Fanaa - Destroyed in Love

FallinPearl

Fanaa - Destroyed in Love

Regie: Kunal Kholi

Indien 2006

Darsteller: Kajol, Aamir Khan, Tabu, Shiney Ahuja, Abhishek Bachchan, Rishi Kapoor, Kiron Kher

Genre: Drama

Inhalt:
Zooni (Kajol), eine blinde junge Frau aus Kashmir, trifft Rehan Quadri (Aamir Khan), einen Fremdenführer und unverbesserlichen Aufreisser, der von Stadt zu Stadt reist, um dort die Architektur und die Frauenwelt zu erkunden. Fannas Freunde warnen sie vor dem "nichtsnutzigen Bordstein-Romeo" Rehan, doch sie beschliesst, das zu ignorieren. Sie möchte nicht länger behütet werden. Ihre Zeit, das Leben und die Liebe zu entdecken, scheint gekommen, doch hat sie nun die richtige Wahl getroffen?
Rehan ist fasziniert von Zooni. Er will aufrichtig zu ihr sein, ihr das Leben so zeigen, wie es sein sollte, mit all seinen Farben und Facetten. Mit diesem Versprechen wird ihre gemeinsame Zeit zu der prägensten und wertvollsten ihrer beider Leben. Zooni sieht durch ihn Delhi, und zum ersten Mal das Leben und die Liebe.
Sie ahnt noch nichts von Rehans Doppelleben, das er vor ihr geheim hält.
Ein Leben, dass nicht nur ihr Leben verändern, sondern sogar zerstören könnte.

Release: 2006
Offizielle Webseite
Selina
GEILO!!! Freue mich wie wahnsinnig auf den Film. Göttin Kajol wieder in einem Film. Den muss man sich anschauen. Die Wallpaper sind schonmal klasse. Wird aber bestimmt noch lange dauern, bis der bei uns auf DVD erscheint oder? unglücklich
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von Selina
GEILO!!! Freue mich wie wahnsinnig auf den Film. Göttin Kajol wieder in einem Film. Den muss man sich anschauen. Die Wallpaper sind schonmal klasse. Wird aber bestimmt noch lange dauern, bis der bei uns auf DVD erscheint oder? unglücklich

ich freu mich auch wie ein klein Kind auf Fanaa Freude ........RTL2 wird auch Aamir Khan filme zeigen Fanaa kann man da auch erwarten
MaxPayne
Auf den Film freue ich mich auch. Hätte nicht gedacht, dass Kajol wieder zurückkehrt. Indische Schauspielerinnen haben die Angewohnheit nach ihrer Hochzeit, von der Leinwand zu verschwinden. Grins

Übrigens Amir Khan gilt als das Vorzeigetalent Bollywoods. Er sucht sich seine Filme sorgfältig aus und vermeidet den üblichen Bollwood-Kitsch, den wir von Shahrukh gewöhnt sind. Nicht, dass ich SRKs Kitsch nicht mag. Zunge raus

Somit ist er auch SRKs grösster Konkurrent.
FallinPearl
@SRK, Selina

Ist schwer zu sagen, RTL 2 hat soviel angekündigt, und bisher kriegen wir mehr Wiederholungen als neue Filme. Daher wirds wenn sicher noch eine Weile dauern, bis Fanaa zu uns kommt. Er ist ja noch nicht mal in Indien im Kino, daher wirds sicher noch einige Zeit dauern.
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von FallinPearl
@SRK, Selina

Ist schwer zu sagen, RTL 2 hat soviel angekündigt, und bisher kriegen wir mehr Wiederholungen als neue Filme. Daher wirds wenn sicher noch eine Weile dauern, bis Fanaa zu uns kommt. Er ist ja noch nicht mal in Indien im Kino, daher wirds sicher noch einige Zeit dauern.

wird bestimmt wie bei Mangal Pandey: The Rising kamm auch 2005 und wird dieses Jahr auf RTL2 gezeigt Gute Arbeit