Immer wieder Jim

JIG§AW
Neue US-Sitcom mit James Belushi („Red Heat“, „Mein Partner mit der kalten Schnauze“) in der Hauptrolle, Deutsche Erstausstrahlung!
Start: Montag, den 08. Mai 2006, ab 17.30 Uhr, immer drei Folgen

Er ist glücklich verheiratet, hat drei Kinder, und er kennt den Schlüssel zu einer guten Ehe: verständnisvoll mit dem Kopf zu nicken, wenn die Gattin etwas sagt. Der Parade-Macho mag im Grunde seines Herzens ein ganz schöner Softie sein, aber er ist garantiert nicht der Erste, wenn es darum geht, seine Fehler zuzugeben. „Jim“ Belushi meistert in dieser furiosen Sitcom, die ihm auf den Leib geschneidert wurde, immer wieder mit Charme, Schlagfertigkeit und Wortwitz verzwickte und absurde Situationen, in die er nicht ohne eigenes Zutun geraten ist.

» alle Infos
Hito
Ich kenne die Serie bereits von ORF 1. Kann man sich auf jeden Fall ansehen. Gibt oft gute Lacher.

Edit: Bei ORF 1, heisst die Serie übrigens "Jim hat immer Recht!"
Martyy
Und verlängert auf eine 6 Staffel wurde die Serie bereits auch...

6 Staffel bestätigt
Jason Bourne
Klasse Serie guck ich mir jeden Tag an Gute Arbeit .
Totlachen
JIG§AW
So wie ich Zeit finde schau ich mir die Serie auch an, und ich kann nur sagen ganz große Klasse. Eine meiner lieblings Serien nach King of Queens, James Belushi einmal ganz anders.
SmiLey:)
Die serie ist einfach total lustig smile
Ich schau das fast immer an (abends hab ich fast nie was zu tun, also echt guter sendeplatz).
Samo
Ich habe die Serie bis jetzt nur flüchtig verfolgt. Ich kucke öfter mal rein, nach dem ich King of Queens gekuckt habe. Die läuft ja parrallel. Eine ganze Folge habe ich mir noch nicht angekuckt. Was ich gesehen habe fand ich jetzt nicht so lustig. Aber ich habe es immer schwer mit neuen Serien. King of Queens fand ich am Anfang auch nicht so lustig, jetzt ist es meine Lieblingsserie. Muss mir unbedingt mal eine Folge komplett ankucken !

Aber dieser dicke Blonde aus der Serie sieht genauso aus wie der Sänger von den Böhse Onkelz Gute Arbeit
Skywalker81
Ich finde die Serie auch total lustig. James Belushi spielt seine Rolle gut. Gute Arbeit
JIG§AW
Weiß jemand, ob diese Serie auch auf DVD erscheinen wird ?
MasterofHorror
Ich find die Serie nicht gut nur nachmacherei von The King of Queens,The King of Queens Forever sag ich nur.
JIG§AW
Zitat:
Und wieder gibt es einen neuen Sendetermin für "Immer wieder Jim" auf RTL II: ab dem 5. März wird die Serie als Doppelpack jeweils werktags bereits von 16:30 bis 17:30 Uhr ausgestrahlt. Ab dem 9. März werden die Folgen dann auch am frühen Morgen wiederholt: jeweils ab 05:10 Uhr.

Von der "Immer wieder Jim" HP entnommen.
Andyman
Oh ja ich schau immer wieder jim auch jeden tag, ich bin fast schon danach süchtig. Von irgendeiner Fanpage habe ich erfahren, das wir bald danas (oder denas) baby zu gesicht bekommen.

edit: ha das bild von mir ist ja Andy aus der Serie, ist das einem schonmal aufgefallen? Confused
Samo
Ich mag die Serie inzwischen auch sehr gerne. Kommt zwar nicht ganz an King Of Queens dran, gehört im Bereich Comedy aber zum besten was es derzeit gibt! Gute Arbeit
friendssa
ich finde die serie auch total klasse! gott sei dank wird eine siebte staffel produziert. die sechste kommt ja endlich im oktober auf rtl2. bin schon ganz gespannt!!
Manhunt
erste fotos, sowie eine kleine inhaltsangabe zu einigen folgen der staffel 7 online

click
Mediensüchtiger
Klasse Familiensitcom, sehe mir dort James Belushi ziemlich gerne an.
Auch Larry Joe Campbell glänzt in seiner Rolle als Andy.
Schlafanzug
Schau ich immer mal wieder und is immer ganz amüsant. smile
rookie
Eine der wenigen Sitcoms die ich bereit wäre auf DVD zu kaufen.
Ich liebe den Humor, die Figuren, die Frauen und die Kombination dieser Zutaten sehr an dieser Sitcom.
Travis Bickle
Schaue ich mir immer wieder gerne an, vorallem deswegen weil um diese Uhrzeit nur Mist auf den anderen Sendern läuft.
AaronStampler
immer wieder jim ist richtig cool aber rtl2 macht immer das selbe ich dachte die serie were neu und sie drehen weiter Ugly-Grübel