Sunday
Zach Braff
Geboren: 6 April 1975- South Orange, New Jersey, USA
Filmographie:
Open Hearts (2007)
Fast Track aka. The Ex (2006)
The Last Kiss (2006)
Chicken Little
Garden State (Regisseur, Drehbuch und Hauptdarsteller)
The Broken Hearts Club: A Romantic Comedy
Blue Moon
Endsville
Getting to Know You
My Summer As a Girl
Manhattan Murder Mystery
Serien:
Scrubs- Dr. "J.D" John Dorian (2001- ? )
Links:
Zachs offizieller Blog-
Link
Offizielle HP-
Link
IMDB-
Link
Da es hier ja einige Scrubs und Garden State Fans gibt, darf dieser Schauspieler hier nicht fehlen.
Ich finde ihn in
Scrubs genial und in
Garden State hat er gezeigt, dass er auch in anderen Rollen bestehen kann. Imposantes Regiedebut!
Martyy
"Da es hier ja einige Scrubs und Garden State Fans gibt" HIER
In Scrubs der etwas alberne Typ der darin aber auch immer wieder ernste Momente hat. Das er was im Köpfchen ist hat er mit Garden State bewiesen wofür es ja auch den Grammy für den Soundtrack gab. Dazu noch für einen Regisseur in jungen Alter eine beachtliche Leistung. Bin gespannt was der Mann den ich auf den Desktop abgebildet habe (zusammen mit Sarah Chalke & Mandy Moore) leisten kann wenn Scrubs mal vorbei ist, was hoffentlich lange noch nicht der Fall ist. Mal schauen ob er auch in "The Last Kiss" überzeugen wird
Blindedeye
Ein wirklich herausragender Schauspieler und ein noch herausragenderer Regisseur und Drehbuchautor!

Er kann in meinen Augen praktisch in Tom Hanks Fusstapfen treten!
Freue mich daher auch schon voll auf Last Kiss...genauso auf weitere Filme von und mit ihm!
johnnydeppfan90
Was ich bis jetzt von ihm kenne (Scrubs, Gardenstate) hat mich voll und ganz überzeugt. Auf The Last Kiss freu ich mich schon riesig und ich hoffe auch sonst noch viel von ihm zu sehen. Einer meiner Lieblingsschauspieler!
PoisonLolita
Bin riesiger "Scrubs"-Fan und Zach ist eine Bombe.
Ich könnt mich immer kugeln, wenn er einen seiner komischen, ich sag mal "Tagträume" hat und sich so einen Mist zusammenreimt, dass es knackt.
Es ist so super, wie er es dabei immer noch schafft ein ernstes Gesicht zu ziehen.
Was'n geiler Kerl
JosephWilliam
IMO ein sehr sympatischer und vielseitiger junger Mann.
Als J.D. in SCRUBS ist er legendär...über seine Tagträume lache ich regelmäßig Tränen und dann seine Mimik.
In GARDEN STATE fand ich ihn gut...in THE LAST KISS hingegen einfach hervorragend!
Ich hoffe, dass er auch Zukunft und vor allem nach SCRUBS viele weitere Projekte hervorbringen wird...es wäre schade, wenn wir einen solch talentierten Kerl verlieren würden. Ich hab mal ein Interview gelesen und war hin und weg...nichts mit abgehoben. Gesunde, natürliche Ansichten, ehrlich, sympatisch, nett - ein ganz normaler Kerl wie Du und ich...nur eben mit einem riesigen Talent.