The Hills have Eyes 2 (2007)

melbone
ups geschockt sorry hab ich mal wieder total vergessen,werd beim nächsten mal drauf achten Augenzwinkern
Insomnia
Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin der sich das fragt, aber wie, um Gottes Willen, will man erklären dass diese Soldaten ihren letzten Tag in einem atomar verseuchten Gebiet haben...OHNE Schutzkleidung?

Mir erschließt sich dieser Sinn nicht komplett SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
...diese Forscher aus Teil 1 sahen doch auch sehr offiziell aus...und die wussten sich mehr oder weniger großes Grinsen zu schützen.
SPOILER ENDE
Zebrahead
Jeder Der Den Film gesehen muss wissen das noch Welche dasind...
Ansonsten hat er nicht richtig hingeschaut
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Zum Beispiel die Kinder ... Denn als der Mann sein Kind gesucht hat ist er ins Kinderzimmer gegangen (zumindest sahs danach aus ^o^) und dort auf dem Boden Saßen 2 Kinder , 1 Männliches und 1 Weibliches , sie fragten nur ,,Willst du mit uns Spielen?" dann ist der Mann weggerannt
SPOILER ENDE
Akuma
Mir gefällt das Preview überhaupt nicht. Und mit der Idee Soldaten ins Mutanten Gebit zu schicken kann ich mich auch nicht anfreunden. Weiß nicht wie da Spannung aufkommen soll. Mir scheint das ganze eher auf Action aufgebaut zu sein.
DarkFine
Ich hab mir grade mal das Filmchen angeschaut...Ne danke..ich find immer noch das die Idee mit den Soldaten scheiße ist Crazy 2 is nicht mein Fall...ich warte und hoffe immer noch sehr das der Film was wird aber im Stillen hab ich mich schon drauf eingestellt das es wohl nichts mehr wird Augen rollen Ich find das einfach doof....und ich kann mir auch nicht vorstellen das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die 3 überlebenden aus
SPOILER ENDE dabei sein sollen, die sind wenn mit sicherheit schon längst SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
tod
SPOILER ENDE

Ich hab mal eine frage
Im ersten Teil passiert ja im Wohnwagen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das das Mädchen vergewaltigt wird.Ist das sicher?ich hatte immer das Gefühl das der Mutant es nur antäuscht?Ich war mir nie sicher und das sie schreit ect. is ja klar würd ich auch wenn solche Freaks bei mir wären
SPOILER ENDE
melbone
Zitat:
Original von DarkFine
Ich hab mal eine frage
Im ersten Teil passiert ja im Wohnwagen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das das Mädchen vergewaltigt wird.Ist das sicher?ich hatte immer das Gefühl das der Mutant es nur antäuscht?Ich war mir nie sicher und das sie schreit ect. is ja klar würd ich auch wenn solche Freaks bei mir wären
SPOILER ENDE

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ja sie wurde vergewaltigt,aber nur von Lizard,der andere Mutant Pluto,der als erstes bei ihr war hat es nur versucht und wurde dann von Lizard vertrieben.
SPOILER ENDE
und was die story mit dem soldaten im kommenden zweiten teil angeht,ich fand die idee erst auch nich so dolle,aber jetzt bin ich ganz anderer meinung,immerhin besteht dieser übungstrupp nicht nur aus männern,da sind zum glück auch einpaar frauen dabei,das hätte ich nämlich sonst verdammt langweilig gefunden (nur mit Kerlen Augen rollen .)
und die ersten szenen haben mir auch schon sehr gut gefallen smile
hat mich jedenfalls schon sehr davon überzeugt das ich mir diesen Film mit Sicherheit nicht entgehen lassen werde Gute Arbeit so toll wie der erste teil wird er bestimmt nicht aber mal schauen Augenzwinkern
DarkFine
Danke für deine antwort zu meiner Frage Grins
Ich muß aber auch sagen ..auch wennich so am Mäkeln bin,anschauen werd ich ihm mir natürlich auch Zunge raus
melbone
Zitat:
Original von DarkFine
Danke für deine antwort zu meiner Frage Grins

Gerngeschehen Augenzwinkern
EL DIABLO49
Also der erste Teil war absolute sahne!! Beim 2. bin ich ma gespannt wie diese mutanten mit rekruten der national garde fertig werden sollen
Spike1981
Neuigkeiten zum Film!

Bei Bloody Disgusting wurde ein erstes Poster zur Fortsetzung des diesjährigen Schockers veröffentlich.
Außerdem wurde bekannt gegeben, dass man den Trailer vor [I]Turistas[/I] zeigen will, der ja Anfang Dezember in den USA anläuft.

Quelle:http://www.bloody-disgusting.com/news/7680
melbone
Klasse Poster Gute Arbeit
Freu mich schon riesig auf den Trailer
die Spannung steigt Grins
DarkFine
ok ok das poster sieht gut aus* aber ich denke immr noch das die Story scheiße ist Crazy 2
JosephWilliam
Auch wenn ich von der Filmidee herzlich wenig halte muss ich sagen: Schickes Poster! Gute Arbeit
Das Motiv erinnert zwar an Teil 1 SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als der Mutant die Frau durchs Dorf zieht
SPOILER ENDE aber da sieht man, dass die Mutanten ihrem Stil treu bleiben! großes Grinsen Augenzwinkern

Auch der Stil des Posters wurde ja von Teil 1 übernommen...ich frage mich nur, ob auch die Atmosphäre und der Stil des 1. Teils im Sequel wieder so gut rüberkommt. Ugly-Grübel
Carsten2005
ich finde das poster sieht echt gut aus. werd bestimmt ins kino gehen. fand den ersten schon gut. kinostart ist ja der 29. märz 07 das passt ja, denn da ist mein geburtstag. lass ich mich einladen^^
Stone
Joup, Poster sieht wirklich Klasse aus! Gute Arbeit
Lunatic
Das poster sieht erst klassig aus geschockt
und auch wenn ich mich jett von der masse abhebe :
Ja ich finde die idee GEIL großes Grinsen
Je mehr leute in dieses versiffte wüsten dörfchen da rennen desto mehr tötungsszenen erwarten uns Grins

DER FILM WIRD MEGAAAA Aargh Aargh

Mfg Luna,Luni,Lunatic oder Lunat Freaky
Spike1981
Deutscher Kinostart vorverlegt !

Splatter-Fans aufgepasst! 20th Century Fox hat den deutschen Kinostart des Splatter-Sequels um 3 Wochen auf den 08. März 2007 vorverlegt! Hammer

KLICK!
Herbert West
Zitat:
Splatter-Fans aufgepasst!

ich glaube damit meinst du mich Freude

sehr schön, das freut mich Hammer das etwas vorvergelegt wird kommt auch nicht so oft vor Gute Arbeit
melbone
Das freut mich wirklich sehr das Hills 2 nun doch eher als geplant kommt Gute Arbeit
Hatte mich sowieso gewundert,in den USA kommt er bereits am 2.März in den Kinos,und bei uns erst am 29.März Augen rollen
Nee da gefällt mir der 8.März wirklich viel besser smile Grins
RickOne
Schöne Neuigkeit, freut mich immer, wenn ein Release nach vorne verschoben wird. Vom Film erwarte ich zwar nicht so viel, das Video mit den Soldaten war nicht besonders ansprechend und die meisten Sorgen mach ich mir über den Regisseur, aber da mir der 1.Teil sehr gut gefallen hat, werde ich den auch im Kino anschauen. Aber mal schauen, vielleicht wirds doch ein guter Film.