Dr. Loomis
Also, ich weiß nicht ob ich mich auf
The Hills have Eyes 2 nun freuen soll oder nicht. Auf der einen Seite ist eine Fortsetzung natürlich schön, noch dazu mit einem Drehbuch von Wes Craven persönlich!

Was ich jedoch sehr schade finde ist das Alexandre Aja nicht auch die Fortsetzung seines tollen Remakes macht

! Na ja, kann man halt nichts machen. Jetzt hoffe ich nur sein Nachfolger macht seinen Job auch so gut.
JosephWilliam
Dienstag hab ich mir Teil 1 mal wieder angeschaut und kam zu dem Entschluss, dass es überhaupt kein Sequel braucht.
Das Ende von Teil 1 ist perfekt so wie es ist. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Doug, Brenda und Bobby stehen in der Wüste vereint. Dann sieht man, dass sie beobachtet werden.
SPOILER ENDE
Keiner der Leute aus Teil 1 macht noch mit - was soll das denn dann?
Außerdem hab ich die ganz leise Vorahnung, dass da eine längere (!) Reihe dazu geplant ist.
Das Prinzip eines jeden Films ist simpel. Mutanten, Wüste, Opfer = fertig. Das kann man beliebig oft anwenden und so auch Teil 3, 4, 5 draus machen...auch wenn es mal Direct-to-DVD Fortsetzungen werden.
Teil 2 werde ich mir wohl nicht im Kino anschauen, aber vielleicht mal die DVD ausleihen...
DarkFine
Abend,
hm da stimm ich voll zu....der erste Teil war klasse für meinen Geschmack und ich denk mir mal nicht das man das jetzt noch endlos auschlachten muß! Da kommt dann eh leider bestimmt wieder nur Mist raus
Ok ich werd ihn mir anschauen weil Irren kann man sich ja immer ,und wenn er besser sein wird wie erwatet"Ok "
Ich mein klar man kann immer was drauß machen...(ich hoffe ich bekomm den spoiler hin)
Spoiler
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
da man ja am schluß sieht das sie beobachtet werden und damit ist ja klar es hat noch was überlebtSPOILER ENDE
VincentBale
das videon ist echt cool gemacht...sieht super aus und macht wirklich verdammt lust auf mehr...
hoffentlich übernimmt er aja's stil in sachen brutalität und kompromisslosigkeit...das war es doch was teil 1 neben dem terror ausgezeichnet hat.
ne gute atmo ist auf alle fälle drin...selbst in der rohfassung kam das schon ganz gut rüber...bin echt gespannt
MasterofHorror
Der Trailer ist schon sehr gut gemacht und hoffe der übertrifft den Ersten Teil obwohl der Erste Richtig heftig war und sehr gut,klasse Trailer.
melbone
Also das er den ersten Teil übertreffen wird glaube ich nicht (die Story mit den Soldaten finde ich nach wie vor irgendwie gewöhnungsbedürfig)
freue mich aber trotzdem schon sehr auf den Film und kann es kaum erwarten ihn endlich zu sehen.Mal schauen wie der erste Trailer wirkt,dann kann man sich ja ein noch genaueres Bild vom Film machen,aber "The hills 2" wird so oder so angeschaut,daran gibt es keinen Zweifel
MasterofHorror
Denke auch das er das nicht schafft,der Zweite wird auf jedenfall geguckt entweder Kino oder abwarten bis es auf DVD kommt.
mondsuechtiges
eben das Video angeschaut. deutet schon mal auf einen prinzipiell schlechteren 2. Teil hin. aber das kann ja noch werden. kann mich irgendwie nich so ganz mit den Soldaten anfreunden. ma schaun. ins Kino gehe ich letztendlich ja doch wieder.
DoGebhardt18
Hab das Video zwar nicht geschaut, werde mir den Film aber sowieso wieder im Kino ansehen, irgendwelche kritiken völlig außer Acht gelassen. Die Sache mit den Soldaten hat etwas gutes: Sie verspricht nen recht hohen Bodycount.
melbone
Ich habe gerade diese Info hier bei "GruselSeite.com" gefunden,was mich etwas stutzig macht
In dem Clip sieht man wie eine Gruppe Soldaten in das Dorf der kannibalistischen Mutanten gelangt. Es entbrennt natürlich, und wie nicht anders erwartet, ein Kampf um Leben und Tod, in den auch die Überlebenden des ersten Teils mit einbezogen werden...
wenn ich das richtig deute werden also die Überlebenden des ersten Teils
Doug,Brenda,Bobby...)SPOILER ENDE miteinbezogen.Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Schauspieler des ersten Teils wieder mit von der Partie sind,weil ich darüber auch nichts gelesen habe.
Naja warten wir's mal ab,wär wirklich zu schön um wahr zu sein,wenn man Aaron Stanford,Emilie De Ravin und Dan Byrd in Hills 2 wieder sehen würde
Spike1981
@Melbone
Nutz doch die Spoiler Funktion, es soll Leute geben, die den Film noch nicht gesehen haben und nicht wissen, wer im ersten Teil aller drauf geht!
JosephWilliam
| Zitat: |
Original von melbone
Ich habe gerade diese Info hier bei "GruselSeite.com" gefunden,was mich etwas stutzig macht
In dem Clip sieht man wie eine Gruppe Soldaten in das Dorf der kannibalistischen Mutanten gelangt. Es entbrennt natürlich, und wie nicht anders erwartet, ein Kampf um Leben und Tod, in den auch die Überlebenden des ersten Teils mit einbezogen werden...
wenn ich das richtig deute werden also die Überlebenden des ersten Teils SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Doug,Brenda,Bobby...) SPOILER ENDE miteinbezogen.Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Schauspieler des ersten Teils wieder mit von der Partie sind,weil ich darüber auch nichts gelesen habe.
Naja warten wir's mal ab,wär wirklich zu schön um wahr zu sein,wenn man Aaron Stanford,Emilie De Ravin und Dan Byrd in Hills 2 wieder sehen würde
|

Also davon habe ich noch nie was gehört.
Der 2. Teil sollte doch mit ganz anderen Darstellern bzw. Opfern sein...und bei allen 3 ist auch nichts a la "Hills have Eyes II" gelistet. Also entweder, deine Seite schreibt einen rechten Schmarrn oder es wird ein Überraschungseffekt a la
Vin Diesel in F&F3SPOILER ENDE.
Zum Video, das aufgetaucht ist: Sieht ganz okay aus, mehr aber auch nicht. Ich brauche kein Sequel.
Werde ich mir allerhöchstens auf DVD anschauen!
Lunatic
Ach ich finde die idee mit den Soldaten ganz geil...
Ich bin schon froh dass die nicht irgendwas unlogisches gemacht haben wie....
Die Mutanten waren es leid immer nur in ihrem territorium zu bleiben und machten sich, bei einem langen fußmarsch, auf in die große stadt um einen riesigen krieg gegen die menschheit anzuzetteln..
Ich werde mir den Film auf jedenfall im Kino ansehen und auf Dvd kaufen , der kommt dann zu dem heute erstandenen ersten teil

(Karstadt: 12,50

)
mfg Luna
Bimmler
Habe mir das Video auch mal angesehen, und muss sagen das sieht doch ganz in Ordnung aus, ich geh davon aus er wird schon recht ordentlich aber ob er an den genialen ersten Teil ran kommt, bezweifel ich. Warten wir es ab ;-)
grüße
Bimmler
gonn
da sind viele weibliche soldaten zu vergewaltigen gibt es da wohl eine menge
. die scenen in teil 1 waren doch ehr harm los wenn sie alle 3 vergewaltigt und dan getötet hätten wäre es wohl mehr horror gewesen.SPOILER ENDE
aber irgendwie wirkt das doch bnun klischehaft wenn die weiblichen soldaten sich duschen. bestimmt erschichen sich die hälfte der soldaten gegenseitig oder eingrossteil stirbt bei einer explusion.
was die "helden aus teil 1 da sollen ist mir schleierhaft hinführen , die soldaten retten sie aber müssen sie mit nehmen.
es wird nun bestimmt 1000 von mutanten geben was erklärt warum die überleben des ersten teils noch da sind.
logisch wäre ja die soldaten kommen wegen den team das am anfang gestorben ist.
melbone
| Zitat: |
Original von gonn
da sind viele weibliche soldaten zu vergewaltigen gibt es da wohl eine menge
. |
Woher willst du wissen das im zweiten Teil wieder
VergewaltigungenSPOILER ENDE vorkommen??
vielleicht war das nur im ersten Teil so.
Kann mir auch nicht vorstellen das die Mutanten Interesse daran haben sich an die weiblichen Soldaten herzumachen,weil die immerhin bewaffent sind.(kann mich natürlich auch irren,vielleicht hast du mit deiner Vermutung auch recht

)
So wie ich es mitbekommen habe sind es in "The hills have Eyes 2" 5 Mutanten,können aber auch mehr sein.
Naja wir werden sehen was uns in"Hills have Eyes 2" erwartet.
Spike1981
Wie wär's mal mit der Spoiler Funktion bei Story Details aus Teil 1 ?