Finnigan
ups..sorry...im gerüchteforum hab ich net nachgeschaut, weils ja kein gerücht mehr ist und weil der Thread zu Teil 1 auch im Horrorfilm-Board war...sorry
MacReady
Es gibt einige Neuigkeiten zu "The Hills have Eyes 2". Und die sind sehr überraschend.
zur News!
RickOne
Da hält sich meine Begeisterung aber in Grenzen.
Ich habe "Rothenburg" zwar noch nicht gesehen (Wes Craven wohl auch nicht

), aber nach allem, was über diesen Film gesagt wurde (auch qualitativ), ist die Besetzung von Martin Weisz wohl eher fragwürdig
Data
Der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen und ich hoffe, dass der zweite durch die Regiebesetzung (die ja bekanntlich recht fragwürdig ist) nicht qualitativ abrutscht.
Außerde haben doch
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
den ersten Teil keiner der Mutanten überlebt SPOILER ENDE... wie soll denn Teil 2 funktionieren?
Naja, lassen wir das mal in den Händen von Wes Craven ..
RickOne
| Zitat: |
Original von Data
Der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen und ich hoffe, dass der zweite durch die Regiebesetzung (die ja bekanntlich recht fragwürdig ist) nicht qualitativ abrutscht.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Außerde haben doch den ersten Teil keiner der Mutanten überlebt SPOILER ENDE ... wie soll denn Teil 2 funktionieren?
Naja, lassen wir das mal in den Händen von Wes Craven .. |
Spoiler nicht vergessen
Es gibt devinitv
noch weitere Mutanten - erinnere dich an die Schlussszene mit dem Mutanten-Fernglas
SPOILER ENDE
Data
Aaaaaaaaaah ... ein Lichtlein geht mir auf! Klar, das Fernglas ...
Aber wie will dieser eine (und davon geh ich mal aus, dass es nur noch einer ist ... ) eine ganze Mutantenarmee wie die aus dem ersten Teil wieder aufstellen ... und nur ein einzelner Mutant wäre ja langweilig ...
SPOILER ENDE
Und sorry, wegen den Spoilern ... ich ging nur davon aus, dass man den ersten Teil wohl gesehen hat, wenn man sich für den zweiten interessiert ...
RickOne
Da gibt es noch einige Möglichkeiten.
Die naheliegendste Lösung ist vielleicht,
dass es mehrere Mutanten-Kolonien gibt. Sag ja niemand, dass der Ort aus Teil 1 der einzigste war.
Oder es gab in diesem Ort noch andere Mutanten, die zum Zeitpunkt der Geschehnisse nicht da waren. Es könnte auch Mutanten geben, die in den verlassenen Minen wohnen. SPOILER ENDE
Da hatten die Drehbuchautoren schon schwierigere Herausforderungen.
JosephWilliam
Ich bin von eine Sequel nicht sonderlich angetan.
Der erste Teil war ja ganz okay...aber muss da jetzt gleich wieder ein Sequel sein? Die Geschichte wurde doch erzählt, das Ende vom ersten Teil war ganz gut und damit hat es sich.
Also ich brauch keine Fortsetzung. Auch die Handlung hört sich für mich nicht sonderlich verlockend an.
Aber ich warte nochmal ab, vielleicht wird es ja doch ganz gut und ich schau ihn mir an. (Wird für mich wohl ein typischer DVD-Streifen)
Was den Regisseur betrifft: Na ja...ich würd das jetzt (noch nicht) negativ sehen...vielleicht ist Martin Weisz ja vielseitiger als wird erwarten!
@K-U@
Original von Spike1981
Original von Miami Honk
Ist das jetzt wieder ein Remake ? also gabs den 2 teil schon damals ? oder ist das komplett neu ? |
Es gab sogar 3 Teile damals...
Davon war aber meiner Meinung nur der 1. sehenswert,also der,der aktuell neuverfilmt wurde.
|
verstehe irgendwie nicht was du meinst ich bin verwirrt es gibt doch nur zwei ältere "THHE" filme wieso benutzt du für das Remake das begriff damals

??
ich freue mich aus den zweiten film THHE ist meiner meinung nach der beste Horrorfilm seit 10 Jahren,ich hoffe teil 2 wird genauso hart wie sein vorgänger
Herbert West
Es gibt 3 ältere THHE teile und das aktuelle remake vom 1. teil
und bald kommt der 2. teil vom remake raus, der hat aber nichts mit dem alten 2. teil zutuen, der wird komplett anders sein!
erinnert mich ein wenig an die "... of Dead" reihe!
MacReady
Original von @K-U@
verstehe irgendwie nicht was du meinst ich bin verwirrt es gibt doch nur zwei ältere "THHE" filme wieso benutzt du für das Remake das begriff damals
??
|
Es gibt:
The Hills Have Eyes (1977)
The Hills Have Eyes Part II aka. Im Todestal der Wölfe (1985)
Mindripper (1995) welcher den Arbeitstitel "The Hills Have Eyes 3" trug und auch als "The Outpost" bekannt ist, wird meines Wissens nach aber nur bei uns "The Hills have Eyes 3" genannt.l Und das erst seitdem die 4 disc Box auf dem Markt ist.
Herbert West
Original von MacReady
Original von @K-U@
??
|
Es gibt:
The Hills Have Eyes (1977)
The Hills Have Eyes Part II aka. Im Todestal der Wölfe (1985)
Mindripper (1995) welcher den Arbeitstitel "The Hills Have Eyes 3" trug und auch als "The Outpost" bekannt ist, wird meines Wissens nach aber nur bei uns "The Hills have Eyes 3" genannt.l Und das erst seitdem die 4 disc Box auf dem Markt ist. |
richtig, ich war, als ich meine box mal genau angeguckt habe, total erstaunt drüber das der film "mindripper" ein "THHE" teil ist, naja ich muss mir teil 2 und drei nochmal reinziehen
joerch
Ich hab weder einen der alten - noch den neuen gesehen (zu der Zeit hatte ich keinerlei Zeit dafür und vor allem keine Kohle

) - aber dieser ständige Fortsetzungswahn nervt irgendwann schon - Hollywood hatte bis vor einiger Zeit eigentlich mal wieder ne gute Phase was Horror angeht - vor allem war man kreativ - aber das scheint schon wieder abzuflauen.....
mondsuechtiges
joerch, bin ganz deiner Meinung. da lässt sich so ein relativ unbekannter Typ mal recht innovatives in Sachen Horror einfallen (siehe SAW), was funktioniert und die machen tausend Fortsetzungen davon. is echt unkreativ!
habe im Allgemeinen nix gegen Fortsetzungen, wenn sie gut gemacht sind und das Flair und die Raffinesse des Ersten erreichen. leider is das nur selten der Fall und hier hätte ich mich ja noch drüber gefreut, wenn es Aja wieder selbst gemacht hätte. nun kriegen wir nen Regisseur, der sich nur sehr zweifelhaft mit Ruhm bekleckert hat. schaun wir mal.
carmine
Soll am
2. März 2007 in die US-Kinos kommen.
Click
Ich weiss noch nicht, was ich von Teil 2 halten soll. Mir persönlich wäre es viel lieber gewesen, wenn Alexandre wieder auf dem Regiestuhl Platz genommen hätte.
Spike1981
Oh Mann,und wieder ein Sequel.
Teil 1 war ja ganz gut,zumindest besser als das Original!
Hab nur den leisen Verdacht,dass hier wieder die Geldmaschinerie angeworfen wird,was ja leider oft zu Lasten der Qualität des Films geht.
Werde das aber weiter verfolgen und mir den Film auch sicherlich ansehen.
melbone
Hört sich doch schon mal alles sehr gut an,finde ich,abwarten,ich werd den mir auf jeden Fall ansehen,ich finds übrigens cool das Michael Bailey Smith auch im 2.Teil mitspielt,der hat mir als Mutant Pluto im 1.Teil sehr gut gefallen
melbone
der deutsche Kinostart würde übrigens jetzt bekanntgegeben
29.03.2007
Herbert West
Original von melbone
der deutsche Kinostart würde übrigens jetzt bekanntgegeben
29.03.2007
|
das ist ja bald
schön freut mich auf jeden fall, der erste hat mir ja sehr gut gefallen