Until Death

Blindedeye
Jau, sieht vielversprechend aus der Trailer...das war allerdings auch bei Wake of Death der Fall und der war doch ein ziemlicher Langweiler...
van_dammer_1
ich fand wake of death den besten DTV film bis dato von JCVD.

http://trailersforthemasses.blogspot.com...mo-trailer.html

til death hat ein gutes feeling, sehr oldschool and dreckig. bin froh wenn auf CGI effekte und explosionen verzichtet wird wegen dem low budget. das ist ja immer genau das was solche filme billig aussehen lässt weil 15 millionen usd ist eigentlich schon eine menge geld wann man mal bedenkt. man muss es nur wissen richtig einzusetzen und ein gutes drehbuch haben. ich denke das ist hier der fall denn der schreiber war (DAN HARRIS) u.a. x-men 2 und superman returns.
burtons
Wenn ich ehrlich bin fand ich diesen kurzen clip schon besser wie der ganze Film "The Hard Corps" !! Erinnert mich vom Feeling her ziemlich an "Replicant".
Jackie Chan Fan
Gefällt mir ganz gut der Trailer.

Hoffe der Film wird was.

PS: Weil es am Anfang dieses Themas eine Diskussion gab, dass JCVD DTV Filme mehr einspeilen als HK Filme.

The Myth hat allein in Asien fast 19 M USD eingespielt und div andere haben auch nicht so wenig eingespielt.
marc
Mega geil ich fange an der Film zu lieben auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch war mit Fellows und Til Death aber was ich da gesehen habe war der Hammer, JCVD sieht mega cool aus mit den Side Burns und er ist mega brutal so wie in Replicant ich liebe wenn JCVD solche Rollen spielt als Bösewicht.Und die dunkle Atmosphäre passt mega zum Film Replicant und In Hell liebe ich auch so und bei Til Death wird es auch so kommen, ich fange an der Film zu lieben ich liebe Action und Drama JCVD sollte mehr solche Filme machen aber ich will immer noch ein Kampfsportfilm sehen.
dvdfreak
Der Trailer gefällt mir auch sehr!
dvdfreak
Bericht über Til Death. Da steht z.B. das der Film am 19.1.07 in den Staaten herauskommt.

http://kungfucinema.com/index.php?option...&id=32&Itemid=9
marc
Oh geil aber das mit dem Release Date ist noch nicht fest einen Verleiher gibt es ja auch nicht am Dezember kommt THC auf Code 2 und im Januar 2007 schon Til Death geil, wir werden ja richtig verwöhnt ich bin mich aber gespannt was JCVD für Projekte hat 2007.
marc
Hallo Fans ich habe gute News und zwar Til Death kommt im April/Mai 2997 in Spanien in die Kinos es ist 100 Prozentig ich hoffe jetzt aber das er in Deutschland und in der Schweiz auch ins Kino kommt, ich finds geil JCVD sieht man im Oktober im Kino mit Sinav und 2007 mit Til Death.JCVD darf nicht mehr mit Sony arbeiten die bringen ihn nicht weiter alle kommenden Filme von Nu Image kommen ins Kino, und auch auf den Dvds von Nu Image gibt es immer Extras was bei Sony nicht der Fall ist.Nu Image macht auch geile Poster wo nicht nach Photoshop aussehen wie die von Sony auch die Preise von den Dvds von Sony sind überissen bei SIC hatte man nicht einmal den original Trailer drauf, ich hoffe das es bei der Code 2 Version von THC Extras gibt wenn nicht werde ich Sony mal einen Brief schreiben.
Thunder
.
Jackie Chan Fan
[quote]Original von marc
Hallo Fans ich habe gute News und zwar Til Death kommt im April/Mai 2997 in Spanien in die Kinos.

Ja, dann haben wir Fans ja zum Glück nicht mehr lange zu warten. Dann werd ich mir morgen gleich mal einen Flug nach Spanien reservieren.

Ach ja und für euch Fans in Österreich und Deutschland, bi euch dauerts dann auch nicht mehr lang. Mit ein bisschen Verzögerung gelangt er bei euch dann 3085 in die Kinos.

Also geduld Leute. Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Freaky Freaky Crazy 2 Crazy 2
dvdfreak
Schön für die Spanier, hoffentlich wird der Film dort nicht floppen. Aber ich glaube nicht, dass der Film in die dt. Kino kommt.
van_dammer_1

JCVD sieht so geil aus auf den pix! wahnsinn!
marc
Wau JCVD sieht echt geil aus freue mich sehr auf Til Death
dvdfreak
Da muss ich euch recht geben.
Hito
Die Bilder und die Videos fand ich eigentlich ganz ansprechend, werd mir den Film auf jeden Fall mal aus der Videothek holen.
van_dammer_1
Dear fans,

The Official Quiz
>From October, 10th to October,30th 2006.

While looking out for the new website, Jean-Claude Van Damme already wants to make some of his fans happy. So today, we start with our quiz. Participate an you may become one of the 3 lucky winners of this month.

These winners are sent an autographed picture of the movie "Second in Command".

- To participate go to: www.jeanclaudevandamme.us

Regards,
Jean-Claude Van Damme "Official TEAM"
dvdfreak
Ich habe die eMail auch bekommen, und die geben sich richtig Mühe mit der neuen Seite, und wer gewinnt bekommt ein Autogramm - nicht schlecht.
van_dammer_1
ich finde es bisschen schade, JCVD kommt nach 7 jahren endlich einmal wieder ins deutsche kino, sagt einen blockbuster wie asterix 3 ab wegen einen speziellen film ab wo er trainieren (riecht nach B-2 oder kumite), hat ne tolle nagelneue website am start, im berühmten abbey road studios, london wurde zu til death der soundtrack gemacht und die post-production abgeschlossen, er macht ein cooles gewinnspiel auf seiner website und kommt nächste woche persönlich nach deutschland um den film sinav in frankfurt vorzustellen und NICHTS steht in den movie-infos NEWS darüber aber sonst jeder schmarn. das finde ich echt schwach. Head Scratch

das sind jcvd news von nur einer woche.
marc
Gebe dir voll Recht Van Dammer 1 was wir in nur einer Woche für News bekommen haben da blieb mir der Atem weg der Newsletter das Quiz die neue offiziele Homepage, und das JCVD nach Frankfurt kommt Respeckt.JCVD hat doch gemerkt das Internet etwas toles ist wir werden nonstop informiert von der neuen Homepage da hat sich was geändert, ich glaube auch das JCVDs nächstes Projekt B-2 oder Kumite sein wird wenn es heisst he is busy in intensive training.