Stone
Hey Leute, hab letztens in der Schule wieder einmal "American History X" gesehen, dabei meinten paar Leute aus meiner Klasse, das es einen 2. Teil geben soll, der sich allerdings auf dem Index befindet! Hab auch schon bei Google nach gesehen, dabei gehen zwar viele Gerüchte durch Netz von einem angeblichen 2. Teil, bei dem Derek angeblich wieder zum Obernazi wird und seinen Bruder Danny rächen will! Allerdings ist es halt nur ein Gerücht, hab auch in anderen Foren nach gesehen, allerdings wird da bestriiten das es ein Sequel gibt, was einer vielleicht mehr von euch?!
skyjaker
Gerücht! Nicht alles glauben was man hört. Lernt man bereits in der Grundschule.
Chewbacca
| Zitat: |
Original von Stone
einem angeblichen 2. Teil, bei dem Derek angeblich wieder zum Obernazi wird und seinen Bruder Danny rächen will! |
Schade, da wurde die ziemlich klare Botschaft des ersten Teils wohl nicht verstanden...ich fass mir an den Kopp...zweiter Teil
Hulk
Yo, und Teil III ist auch bekannt unter dem Namen "Surf Nazis must Die!"
LeonardoDede
Gibt kein 2, Teil will auch hoffen das dies nie zustande kommt, der 1. ist genial und soll nicht durch ein Sequel kaputt gemacht werden.
Marques
Das wär absolut mies. Dann wär man genau wieder da wo man angefangen hat und der 1.Teil würde aber mal überhaupt keinen Sinn machen. Ich hoffe es ist nur ein Gerücht und wenn nicht werde ich mir den auf keinen Fall angucken, selbst wenn Ed Norton wieder mitmachen würde, was ich aber bezweifle.
Yellow.Cook!e`
Ja bin auch absolut der Meinung das ein II. Teil nicht erscheinen wird!
Aber möglich wär's , dass Derek seinen Bruder rächen will,(ihr wisst doch,dass der 1. Teil einer Trilogie/Quadrilogie...immer der beste ist) aber glaub trotzdem nicht das Tony Kaye ein Sequel macht...
Chewbacca hat schon recht
pumba
Original von LeonardoDede
Gibt kein 2, Teil will auch hoffen das dies nie zustande kommt, der 1. ist genial und soll nicht durch ein Sequel kaputt gemacht werden. |
stimme dir 100% zu. hoffentlich kommt kein 2ter teil
Stormbringer
| dabei meinten paar Leute aus meiner Klasse, das es einen 2. Teil geben soll, |
Da hast du ein paar schwätzer in deiner klasse die vorgeben wollen ahnung zu haben^^
anni
hab auch schon mehrmals von diesem gerücht gehört, glaube ich jedoch nicht. denke nicht das tony kaye so etwas machen würde^^

wäre auch zu schade um den film. man macht ja auch von titanix keinen 2. teil
Takeshi
Es muss ja nicht von jeden Film eine Fortsetzung geben, man sollte es bei diesem einen Film belassen.
Don Corleone
Original von Takeshi
Es muss ja nicht von jeden Film eine Fortsetzung geben, man sollte es bei diesem einen Film belassen. |
genau !
burtons
Original von Don Corleone
Original von Takeshi
Es muss ja nicht von jeden Film eine Fortsetzung geben, man sollte es bei diesem einen Film belassen. |
genau ! |
guck mal bitte in dein PN-fach. Ich hab keine Lust in jedem Thread dich dazu aufzufordern! Danke.
glorystef
also ihob des a von ein paar leute gehört das american history x 2 grod in america gebn suid und bei uns soll er verboten sein
Rina
Es sieht nicht so aus, als würde es einen zweiten Teil von American History X geben. Hab nichts auf imdb.com gefunden, und da hab ich bis jetzt jeden Film gefunden, nach dem ich irgendwann mal gesucht habe.

Hab auch so noch nix davon gehört.
Edward Norton scheint auch nichts der gleichen in seiner Filmographie zu haben und ich betweifle, dass Tony Kaye einen zweiten Teil gemacht hat, wo er doch seinen Namen beinah schon vom "ersten Teil" zurückgezogen hat...
Wie auch immer, ein zweiter Teil mit einer derartigen Story wär auch äußerst bekloppt und hat nichts mit dem Original zu tun. Ich schließ mich an, und sag, das brauch ich net!
Black
@ glorystef Willkommen im Club der Filmverrückten.
Glaub nicht, dass es AH 2 gibt, geschweige er gedreht wird.
Und wenn es ihn geben würde und man ihn verbieten würde, würde dies große Wellen schlagen, Teil 1ist schließlich legendär
Nerkata
Naja es gibt keinen und hoffe auch das es keinen geben wird, denn der 1. Teil ist ein abgeschlossener Film dem nichts nachfolgen sollte...
Man wird zum nachdenken angeregt und das ist das tolle dieses Filmes...
Der siebte Samurai
Ich hoffe nicht das der Film ne Fortsetzung bekommt - den immerhin hat der Film ein Statement und ist irgendwie wichtig - Würde man jetzt einen zweiten Teil machen , dann sehe das zu sehr nach Geldmache aus - und das Image würde sich ändern , was vieles kaputt machen würde - denke ich zumindest .
Two-Stripes
Was is das überhaupt für eine Diskussion hier?
Das Ende von AHX war
DIE absolute Aussage des Films.
DAS war die ultimative Konsequenz!
DAS war Derreks Strafe. Hass und Gewallt schüren nur noch mehr Hass und Gewalt!
Nix Rache. Nix Obernazi. Ein zweiter Teil (mit der beschriebenen Handlung) würde die
absolut gravierendste Fehlinterpretation (einer doch recht einfachen Message) bedeuten, von der ich jemals gehört hab.Soetwas hat es meines Wissens noch nicht gegeben. Ich bin empört

Alles Blödsinn!
Vllt haben deine Klassenkameraden ein Homevideo von irgendwelchen Faschos auf You Tube gesehen, wie die sich ein Sequel vorstellen.
Lucius maximus
Original von Hulk
Yo, und Teil III ist auch bekannt unter dem Namen "Surf Nazis must Die!"
|
muhahahah

trailer gesehn muahahaha
würde man einen zweiten teil rausbringen könnte man die menschliche schwäche ergänzen, dass der mensch seinen rachgefühlenen unterworfen ist egal ob er geläutert worden ist ode rnicht
natürlich bin ich gegen einen zweiten teil, da das alles schon komplett is in der aussage und story mit finale und allem, allerdings glaube ich, man könnte einen zweiten teil machen, der gut sein könnte