BiG_BeN
natürlich gibt es einen zweiten Teil von American History X !!!!
Hab schon den trailer und das cover gesehen...... und ein ehemaliger Bekannter von mir
hat ihn auch glaub ich......
Das dumme daran ist das er fast weltweit verboten wurde wegen zuviel gewalt.....
In der Schweiz müsste man an ihn sogar rankommen wie ich gehört habe...
ich werde mich mal umsehen und euch informieren falls ich was neues weiß...
goodspeed
| Zitat: |
Original von BiG_BeN
Hab schon den trailer und das cover gesehen...... und ein ehemaliger Bekannter von mir
Das dumme daran ist das er fast weltweit verboten wurde wegen zuviel gewalt.....
ich werde mich mal umsehen und euch informieren falls ich was neues weiß... |
Lol... über die Schweiz kommt man an das Ding ran? Soso, interessant. Muss ich doch gleich mal probieren wenn ich nächste Woche wieder da bin
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat ne Schwester, dessen Bruders Mutter einen Hund hat, dessen Züchter die Fortsetzung von Titanic gesehen hat...glaub ich.
Sorry, musste jetzt sein
newkid
Original von goodspeed
Original von BiG_BeN
ich werde mich mal umsehen und euch informieren falls ich was neues weiß... |
Lol... über die Schweiz kommt man an das Ding ran? Soso, interessant. Muss ich doch gleich mal probieren wenn ich nächste Woche wieder da bin
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat ne Schwester, dessen Bruders Mutter einen Hund hat, dessen Züchter die Fortsetzung von Titanic gesehen hat...glaub ich.
Sorry, musste jetzt sein
|
Hehe, ich habs noch besser
Also
[URL=http://youtube.com/watch?v=5_Ml46LUbz4]der bruder vom ... vom ... vom ... schwester[/URL
EDIT:
halt mich BITTE auf jeden falla auf dem laufenden. Meine mail addresse
spam@bagrice.cn
Chewbacca
Oh mein Gott er hat recht, durch puren Zufall entdeckte ich dieses Poster
*EDIT
Ups, da habe ich doch glatt den falschen Edward weggestrichen...
Kaesehase
Früher gab es auch Gerüchte das es einen zweiten Teil von Rompers Stompers geben soll. Allerdings wenn man fragte wo es den gibt kam gleich ist Verboten und gibt es nur in Holland. Vielleicht gibt es ja dort ebenfalls auch einen American History X 2
delta
Es soll auch ne Fortsetzung von Titanic geben, ja richtig
hab ich gelesen, ist aber hier auch verboten, leider......
den gibbet nur in Zypern