Slide Away - Johnny Depp als Michael Hutchence

burtons
Zitat:
Seit einiger Zeit kursieren schon im Internet Gerüchte über eine Biopic-Verfilmung des verstorbenen Sängers Michael Hutchence von INXS. Nun laut 'The Hollywood News' scheinen diese Meldungen Formen anzunehmen, denn kein geringerer als Johnny Depp ('Fluch der Karibik') soll die Rolle spielen.

In dem Film mit dem Arbeitstitel Slide Away, welches nach einem Duett von Hutchence mit U2-Frontmann Bono benannt wurde, tauchen in der Cast-Liste auch so hochkarätige Namen wie Eric Bana, Naomi Watts, Stephen Rea, Dakota Fanning, Sienna Miller, Hayden Christensen, Patsy Kensit, Joss Ackland und Julie Walters.

Die Aufgabe als Regisseur übernimmt Nick Egan, der zuvor auch einige der bekanntesten Musikvideos der Band gedreht hatte.

Michael Hutchence starb 1997 in Sydney, Australien im Alter von 37 Jahren. Die Band INXS tourt derzeit mit einem neuen Frontman JD Fortune, welcher unter Tausenden in einer Reality-Show ausgewählt wurde.
Lenny
N dann kann ja nix mehr schiefgehen. Der Director wird die Band sehr gut kennen, auch privat gesehen. Johnny Depp kann wieder eine neue Seite zeigen. Fraglich bleibt, ob er auch was singen wird. Seine Stimme scheint mir nicht zum Singen geschaffen, aber da kann man sich täuschen. Von Look her passt er auf jeden Fall.
kinski
Könnte echt interessant werden. Ich hab INXS immer gerne gehört und Michael Hutchence zählte ja zu den schillernsten Persönlichkeiten im Rock und Pop-Musikzirkus. Johnny Depp kann ich mir sehr gut in seiner Rolle vorstellen. Der bringt von Haus aus ja genau die richtige Mischung aus Genialität und Wahnsinn mit die man für diese Performance braucht. fröhlich
Lenny
Wenns hier keine Ähnlichkeit zu Depp gibt, weiss ich auch nicht mehr. Gute Arbeit

Wobei ich keine Ahnung habe, wie lat Depps Foto ist (bzw, wie alt er da ist)
burtons
Für mich ist es ein ähnlicher Fall wie die "The Doors" - Verfilmung mit Val Kilmer als Jim Morrison! Da hat er auch wie die Faust aufs Auge in die Rolle gepasst.
Selina
YES!!! Ein neuer Johnny Depp Film. Da kann man sich ja nur freuen. INXS fand ich nie sooo toll, aber Michael Hutchence fand ich immer sehr interessant. Er hatte irgendwas magisches an sich. Und Johnny kann das wohl sehr gut rüberbringen. Ich freue mich wahnsinnig auf den Film...
johnnydeppfan90
Mir gehts wie Selina, freu mich auch total auf den Film. Endlich wieder Neues von Johnny Depp! Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! geschockt