AlbertWesker
Filmnews
Filmnews
Lohan als Sailor Moon?
mye am 19.04.06 18:41:36 MovieBlog berichtet, dass es doch tatsächlich eine Real-Verfilmung der beliebten japanischen Animeserie Sailor Moon geben soll. Die Gerüchte stammen wohl von einem japanischen Magazin mit dem Titel Animage. Dort wird berichtet, Fox hätte sich die Rechte gesichert, um einen englischsprachigen Film zu produzieren.
Stellt sich natürlich die Frage nach der Hauptdarstellerin (und wie dieser Stoff in einem wirklichen Film aussehen soll, aber gut, das wird man dann ja sehen... und entweder staunen oder in Tränen/ Gelächter ausbrechen). Auch darauf gibt es schon eine Antwort: Lindsay Lohan. Klingt dennoch zunächst nach einem recht unwahrscheinlichen Gerücht.
Diesen Bericht habe ich auf
www.movieblog.de gefunden. Diese Seite ist jedoch nicht die einzige. Auf ca. 12 anderen stehen ähnliche Sachen. Klar steht hier das es nur ein Gerücht ist. Aber wenn man annehmen würde es stimmt. Was würdet ihr davon halten?
Quelle: aus demm Pummeldex Forum vom Unser goku87
svenjacobs1
Wär ne ziemliche Lachnummer, und Lindsay würde das denke ich niemals drehen!
Glaub auch nicht, dass da was draus wird, wenn das Gerücht überhaupt stimmt.
Hito
Bei Sailor Moon, fand ich das TechnoTheme früher ziemlich cool, aber mit der Serie an sich konnte ich nicht so viel anfangen. Film kann gerne kommen, aber ansehen werde ich ihn mir 100 % nicht.
AlbertWesker
K/A ich habe es grade im Pummeldex Forum gesehen ^^
Naja wenn die Japaner das schon gemacht haben dann werden es die Amis auch
noch machen ist nur eine frage der zeit genau so wie bei Power Rangers
das Orginal kommt ja auch aus Japan

Goran
Hmm... irgendwie fänd ich das mal interessant zu sehen... ka warum.
Man muss ja keine Direktumsetung machen, wie es bei den Power Rangers der Fall war. Man könnte es realisitischer oder düster angehen... muss ja kein Kinderfilm werden... was erotisches wäre auch möglich.
RickOne
| Zitat: |
Original von AlbertWesker
........Was würdet ihr davon halten?
|
Naja, wenn die Realverfilmung nahe am Vorbild bleibt -> enormes Himbeeren-Potenzial
AlbertWesker
LoL ein Softcore Film über Sailor Moon
svenjacobs1
Original von AlbertWesker
LoL ein Softcore Film über Sailor Moon
|
Stimmt, von der Story her würde das eher passen!
Auf Lindsay Lohan müssten wir dann ganz verzichten.
Dark Schneider
Ich kann nur dazu sagen eigentlich ist Sailor Moon ziemlich düster und Teils auch sehr brutal .
Zweitens halte ich es für ein absolutes Gerücht das Lindsay Lohan mitspielen soll. Wie soll das umgesetzt werden immerhin ist Sailor Moon erst 14 ( später in den folgen 16) Wenn dann müsste es ein junges Mädchen spielen !
Und ich schätze wenn sailor Moon verfilmt werden sollte. Nehmen sie eh wie je Japanerinnen. Den mal erlich eine Westliche Sailermoon sieht einfach scheisse aus.
Meine Aussage bekräftige ich mit folgenden Bildern :

Ich denke das reicht!
Hier mal Asiaten in solch einem Kostüm:

Ich denke die Bilder sprechen für sich Westliche Schauspieler in einem Sailormoon Kostüm - NEIN DANKE
Mahomet
Original von Dark Schneider
Ich kann nur dazu sagen eigentlich ist Sailor Moon ziemlich düster und Teils auch sehr brutal .
Zweitens halte ich es für ein absolutes Gerücht das Lindsay Lohan mitspielen soll. Wie soll das umgesetzt werden immerhin ist Sailor Moon erst 14 ( später in den folgen 16) Wenn dann müsste es ein junges Mädchen spielen !
Und ich schätze wenn sailor Moon verfilmt werden sollte. Nehmen sie eh wie je Japanerinnen. Den mal erlich eine Westliche Sailermoon sieht einfach scheisse aus.
Meine Aussage bekräftige ich mit folgenden Bildern :
...
Ich denke die Bilder sprechen für sich Westliche Schauspieler in einem Sailormoon Kostüm - NEIN DANKE |
Hey Lindsay Lohan kann wirklich aussehen wie ein 14-16 jähriges Mädchen. Sie ist nun mal so kindisch.
Ich würde sagen, dass deine Bilder extrem

aussehen. In der Zeichentrickserie sah sie auch aus wie eine Europäerinn.
Dark Schneider
Klar war auch bisschen Sarkasmus gegenüber den sogenannten Cosplayern ^ ^
Ich denke sie sollten mischen die Helfte Asiaten die Helfte Westlich daas denke ich würde dem ganzem gut tun !
mondsuechtiges
DAS wäre ja nu echt ma ne Bombe!!!
habe damals die komplette Serie gesehen und fand (zumindest die ersten beiden Staffeln) echt sehr lustig aber zum Schluss hin richtig tragisch. als Realfilm kann ich mir das nun gar nicht vorstellen. man sieht ja an den Bilder, dass das nur schlecht funktioniert. aber ma ehrlich, ne blonde Asiatin würde ich dann in der Rolle der Bunny doch nicht so toll finden. hier kann man für die gesammte Truppe dann schon international Schauspielerinne suchen.
ma schaun, was und ob überhaupt dabei rauskommt.
darth rage
mehr fällt mir dazu beim allerbesten willen nicht ein .
JosephWilliam
Das kann doch nun wirklich kein Ernst sein oder?
Das wäre ja DIE Lachnummer schlechthin!
Ich muss ja zugeben, dass ich die Serie auch angeschaut habe. (War nachmittags immer ein netter Zeitvertreib)
Als Anime ist das eigentlich Kult-Trash, aber als Realverfilmung? Das kann nichts werden.
Ich kann mir das ganze Zeug in ner Realverfilmung gar nicht vorstellen. Allein die Kostüme und Zepter und Zeugs, das die da haben...
Einerseits...mit nem richtig hohen Budget kann man ja bekanntlich (fast) alles hinbiegen.
Aber es stellt sich nur eine Frage: Wer will ne Realverfilmung sehen???
Cyra
Stimme da zu, was soll das denn werden?
Sailor Moon als Realverfilmung, bitte nicht!
Das braucht echt kein Mensch, kann mir das mal so gar nicht vorstellen!
Blindedeye
Wie alle wissen, müssen Anime Verfilmungen nicht haargenau dem Original gleichen, sprich Sailor Moon würde als Verfilmung sicher auf einen erwachseneren und düsterern Look setzen!

Und ausserdem...wenn Serien wie Charmed und Buffy funktionieren, dann auch Sailor Moon als Realverfilmung...aber nicht falsch verstehen, bin kein Sailor Moon Fan!
Jason Bourne
Ich finde die sollen Animeverfilmungen sein lassen, die Animes sind genial da braucht man keinen Realfilm.
Mit "genial" meine ich nicht Sailor Moon, sondern andere Animes

.
Bin kein Sailor Moon Fan.
uNa
Original von Blindedeye
Wie alle wissen, müssen Anime Verfilmungen nicht haargenau dem Original gleichen, sprich Sailor Moon würde als Verfilmung sicher auf einen erwachseneren und düsterern Look setzen!
Und ausserdem...wenn Serien wie Charmed und Buffy funktionieren, dann auch Sailor Moon als Realverfilmung...aber nicht falsch verstehen, bin kein Sailor Moon Fan! |
Näheres:
Angeblich bemüht sich derzeitig FOX wirklich darum, für die Produktion/Regie Joss Wheaton mit an Bord zu holen!
Hoffen wir mal, das die Verhandlungen gut verlaufen und er zusagt.
Zwar ist sein "Elektra" nicht sehr erfolgreich geworden. Trotzdem ist er die richtige Wahl da er schon derzeitig wieder mit dem nächsten "Frauen/Mädchen"-Power-Projekt beschäftigt ist: "Wonder Woman".
Danach könnte er sich ja "Sailor Moon" widmen.
Angeblich möchte man für die "böse Königin" als Gegnerin Jennifer Garner evtl. verpflichten. Ist aber noch nicht sicher. Verhandlungen werden noch laufen.
darth rage
immer wenn ich news zu sailermoon lese denke ich zwangsläufig an den 1 april , daß kann doch beim besten willen kein ernsthaftes filmprojekt sein
regie Joss Wheaton

der soll lieber serenity 2 drehen bevor er sich mit solch einem mist seinen ruf ruiniert .
hat man in hollywood nach rohkrepierer wie catwoman und co denn gar nicht dazugelernt ???
ich geb auf bzw hoffe inständig das ganze entpuppt sich als ente.
sailermoon - allein diese klunker am kopp ....