svenjacobs1
5ife days to midnight
Story:
Professor Neumeyer (Timothy Hutton) findet Bilder seiner eigenen Leiche und erfährt seinen Todestag: in fünf Tagen!
Ein Kampf gegen die Zeit beginnt.
Der US Sender SciFi kann alles Andere als Zufrieden sein. Die neue Mini Serie "5ive Days to Midnight", die am Sonntag zu Ende ging wurde von nur 1.69 Millionen Zuschauern im Durchschnitt gesehen.
Silverdragon
Hört sich an wie 24!

Ob die Serie in Echtzeit spielt?

Naja, scheint aber net so der Renner zu sein.
svenjacobs1
Ich persönlich finde, dass sich die STory eigentlich ziemlich gut anhört, interessiere mich auf jeden Fall für die Serie...
Allerdings hat sie ja nicht gearde ne gute Kritik, und dass noch nicht einmal 2 Mio Amerikaner die Serie sehen wollten macht mich auch stuzig...
Mal sehen was drauß wird.
kane
ja, die grundidee ist prinzipiell ja mal nicht schlecht, versemmeln kann man sie aber trotzdem immer noch... und das scheint hier der fall gewesen zu sein
aber was ist mit der serie? läuft die demnächst im fernsehen oder gibts ne dvd? inwiefern ist sie von bedeutung?
Hito
Die Story hört sich nicht schlecht an, aber irgendwie habe ich das schonmal gehört/gesehen.
RickOne
| Zitat: |
Original von svenjacobs1
Ich persönlich finde, dass sich die STory eigentlich ziemlich gut anhört, interessiere mich auf jeden Fall für die Serie...
Allerdings hat sie ja nicht gearde ne gute Kritik, und dass noch nicht einmal 2 Mio Amerikaner die Serie sehen wollten macht mich auch stuzig...
Mal sehen was drauß wird. |
2 Mio sind gar nicht soooooo schlecht. Der Sender SciFi kann nicht von allen Haushalten empfangen werden, selbst die Flagschiffe von SciFi - "Stargate" und "Battlestar Galactica" - erzielen "nur" um die 3 Mio Zuschauer und gelten trotzdem als sehr erfolgereich !
svenjacobs1
Original von RickOne
Original von svenjacobs1
Mal sehen was drauß wird. |
2 Mio sind gar nicht soooooo schlecht. Der Sender SciFi kann nicht von allen Haushalten empfangen werden, selbst die Flagschiffe von SciFi - "Stargate" und "Battlestar Galactica" - erzielen "nur" um die 3 Mio Zuschauer und gelten trotzdem als sehr erfolgereich ! |
Naja... ich hab auf serienjunkies gelesen, dass der Macher sehr enttäuscht war... Mit knapp 1,9 Mio Zuschauern is die Serie nicht sonderlich eingeschlagen, so stand es da!
Carsten2005
Die Serie startet am 14. August. steht auf quotenmeter
johnny85
Also ich werde mir die Serie auf jeden Fall angucken, weil sie Ähnlichkeit mit 24 hat, und ich 24 einfach klasse finde. Ich hoffe, ja dass die Serie bis zum Ende spannend bleibt.
svenjacobs1
Heute is es so weit. Ich bin gespannt, wie die Serie wird. Die Ausschnitte sind ja schon mal klasse und machen freude auf die Serie, zudem ist ein Oscarpreisträger dabei. Hat nichts zu bedeuten, wollt ich nur mal so sagen!
Werde vllt. später oder morgen schreiben, wie ich die erste Folge fand!
Jason Bourne
Hab Heute die erste Folge geguckt auf Pro7, man die Serie ist der Hammer

, sau spannend und Mysteriös

. Endlich mal wieder eine richtig spannende Serie da "24", "Lost" und "Battlestar Galactica" momentan nicht laufen. Okay Surface ist auch spannend, aber nicht so heftig

.
Die Story ist eine richtig gute Idee, mal was ganz anderes, oder gab es schon mal so was in der Art ???
svenjacobs1
Ich fand die erste Folge okay. Klar, es war die erste Folge und musste sich erst einmal einfinden, aber das Thema ist genial und ich werde auf jeden Fall nächste Woche wieder reinschalten, weil die Serie überzeugen konnte. Gute Schauspieler, nette Kamera, klasse Story. Etwas spannender müsste die Serie noch werden, dann wäre sie doch perfekt. Ich bin zuversichtlich!
DerTaucher
naja, ich hab die Folge auch nur zufällig gesehen, weil ich nach surface nicht ausgeschalten habe, so toll fand ich die erste Folge nicht wirklich.
Ich fand irgendwie, die Spannung kam zu kurz.
Aber ich bin mal auf den 2ten gespannt, den ich mir sicher anschauen werde,
DarkAnderson
Gestern wollte ich die Serie noch ansehen, aber da ich leider Surface nicht mehr ausstehen kann, habe ich die Folge leider verpasst. Pech!
Lohnt es sich mit der Folge 2 anzufangen?
Sweetsensation
Ich habe mír am Wochende die erste Folge angesehen und war positiv überrascht. Das einzige was mich störte war die Länge der ersten Folge. Die hätte ruhig länger andauern können. Bin schon sehr gespannt auf die heutige zweite Folge.
@DarkAnderson : Ob es sich lohnt mit der zweiten Folge anzufangen, kann ich Dir nicht sagen, da in der ersten bereits viele Grundsteine für den weiteren Verlauf gelegt wurden. Da ich aber glaube das am Anfang der neue Folge eine kurze Zusammenfassung kommen wird, kannst Du das sicher riskieren.
Baldur
Habe mir gestern endlich die erste Folge angesehen und bin sehr angetan von der Serie. Ok so richtig spannend war sie nicht, dafür aber interessant und cool umgesetzt. Hat mich en wenig an Numbers erinnert mit den ganzen mathematischen und physikalischen Berechungen die da als Effekt eingebaut wurden, ich denke mal da wird noch richtig geknobelt und nachgeforscht, auf solche Serien stehe ich und dann noch ein Touch Mysterie, da geht sicherlich nix schief und ich vermute mal dass das Ende das geilste an der Serie wird
Jason Bourne
Hab heute natürlich wieder geguckt. Es wird immer spannender.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die eine Frau wird ja von wird von ihrem Mann verfolgt, der steht auch auf auf der Lieste der Verdächtigen. Und das was auf dem Zeitungsauschnitt stand mit dem Baum, ist auch wirklich passiert.
Sehr spannend!!!SPOILER ENDE
Bierseppl
Ich habe die erste Folge leider verpasst, dafür heute die 2te gesehen.
Zum Glück kam am Anfang ein kleiner Rückblick
Vom ersten Eindruck hat mir die Serie schon gefallen. War zwar nicht die Spannungsbombe, aber nett zum anschauen. Werde wohl die nächsten Folgen weiterverfolgen.
DarkAnderson
Habe die 2. Folge wieder verpasst

Nun gebe ich es endgültig auf...