gonn
also die serie kann man sich anschauen, leider war das mit dem baum sehr umständlich da man ja den text lesen musste um zu verstehen warum der stumbzw das haus 3 tage später in der zeitung war, es mag zwar drin gestanden (aufräum arbeiten und infos über das opfer)
aber irgendwie scheinen sich die ereignisse auf grund dessen zu passieren.
was aber nicht erklärt warum der koffer aus der zukunft kam.
zwar kommt nicht der teufel oder aliensehr banal. aber mal sehen wie es ausgeht.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ich denke es war die tochterdie den koffer versendet hat.
SPOILER ENDE
Nibbler
Auch mal meinen Senf zu geben:
Die Serie ist wirklich nicht schlecht, macht spaß sie anzugucken. Wieviele Folgen gibt es denn ? Logisch wären ja 5 weil jede Folge einen Tag ist, aber dann wäre sie ja schon nach 5 Folgen vorbei was ich für etwas wenig halte. Überhaupt finde ich hätten sie den Titel "5 Weeks to Midnight" nennen sollen denn da wäre bestimmt noch Luft für mehr gewesen.
Was mich an der Serie jedoch aufregt:
1. Warum sagen die immer Case zu dem Koffer (klar is das englische Wort aber warum wurde das nicht übersetzt ???)
2. Was mich WIRKLICH aufregt sind diese ständigen teils total unnötigen "stockenden" Bilder. Wie z.B. als der Kerl das Zimmer seiner Frau durchsucht oder wo der Baum umstürzt...das sieht einfach nur billig und scheisse aus.
gonn
case hat ja auch eine andere bedeutung z.b die akte ist ebenfalls ein case(im englishen) . zumindest in der englischen lautsprace(chase)
Nibbler
| Zitat: |
Original von gonn
case hat ja auch eine andere bedeutung z.b die akte ist ebenfalls ein case(im englishen) . zumindest in der englischen lautsprace(chase) |
Mag schon sein aber in der ersten Folge hat das Mädchen doch die ganze Zeit gesagt "Hast du das Case schon aufgemacht ? " also MUSS ja der Koffer mit gemeint sein weil sie wusste ja gar nicht was drin war
Sweetsensation
Ich habe mir nun auch die ersten beiden Folgen gesehen und muss zugeben, daß mir die Serie sehr gut gefällt. Sie macht Lust auf mehr. Schade das es nur fünf Folgen davon gibt.
Nibbler
Vielleicht wird sie zu brutal um sie vorher zu senden ? *vermut*