Ghost Whisperer

svenjacobs1
Ghost Whisperer

Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt), eine jung verheiratete Antiquitätenhändlerin, besitzt die besondere Gabe, mit den Seelen Verstorbener zu sprechen. Diese befinden sich in einer Zwischenwelt zwischen Diesseits und Jenseits und suchen den Weg zum Licht.

Für Melinda ist ihre Gabe eine Gnade, aber auch eine schwere Verantwortung. Sie hilft den Toten, Dinge abzuschließen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie ihren Frieden finden.

Psychischen Halt, Rat und Hilfe bei ihrer oftmals nicht einfachen Aufgabe findet Melinda bei ihrem Mann, dem Sanitäter Jim Clancy (David Conrad), den hat sie oft auch nötig, denn nicht alle Geister wollen ihre Hilfe.

Eine sehr emotionale Serie, spannend und dramatisch.

Deutsche Website

svenjacobs1
*push*

Ein wenig mehr zur Story:

Von der Oma hat der Charakter von Jennifer Love Hewitt eine besondere Gabe vererbt bekommen: Melinda, jung und frisch verheiratet, kann mir Toten sprechen und hilft den zwischen zwei Welten gefangenen Seelen, unerledigte Aufgaben aus ihrem Leben zu lösen, damit sie ihren Frieden finden können!

Kabel1 strahlt die Serie ab dem 2.8 jeden Mittwoch zur Primetime aus...
Zunächst werden die ersten 22 Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt!

Quellen: TvToday und serienjunkies.de
mondsuechtiges
klingt erstmal so nich schlecht.
Jennifer Love Hewitt hat mir damals schon in Party of five gefallen. aber Mittwoch wird es die Serie gegen CSI sicher nicht ganz einfach haben. werde mal reinschauen, wenn ich es nich vergesse. großes Grinsen
TLCsick
Bin gespannt wie sie die Szenen mit den Toten umgesetzt haben. Jennifer Love Hewitt hab ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen und die Story klingt schonmal ganz interessant. Werde auch reinschauen.
Trinity
Habe S1 schon gesehen und zeitweise musste ich mich fast überreden weiter zu schauen. Irgendwie zieht sich die Serie wie Kaugummi... die letzten beiden Episoden sind wiederrum sehr spannend mit einem wirklich shocking moment... daher werde ich wohl auch erstmal dran bleiben. Augenzwinkern

~Trin
**Sw@y**
Tachsche Grins

Hab en Link zu einer deutschen Page, steht ne menge Info's drin was man zur Serie Ghost Whisperer wissen muss!

Ghost Whisperer

Bye Sway!
Wullu
Hört sich für mich doch sehr nach Tru Calling an, da sah die Story doch auch in etwa so aus. Daher für mich nicht wirklich interessant, zumal Eliza Dushku besser in diese Rolle passt als Jennifer Love Hewitt.

Zudem ist die Meinung von Trinity nicht sonderlich positiv.
chlis
Ich werd wohl auch mal reinschauen. Doch ich denke dasselbe wie Wullu, mir kam direkt auch "Tru Calling" in den Sinn. Ich finde Jennifer Love Hewitt eine sympathische Persönlichkeit, jedoch muss ich zugeben, dass Eliza Dushku irgendwie geeigneter ist. Mal sehen. Ich lasse mich jedoch gerne überraschen!
Der siebte Samurai
Hab grad nen Trailer zu der Serie gesehen und freu mich da irgendwie total drauf . Scheint sone Art Sixth Sence in Serie zu sein . Werd auf jeden Fall mal rein schaun . Und auch wenn die Serie nicht so toll ist - Mit Jenifer Love Hewitt gibts trotzdem was zu schuen Anbeten .
Carsten2005
Habe den trailer jetzt auch schon mehrfach gesehen und freu mich mittlerweile auf die serie. geht bestimmt so in richtung medium aber das macht ja nichts. ich sitze aufjedenfall am 2. august vorm tv
GrafSpee
Naja was ich gehört habe braucht die serie sehr lange bis sie mal in die gänge kommt aber ich werde sie mir jedenfalls mal ansehen.
svenjacobs1
Ich werde auch auf jeden Fall in der Serie reinschauen, obwohl mich der Trailer nicht so recht überzeugen konnte... Aber das hat ja noch nichts zu bedeuten!
Takeshi
John Gray ausführender Produzent der Serie hat einen Zwei - Jahres - Vertrag mit Touchstone Television unterschrieben.
Im Herbst läuft bereits die zweite Staffel in den USA an, in der Hauptrolle wird Jennifer Love Hewitt wieder zu sehen sein.
Gandalf
Ich bin mal gespannt auf diese neue Serie....
Leider kommt sie mittwochs...
RickOne
Erinnert mich spontan an Medium - ähnliche Handlung mit einem Hollywood-Star in der Hauptrolle.

Allerdings hat Medium mich eher enttäuscht, weshalb ich diesesmal nicht in helle Vorfreude ausbrechen werde, erst mal abwarten.
Abendstern27w
Das klingt absolut danach, als wenn es mich interessieren würde. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Da CSI im Moment ja wiederholt wird, versäume ich nichts wichtiges *g*
svenjacobs1
Ich fand die folgen - ganz überraschend - echt klasse. Sie war spannend, interessant, hatte nette Charaktere, ist meiner Meinung nach gut umgesetzt und war am Ende immer sehr traurig.

Die zwei ersten Folgen haben mich sehr überrascht, aber ich hoffe, dass nicht jede Folge nach dem selben Schema läuft, so wie es die beiden ersten Folgen getan haben.

Trotzdem nach langem mal wieder eine gute Serie für mich, an der ich dranbleiben werde. Andere Serien wie Surface oder 4400 konnten mich nicht wirklich überzeugen. Von den ersten beiden Folgen Ghost Whisperer war ich aber vollkommen überzeugt und ich freue mich auf nächste Woche!
mondsuechtiges
hab die ersten beiden Folgen gestern leider verpasst. traurig
einfach vergessen! Heulen

hoffe, dass ich nächste Woche dran denke und es nicht so schlimm für mein Verständnis ist, dass mir der Anfang jetzt fehlt. bei LOST wäre sowas nämlich wirklich tragisch!
Solaris
Die ersten beiden Folgen habe ich gestern auch gesehen. Vor Spannung hat es mich nicht gerade vom Stuhl gehauen. Zu wenig Horror, zu wenig Grusel, kein Gänsehauteffekt. Wenn alle Folgen nach demselben Schema ablaufen, wird schnell die Luft raus sein. Der Geist eines Toten taucht auf und bittet Melinda, für ihn noch eine Sache zu erledigen, damit er endgültig seinen Frieden finden kann. Zum Beispiel die tote alte Dame, die den Schlüssel zum Bankschließfach in ihrer Regenmanteltasche stecken hat. Der Ehemann aber nicht an den Inhalt des Schließfaches rankommt, weil er keine Ahnung hat wo der Schlüssel ist. Die Tote bittet Melinda, ihm zu sagen, wo er den Schlüssel finden kann. Erst danach ist sie erlöst und kann endgültig „gehen“. Naja, zum Schmunzeln hat diese Szene schon gereicht. Nette Unterhaltung, aber wer’s nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst.
Der siebte Samurai
Hab mir das gestern auch nicht entgehen lassen . Also mir hats auch gefallen . Ist jetzt kein Nervenreiser , aber dafür ne nette kleine Serie , die irgendwie Spass macht . Jenifer Love Hewit hat mich echt überascht . Die kann echt sympatisch sein . Und auch wenn die ersten beiden Teile nicht sehr gruselig waren , glaub ich , dass da auch noch härtere Teile kommen - Sie hat ja gesagt , dass wenn die geister noch nicht wissen was mit ihnen los ist , können sie manchmal ganz schön gruselig sein .