Ghost Whisperer

Big Mac
Bin auch gespannt ob es SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ihr Mann treffen wird
SPOILER ENDE
svenjacobs1
Zitat:
Original von Big Mac
Bin auch gespannt ob es SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ihr Mann treffen wird
SPOILER ENDE

Aber könnt ihr euch das vorstellen?
Allerdings hätte ich das Ende der ersten Staffel,SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dass Andrea so plötzlich stirbt
SPOILER ENDE auch niemals erwartet. Also, wer weiß, was da noch auf uns zukommt, aber glauben kann ich das nicht.
NOEL
na ich hoffe doch mal nicht das es so kommen wird,man muß ja nicht vom schlimmsten ausgehen oder Ugly-Grübel also ich fände das eher schade wenn es so kommen sollte.aber mal abwarten und weiter schauen fröhlich
svenjacobs1
Die heutige Folge war wieder einmal der Oberhammer. Die Story hatte ich zwar schnell erraten, aber die Umsetzung fand ich echt gut gemacht.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

Melinda schwanger. Ihr Baby soll die Reinkarnation des Geistes sein, mit dem sie spricht. Er möchte dies aber verhindern...

SPOILER ENDE

Klasse Geschichte.
Der weiterer Verlauf:

Er entscheidet sich durch die Gespräche zwischen Melinda und ihrem Mann dazu, noch einmal auf die Welt zu kommen, dann sieht er das Licht

SPOILER ENDE

Meine Güte, war das emotional. Emotion pur, ich hatte ne Gänsehaut. Schauspielerisch sehr überzeugend. Bitte weiter so.
Greta88
Ich finde Jennifer Love Hewitt in der Rolle der Melinda Gordon echt total gut. das pass!
Ray
Gibts eigentl. ne Season 3?
Ray
Die Antwort zu meiner vorher gestellten Frage habe ich inzwischen selbst rausbekommen.

Habe jetzt endlich auch mal angefangen zu gucken.
Allerdings erst 2 Episoden und die 2. fand ich noch mal um Längen besser als die 1.
Hat mich echt umgehauen.
Die Story um den kleinen Kenny und wie er die gespielt hat war einfach unglaublich!
Ich hoffe jetzt natürlich auf einen weiteren guten Verlauf und hoffentlich auf einen roten Faden durch die Staffel. Totlachen
Ray
Habe bis jetzt bis Episode 7 geguckt und finde es ganz gut.
Allerdings kann es auch auf Dauer langweilig werden, wenn die Staffel nicht bald nen roten Faden bekommt.
svenjacobs1
Joah, einen kleinen roten Faden gibt es, der ist aber nicht eindeutig zu erkennen. Das kommt später aber noch und entwickelt sich verdammt gut. Das Staffelfinale von Staffel 1 ist der Oberhammer, wünsche da gute Unterhaltung.
Was einen roten Faden anbelangt ist Staffel zwei besser, auch wenn ich sie erst zur Hälfte gesehen habe, da Kabel1 ja in die Sommerpause gegangen ist... Aber ich bin gespannt wie es wird.

Ray, nicht aufgeben, meiner Meinung nach wird es immer besser... Da kommen noch Folgen, die sehr emotional sind, später und in Staffel 2 wird es auch sehr mysteriös. Also Dranbleiben! Gute Arbeit
Ray
Ich werde auch schön weitergucken, aber wenn du die Staffeln schon kennst, kannste mir bestimmt auch helfen, denn irgendwie habe ich was nicht verstanden.

Am Ende der 4. Episode steht ein Typ auf der anderen Straßenseite von Melinda und lacht so höhnisch und am Ende der 7. Episode steht der andere Typ unten vor dem Fenster von Melinda. Hat das was zu bedeuten, kommt das noch später oder habe ich irgendwas verpasst?
SPOILER ENDE
svenjacobs1
Zitat:
Original von Ray
Ich werde auch schön weitergucken, aber wenn du die Staffeln schon kennst, kannste mir bestimmt auch helfen, denn irgendwie habe ich was nicht verstanden.

Am Ende der 4. Episode steht ein Typ auf der anderen Straßenseite von Melinda und lacht so höhnisch und am Ende der 7. Episode steht der andere Typ unten vor dem Fenster von Melinda. Hat das was zu bedeuten, kommt das noch später oder habe ich irgendwas verpasst?
SPOILER ENDE

Keine Sorge, das kommt noch. Das meine ich mit: "kleinen roten Faden", was sich später noch entwickelt. Sei gespannt was da noch auf Melinda zukommt. Augenzwinkern
Big Mac
Musst wirklich weiter schauen wird noch sehr spannend und traurig (Finale)
Ray
Jetzt habt ihr mich ganz wuschig gemacht... HILFE Freaky
Ray
Bin gerade Mitten in Episode 8 und endlich passiert mal was.
Ich hoffe Geist, den man auch aus Nip Tuck kennt zieht nen größeren roten Faden durch die Serie und nicht nur für diese Episode. In der 7. war er ja auch schon da.
SPOILER ENDE

Totlachen
Ray
Bin jetzt bei Episode 11, aber irgendwie ist der rote Faden seit 2 Episoden schon wieder weg.
Total blöd, ich hoffe es wird wieder besser. Crazy 2
Ray
Habe heute Episode 12 geguckt... Am Ende war wieder ne Art Cliffhanger.

Da waren diese 2 lachenden Geister. Einmal der normale Mann und der "schwarze Mann" mit Hut und ohne Gesicht.
SPOILER ENDE

Kommt da noch was? Aargh
Big Mac
bist du immer noch Staffel 1 ?
Mi-Sama
Fand Ghost Whisperer noch nie sonderlich toll. Storytechnisch auch nicht allzu überzeugende Grundlagen und bla. Mehr kann ich dazu nicht sagen und mitreden kann ich ya gerade eh nicht. Wollte nur mal meine Meinung zu der Serie kund tun.
Ray
Bin inzwischen bei Episode 16 und langsam sollen die mal mehr mit dem SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
schwarzen Mann
SPOILER ENDE machen und ihn nicht nur immer mal auftauchen lassen. Crazy 2
svenjacobs1
Zitat:
Original von Ray
Bin inzwischen bei Episode 16 und langsam sollen die mal mehr mit dem SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
schwarzen Mann
SPOILER ENDE machen und ihn nicht nur immer mal auftauchen lassen. Crazy 2

Sei gespannt, da kommt noch was. oho... Noch 5 Folgen, dann kommt das zweiteilige Staffelfinale... Super genial, du kannst dich freuen, und der SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
schwarze Mann mit Hut
SPOILER ENDE kommt auch noch zum Zug!

---

Und für die, die die Kabel 1 Ausstrahlung verfolgen...

Ab dem 07.09.07 geht es weiter mit den verbleibenden Folgen der 2. Staffel, die Kabel 1 noch nicht ausgestrahlt hat.