Ghost Whisperer

Janet
Das erfreut mich aber auch sehr.. Hammer

Fand die erste staffel auch sehr gelungen

Dann kann ich mich ja endlich wieder auf etwas freuen.. Freude
svenjacobs1
Sehr schön!!!
Ich fand die erste Staffel so genial, eine der packendsten und emotionalsten Serien, die ich je gesehen habe. Nach dem Cliffhanger freue ich mich tierisch auf die zweite Staffel.

Gute Arbeit Gute Arbeit
svenjacobs1
Am Freitag geht also schon die zweite Staffel los. Freue mich tierisch, aber was ich gerne wissen würde, ob es noch eine weitere Staffel geben soll. Ich habe nichts gefunden? Hat vielleicht jemand Infos?
Oder weiß jemand, wo man die Quoten nachschauen könnte, ob die zweite Ghost Whisperer Staffel in Amerika erfolgreich war?
Würde mich sehr interessieren.
svenjacobs1
Guckt die Serie keiner mehr???

Heute liefen bereits Folge 3 & 4.
Ich fand die Folgen wieder einmal klasse. Bisher ist die zweite Staffel sehr atmosphärisch und düster, viel spannender und unheimlicher/mysteriöser als die erste Staffel, aber auch immer wieder sehr traurig, emotional.
Klasse Mix, ich liebe diese Serie.
shun`
doch, ich hab gestern wieder geschaut. konnte die 1. beiden folgen nicht gucken wegen krankenhaus :/

aber ich bin so froh das die serie wieder läuft großes Grinsen

neben lost und king of queens meine lieblingsserie.

aber die 2 folgen gestern gefielen mir nicht so wirklich. mir fehlt dieser schwarze mysteriöse typ mit dem hut. das is alles noch zu undüster und ich hoffe das es in der 2. staffel noch kommen wird smile
NOEL
hab sie gestern auch wieder geschaut,und ich fand beide teile klasse ,ist einfach immer beides ,etwas trauriges und dann doch am ende was schönes.werde mir die nächsten teile auch wieder ansehen,auch wenns zwischendurch ganz schön gruselig ist großes Grinsen
Abendstern27w
Ich habe auch fleißg geguckt und fand die Folgen letzte und diese Woche wieder total gut gelungen. Ich finde insgesamt ist GW etwas gruseliger und spannender geworden. Es gibt aber auch wieder viele emotionale Momente, zB der Schluß der zweiten Folge gestern ... *schnief*
Tolle Serie, ich liebe sie auch und wenn mein Geldbeutel es erlaubt, wandert Staffel 1 auch bald in meine DVD Sammlung smile
NOEL
@Abendstern27w

einig die stelle war auch für mich die schönste und wasser marsch großes Grinsen
Abendstern27w
Zitat:
Original von süße
@Abendstern27w

einig die stelle war auch für mich die schönste und wasser marsch großes Grinsen

*handschüttel* wie man da nicht weinen kann ... das war so rührend traurig
svenjacobs1
Heute wieder einmal zwei gute Folgen. Die erste fand ich allerdings besser. Die Geschichte um den Mann im falschen Grab und die spätere Auflösung war klasse. Die zweite Folge war aber auch sehr interessant, nette Geschichte und zum Ende sehr rührend.

Ich liebe diese Serie einfach, hab oft eine Gänsehaut!!!
Martyy
Was die Serie hat Inhalt. Ich dachte da gehts nur um Hewitts Vorbau Zunge raus
svenjacobs1
Zitat:
Original von Martyy
Was die Serie hat Inhalt. Ich dachte da gehts nur um Hewitts Vorbau Zunge raus

geschockt Nana... großes Grinsen

Ghost Whisperer hat echt so manche klasse Story, und meiner Meinung nach wird das auch immer klasse umgesetzt.
Big Mac
Mir gefallen sie auch (natürlich auch die Serie Grins )

Weis man eigentlich schon ob staffel 3 kommt?
johnny85
Zitat:
Original von Big Mac

Wenn es eine dritte Staffel geben wird, dann wird diese wahrscheinlich auch, wie Staffel 1 und 2, erst Ende September im US-Fernsehen laufen.
svenjacobs1
Zitat:
Original von johnny85
Zitat:
Original von Big Mac

Wenn es eine dritte Staffel geben wird, dann wird diese wahrscheinlich auch, wie Staffel 1 und 2, erst Ende September im US-Fernsehen laufen.

Ich suche auch schon lange, habe bisher aber nichts über eine dritte Staffel gefunden. Das macht mir langsam etwas Angst, da alle Serienverlängerungen bekannt gegeben wurden, nur halt von Ghost Whisperer nicht.
Aber die Serie hat in den USA Quoten um die 10 Mio Zuschauer, ist oft der Quotensieger. Da kann ich es mir nicht vorstellen, dass die Serie eingestellt wird. Mal sehen was in den nächsten Wochen so passiert.
Abendstern27w
Ich denke, wir sollten erstmal abwarten ... es wäre sehr ärgerlich, wenn wieder eine Serie eingestellt würde, aber noch ist ja alles offen smile
Otacon
Hab mir heute die Pilotfolge der 1. Staffel angeguckt und bin ziemlich beeindruckt von der Serie. Hab erst so etwas wie Supernatural erwartet. Aber Ghost Whisperer ist komplett anders mit einer großen Emotionalität, was mir sehr gefällt. Jennifer L. Hewitt spielt klasse.

Die erste Folge ist klasse gewesen und gleich mit einem tollen Gast-Schauspieler, nämlich unseren Prison Break Star Wentworth Miller als Toter. Gute Arbeit
Schau mir morgen weitere Folgen an. Bin schon gespannt. großes Grinsen
svenjacobs1
Staffel 3 kommt.

Jetzt wurde eine weitere Staffel der Erfolgsserie angekündigt. P.K. Simonds wird als ausführender Produzent dazustoßen.
Die dritte Staffel wird im Herbst in den USA laufen.

Klick
svenjacobs1
Schaut Ghost Whisperer eigentlich noch jemand?
Ich bin jede Woche dabei, bisher gab es noch keine schlechte Folge, so auch die gestrige. Klasse Folge, spannend und sehr emotional. Jennifer Love Hewitt spielt ihre Rolle echt gut, aber auch die anderen Schauspieler sind nicht schlecht. Auch klasse. Seit der ersten Folge der 2. Staffel wird man auf die Folter gespannt. Ich möchte wissen, was passiert.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

Erst die Taube, die auf ihrem Grundstück stirbt, die den Tod eines Menschen vorraussagt, dann die Worte auf dem Rücken ihres Mannes. Ein Mensch, den sie liebt, wird sterben. Ich bin echt gespannt, nach dem Ende von Staffel 1 kann alles kommen, aber dass ihr Mann stirbt???

SPOILER ENDE

Leider kommen nur noch zwei Folgen. Sommerpause, so ein Schwachsinn.
NOEL
ich habs gestern auch noch gesehen und mag die serie nach wie vor,auch wenn sich überwiegend alles um jeniffer dreht,sie ist ja nun mal auch die person die sieht und das rätzel lösen muß. fröhlich