Ghost Whisperer

goodsmacker
Hab auch mal reingezappt.
Die Serie hat schon was,aber Spannung kann man noch etwas mehr ausbauen.
Naja waren ja auch die ersten beiden Folgen.
Wird sich sicherlich noch verbessern.
Musste bei den Enden immer fast heulen...wenn die Toten ins Licht gehen und sich verabschieden.
Bei 2 Folgen kann man noch nicht viel sagen,aber ja wenn sie das Muster bebehalten,dann wäre es in der Tat etwas langweilig.
We will hope.
Abendstern27w
Ghost Whisperer hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen. Wenn es so bleibt, darf natürlich noch etwas spannender oder gruseliger werden, dann bin ich Fan großes Grinsen
In der Pilotfolge mußte ich etwas weinen, weil ich es so rührend fand, wie Vater und Sohn " kommuniziert " haben Heulen
Sehr schön gemacht, nette Charaktere ... mich hat Jennifer auch positiv überrascht, weil ich eigentlich nicht so auf sie abfahre.
Weiter so Gute Arbeit
Carsten2005
Hmm also ich habe am Mittwoch Abend auch reingeschaltet allerdings bei der 2ten folge bereits wieder ausgemacht. Ich weiss nicht, ich fand beiden Folgen irgendwie nich so prickelnd. werde evt. nächste woche nochmal reinzappen und dann mal schaun.

find medium im vergleich zu Ghost Whisperer besser
svenjacobs1
Ich fand jetzt die beiden Folgen gestern ein wenig schwächer als die ersten beiden, auch weil die Storys nicht so gut waren, trotzdem zwei gute Folgen, leider wieder nach dem gleichen Schema wie die ersten beiden Folgen. Gut fand ich das Ende von der vierten Folge, da dachte ich sofort, dass sich in der Serie etwas ändern wird. Vielleicht mal böse Geister, andere Aufgaben, richtige Herausforderungen. Darauf hoffe ich in den nächsten Woche. Am Mittwoch kommt bestimmt auch wieder ne nette Folge, mit den Kindern, die in einem brennenden Haus ums Leben kamen und ihren Frieden nicht finden! Scheint auch etwas spannender und atmosphärischer zu werden, die Ausschnitte waren ganz schön düster!
kinski
GHOST WISPERER ist nichts für mich. Zum einen herrscht momentan ein Überfluss an solchen Serien. Außerdem geht bei dieser Serie die Spannung total flöten auf Grund der übertriebenen Sentimentalität. "Tru Calling" war damals okay, sowas wie "Medium" find ich klasse ... noch mehr brauch ich aber auch nicht. Nein, Nein
Abendstern27w
Hat vielleicht jemand Infos über eine DVD Veröffentlichung von GW in Deutschland?

Bisher habe ich nur gehört, das bald in den USA die 2. Staffel anläuft. Dann ist hier die 1. gerade zu Ende - wäre dann ja Zeit für eine VÖ bei uns ...
johnny85
Zitat:
Original von Abendstern27w
Hat vielleicht jemand Infos über eine DVD Veröffentlichung von GW in Deutschland?

Bisher habe ich nur gehört, das bald in den USA die 2. Staffel anläuft. Dann ist hier die 1. gerade zu Ende - wäre dann ja Zeit für eine VÖ bei uns ...

Die erste Staffel erscheint in Amerika erst am 31. Oktober. Mit einer deutschen Veröffentlichung, sage ich, kann man erst rechnen, wenn die Staffel auch in GB veröffentlicht wird und dort gibt es noch keinen Termin.

Des Weiteren läuft die zweite Staffel in Amerika nicht "bald", sondern schon morgen im amerikanischen TV.
svenjacobs1
Mir gefällt die Serie richtig gut! Bin bei jeder Folge dabei und finde die Serie von Folge zu Folge besser. Anfangs war es etwas einfach, aber so langsam aber sicher wird es auch mal düsterer, das gefällt mir richtig gut. AUch die zweite Folge von gestern sowie letzte Woche die Folge mit der Hinrichtung sind genial. Klasse Ideen und eine solide Umsetzung!

Hammer Hammer
svenjacobs1
Hammer

Ich finde die Serie klasse. Seit Wochen hat Melinda (Hewitt) eine Art Gegenspieler. Sie weiß nicht, wer er ist, sie weiß aber, dass er Böse ist. Das macht Spaß. Auch wenn sich das alles sehr auf das Ende aufbaut, finde ich es gut gelöst, dass es auch mal etwas mystischer wurde und dass auch die Hauptcharaktere mit in die Geschichten verwickelt wurden. Ich finde, dass jede Episode neuen Charme versprüht und sogar mit etwas Humor rüberkommt, trotzdem ist sie sehr ernst gehalten, spannend und immer sehr rührend. Am Mittwoch kommt nun das Finale und ich freue mich auf der einen Seite, weil es bestimmt gut wird und Antworten gibt, auf der anderen Seite wird es bestimmt länger dauern, bis die zweite Staffel läuft, da diese gerade erst in den USA angefangen hat!

Noch etwas: Mit den ersten beiden Folgen hat Kabel1 die besten Quoten einer Serie seit der Gründung des Senders gemacht. Die Quoten sind zwar stark gefallen, aber immer noch stehen sie weit über dem Schnitt von Kabel 1!
Abendstern27w
Ich hoffe sehr, das wir hier nicht wieder eine Ewigkeit warten müssen, bis die 2. Staffel ausgestrahlt wird.
Ich finde GW immer noch absolut genial und habe auch keine Folge verpasst smile
Auf das Finale Mittwoch bin ich gespannt und finde es auch schade, das die Staffel dann zu Ende ist. Naja, vielleicht gibt es ja irgendwann mal bei uns ( im Land der begrenzten Möglichkeiten großes Grinsen ) die DVD Box.
ShockWave22178
Die Serie ist eigentlich ganz in Ordnung..mal was anders.
Big Mac
Man war das ein Finale mit einem Schluss mit dem ich nie gerechnet hätte.

Bin echt froh das ich die Serie zu ende geschaut habe wurde mir mit der Zeit zimlich eintönik und fand es irgendwie langweilig.

Trotzdem eine spitzen Serie die hoffentlich in der zweiten runde nicht mehr so flach ist was in bezug auf story und ablauf der Folgen ist.
Characktermessig finde ich sie spitze.

Ich gebe 8 von 10 Geistern.
svenjacobs1
Hammer Hammer

Das Staffelfinal war ja wohl mehr als genial. Ich habe mich sehr gefreut, weil ich wusste, dass es klasse werden würde, aber dass es mich so vom Hocker hauen würde, damit hätte ich nicht gerechnet! Ich wusste den Inhalt durch meine Fernsehzeitschrift, doch dass dies so abläuft, hat mich sehr überrascht!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Der Absturz... Das sah alles so echt aus, die Effekte waren klasse und kamen für mich auch unerwartet
SPOILER ENDE
Habe höchstens mit eine Andeutung gerechnet. Auch dass
die Absturzstelle gezeigt wird, mit dem Flugzeug!
SPOILER ENDE
War bestimmt eine teure Episode, zumal hunderte von Statisten mitwirkten!
Gut fand ich auch, dass der Zuschauer endlich etwas über den Mann mit dem Hut erfährt. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Klasse. Er will die Seelen stehlen, bin gespannt, was da folgt
SPOILER ENDE
Schauspielerisch war die Folge wieder einmal klasse!
Auch hat die Folge ein richtiges Gänsehautfeeling bei mir hervorgerufen! SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Als die Passagiere ins Licht gegangen sind, lief es mir eiskalt den Rücken runter
SPOILER ENDE
, dazu hat auch der Score beigetragen.
Letztendlich: SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Schock: Andrea ist TOD! Ich war geschockt und hätte heulen können. Sie wird mir fehlen, sie war immer witzig und ein netter Charakter!
SPOILER ENDE
Und dass das Staffelfinale mit einem so derben Cliffhanger endet, damit hätte ich erstens nicht gerechnet und zweitens finde ich es schade, weil ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Aber so muss ein Staffelfinale sein, einfach klasse!
Ich warte gespannt auf die zweite Staffel!
rufus1989
Ich sclhließe mich mal an Echt hammer geil, und traurig zugleich! Ein paarmal kurz vorm heulen, und dann Gänsehautfeeling! War echt super das Staffelene! Bin echrt mal gespannt, wies weitergeht.... Grins
johnny85
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das Staffelfinale war der absolute Oberhammer.

Das Beste an dieser Folge war, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wie man erfahren musste, dass Andrea tot ist. Ich dachte ihr Bruder sein tot, weil Andrea ihn nicht sehen konnte und vorbei gegangen ist.
SPOILER ENDE

Ich finde die Serie so klasse, weil man, aus der Sicht von Melinda, gar nicht weiß, wer tot und wer lebendig ist. Das macht die Serie so interessant.
Abendstern27w
Ich habe das Finale noch gar nicht gesehen, aber aufgenommen. Komme vor dem Wochenende wohl auch nicht zum gucken unglücklich Aber ich bin sehr gespannt darauf. Ich werde mich auch bis dahin zusammenreißen und die Spoiler nicht lesen, obwohl das sehr schwer ist Grins
Abendstern27w
So, jetzt habe ich das Finale endlich gesehen smile
War wirklich eine tolle Folge und ein würdiges Staffelfinale.

Der Flugzeugabsturz war gut umgesetzt und besonders gefallen hat mir die Szene, wo die ganzen toten Passagiere über den Platz auf Melinda zugekommen sind - hammer!
Das Andrea tot ist, finde ich blöde. Ich finde sie hat der Serie viel Charme gegeben. Es ist echt schade um sie.

SPOILER ENDE

Jetzt freue ich mich auf die 2. Staffel Gute Arbeit
Carsten2005
Das dürfte Sven freuen Augenzwinkern

'Ghost Whisperer' und 'Medium' früher bei kabel eins

Die Fans von „Ghost Whisperer“ haben allen Grund zur Freude: kabel eins startet die lang ersehnte zweite Staffel der Mystery-Crime-Serie bereits im März 2007 - natürlich wieder in Deutscher Erstausstrahlung...

Mehr Infos: Klick
johnny85
@Carsten2005

Nicht nur Sven freut das, dass die zweite Staffel "GW" früher kommt. Mich freut es ebenso. Was mir allerdings nicht gefällt, ist dass die Serie um 20:15 Uhr gezeigt wird, denn ich komme erst gegen 20:30 Uhr nach Hause, aber die Zweite Staffel kenne ich schon.
Abendstern27w
oh, prima, das freut mich auch sehr fröhlich