gonn
war aber mal spanned da ja die charas nicht sterben können, aber gefeuert werden können. aber ich frage mich ob in späteren folgen house mal die klinik verlassen wird wie bei er, in afrika, oder das mal ein ort unter einer seuche leidet.
aber das wird wohl nicht der fall sein.
zumindest hat die serie einen neuen "bösewicht"
btw was hat metroid mit der serie zutuen?
house hatte ja einen gba mit zero mission, und letzte folge einen ds mit metroid hunters.
möglicher weise ist die serie ja von einen autor absichtlich eingebaut worden, den "metroid ist ja eine seuche die aber heilen kann.
VincentBale
wow...sehr starke folge heute...
bin absolut auf die weitere entwicklung gespannt.
fands genial wie er ihm beim vortrag in die pfanne gehauen hat.
hugh laurie hat erneut fanastisch gespielt.
aber war schon traurig als cameron sich verabschiedet hat...mal sehen ob sie wirklich weg ist...wäre schade.
kinski
Bis jetzt die stärkste Folge überhaupt wie ich finde. Besonders beeindruckt hat mich die Leistung von Joe Morton als Senator Wright.
Bin gespannt, was die nächsten Folgen bringen. House wird doch nicht etwa menschliche Eigenschaften entwickeln !?
johnnydeppfan90
Die bis jetzt stärkste Folge!
Ich glaub noch nicht das Cameron weg ist, wäre jedenfalls sehr schade!
Freu mich sehr auf die nächsten Folge!n
kinski
Sehr emotionale House-Folge. Da war diesmal wirklich alles drin was Höhen und Tiefen, Witz und Sarkasmus anbelangt. Als Zuschauer fiel man ständig von einem Extrem ins andere. So langsam aber sicher mausert sich
House zu einer meiner absoluten Lieblingsserien.
johnnydeppfan90
House wird besser und besser! Die Folge war nahezu perfekt, wie Kinski schon meinte folgt ein Extrem dem anderen.
Hoffe wirklich das Cameron nochmal zusehen ist, wäre doch sehr schade wenn ihre Beziehung zu House schon zu Ende wäre!
kinski
| Zitat: |
Original von johnnydeppfan90
Hoffe wirklich das Cameron nochmal zusehen ist, wäre doch sehr schade wenn ihre Beziehung zu House schon zu Ende wäre! |
Na ja, laut imdb spielt sie in allen Folgen von "Dr. House" mit !
http://www.imdb.com/title/tt0412142/
gonn
zu Cameron SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sie bleibt es ist eben um story raum zu schaffen da die nächsten folgen darauf eingehen.
SPOILER ENDE es gibt einige die noch überrascht werden wollen. und das verschwinden gehört zur serie in staffel 2 wird es auch solche momente geben.
kinski
Original von gonn
zu Cameron SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) sie bleibt es ist eben um story raum zu schaffen da die nächsten folgen darauf eingehen. SPOILER ENDE |
Ja, so dachte ich mir das auch schon.
Original von gonn
und das verschwinden gehört zutr serie in staffel 2wird es auch solxche momente geben. |
Na hoffentlich verschwindet dann nicht in jeder zweiten Folge eine von den Hauptpersonen.
MaxPayne
Die Premiere der dritten Staffel hatte eine Zuschauerzahl von 19,4 Mio und ist somit die erfolgreichste Dramedy für Fox. Tja, Houses Zukunft ist gesichert. Pech gehabt, Vogler.
Nette info: Der Charakter von House ist Sherlock Holmes nachempfunden, genauso wie Wilson Dr. Watson. Seine Art zu diagnostizieren, entspricht Holmes Art Kriminalfälle aufzuklären. Interessante Details, wie die Drogensucht wurden auch übernommen.
Finde ich klasse. Sherlock Holmes ist meine absolute Lieblingsromanfigur aus meiner Kindheit.
kinski
Laut
TV Movie hat
Dr. House momentan eine Quote von 3,2 Mio. Zuschauer und zählt zu den absoluten Serien-Highlights. Übertroffen wird die Quote nur noch von
CSI Miami (5,2 Mio.) und
Navy CIS (3,7 Mio.).
Wie schreibt die Fernsehzeitung so schön ? "Was für ein Kotzbrocken !"
gonn
naja dr. house ist ja schon ein begriff . und ich denke wenn einer nal ins khaus geht und zueinen arzt dr. house house sagt ist der bestimmt nicht begeistert. aber ich finde die serie zeigt auch das serie ohne das bumsen(noip/tuck) oder extreme gewalt(e.r.) oder comedy (scrumbs) auskommt. grey anatomie ist ja ehr auf die ärzte ausgelegt. aber eine durch aus positive serie. btw wann kommt die dvd?
MaxPayne
Ja, aber House lebt nur von House. Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass alle Folgen nach Schema F ablaufen: Patienten, die Krankheiten haben, die das Team von House vor ein Rätsel stellen. Ein weiterer Patient, der nichts schwerwiegendes hat, aber einfach nur in den Plot eingebaut wurde, um House Coolness zu betonen.
Mit Vogler hat man versucht etwas Abwechslung reinzubringen. Davon werden wir wohl mehr sehen. Denn irgendwann werden den Machern die Ideen ausgehen, welche geheimnisvolle Krankheiten man noch einführen könnte, die nach den ersten medizinischen Tests nicht ersichtlich sind.
Selbst Kritiker sagen, dass House komplett von Hugh Lauries genialem Schauspiel getragen wird. Daher auch die grosse Enttäuschung, dass er bei den Emmys leer ausgegangen ist.
Nicht falsch verstehen, ich finde die Plots interessant, aber primär schaue ich die Serie wegen Hugh Laurie bzw. dem hippen, sarkastischen, sakkotragenden Arzt, wie Joe Morton es in der einen Folge als kranker Präsidentschaftskandidat beschrieben hat.
Die Serie ist genial wegen House. Alle anderen Charaktere verblassen neben ihm.
VincentBale
das betrifft aber so gut wie alle serien dieser art...guck dir allein stromberg an...absolut geniale serie,aber ohne christoph maria herbst wohl nicht mal halb soviel wert.
na ja auch egal...
heutige folge war erneut richtig stark.
fing locker flockig an (oh man wie köstlich er mit den schülern umgegangen ist)
aber wurde dann auf einen schlag sehr sehr gut.
als ersichtlich wurde das es um house geht wurde alles viel dramatischer und auch der beginn erscheint in einem völlig anderen licht.
in 2 wochend ann die letze folge von staffel 1 (warum ne woche pause??)
hoffentlich beginnt staffel 2 nahtlos...
ich hab noch lange nicht genug von house
kinski
Original von VincentBale
in 2 wochend ann die letze folge von staffel 1 (warum ne woche pause??) |
Weil Feiertag ist ... "Tag der Deutschen Einheit" !

Da muss selbst House zurücktreten.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Außerdem liegt der ja im künstlichen Koma !SPOILER ENDE
Pa3cia
Ich hab erst letztens auf einer der Dr. House Fan Seiten gelesen das RTL persönlich gesagt hat das die 2. Staffel direkt im Anschluss an die erste gesendet würd. Das heißt die zweite Staffel wird am 17. Okotober mit der Folge "Ihr, ich und Hippokrates" auf dem üblichen Sendeplatz beginnen.
VincentBale
oooooops richtig ist ja schon wieder oktober...
man man wie die zeit vergeht
ach stimmt er ist ja
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
im künstlichen koma
SPOILER ENDE
na ja die vorschau sah jedenfalls ziemlich vielversprechend aus.
schön auch die nachricht das die 2te staffel direkt kommt.
johnnydeppfan90
Wow, die Episode gestern hat so unscheinbar begonnen und so dramatisch aufgehört! Gefällt mir, dass man endlich etwas mehr über House' früheres Leben erfährt!
Kann die nächste Episode kaum erwarten!
Nirvana88
Der ist richtig cool oder? Ich guck Dr.House sehr gerne.
princessleia007
Jaja, Dr. House ist als Arzt ja schon schlimm, aber als Patient dürfte man auch nicht glücklich mit ihm sein! Liegt vielleicht daran, dass er sich selber auch
so gut auskennt...
Na, wenn die 2 Staffel echt am 17.10 anfängt hab ich ja nen schönes Geburtagsgeschenk mehr *g*
Ich fand House in der letzten Folge echt lässig, wie er am Ende Cuddy den Becher gegeben hat und meinte dass der ausgefallene Arzt ne Bleivergiftung habe... Kaum 10 Sekunden und seine Fassade war wieder aufgebaut.