Prey - Laurence Fishburne in der Hauptrolle

burtons
Zitat:
Laut 'Variety' wird Laurence Fishburne im kommenden Psycho-Thriller Prey die Hauptrolle spielen. Im Regiestuhl wird James Marsh ('The King') sitzen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Newcomer Jerrold Brown.

Zur Story:
Die Geschichte handelt um einen Mann der sich auf einer Solo-Jagd-Tour inmitten des Winters sein Bein schwer verletzt. Dieser wird von jemanden gerettet der offensichtlich böse Absichten mit ihm hat. Fishburne wird vorrausichtlich die Rolle des Jägers spielen, der in die Hände eines sadistischen Serienkillers fällt. Dieser hat die Absicht ihn langsam bei lebendigem Leibe zu essen indem er ihm täglich ein Stück Fleisch abschneidet.
Hito
Hört sich irgendwie ziemlich geil (und pervers) an. Bin ja mal gespannt, was die Story noch so zu bieten hat bzw. wie der Film umgesetzt wird.
Van Nistelrooy
OPh Story hört sih wirklich ganzgut an und wie Hito auch sagte ziemlich pevers... SAW lässt natürlich grüßen... Naja Laurence Fishburne finde ich eigentlich klasse jetzt den Serienkiller nur noch gut besetzen und gut ist Hammer
Hito
Hat mal wieder jemand was über den Film gehört? Finde den Plot nämlich wirklich interessant. smile
MasterofHorror
Der Inhalt von dem Film hört sich echt Interessant an,warten wir es ab wenn er raus ist. Gute Arbeit
Carsten2005
Oh ja die story hört sich echt interessant an. bin mal auf die ersten bilder bzw. den ersten trailer gespannt.

hat um 10 ecken was von misery von der story her Augenzwinkern
DoGebhardt18
Also ich musste auch sofort an Misery denken. Der vermeintliche Lebensretter entpuppt sich als völlig wahnsinnig. Klingt sauspannend. Fishburne hätte ich eine solche Rolle eigentlich nicht zugetraut.