Case 39

Van Nistelrooy
Wie der 'Hollywood Reporter' meldet, hat Renée Zellweger für die Hauptrolle im kommenden Horror/Thriller Case 39 von 'Paramount Pictures' unterschrieben. Die 36-jährige war noch jüngst vom geplanten "The Eye - Remake" abgesprungen. Die dreimalige Oscar-nominierte Darstellerin, ist seit ihrem Auftritt 1994 in "The Return of the Texas Chainsaw Massacre" in keinem Horrorfilm mehr aufgetreten.

Ray Wright hat das Drehbuch zu Case 39 verfasst. Der Film dreht sich um eine idealistische Sozialarbeiterin (Zellweger) welche ein 10-jähriges Mädchen vor deren Eltern schützt, die Sie missbraucht haben. Doch Sie entdeckt schnell, das die Dinge nicht so sind, wie Sie scheinen. Momentan sucht das Studio nach einem Regisseur für das Projekt. Die Dreharbeiten sollen am 31. Juli in Vancouver beginnen.
mondsuechtiges
in wie weit das Ganze jetzt mit Horror zu tun hat, wird noch nicht ganz klar. werden wir ja sehen. auf die René in nem Film dieses Genres kann ich auch verzichten. die passt da irgendwie nich rein für mich. fand sie in „TCM“ 1994 schon ganz grausam. lasse mich aber gern eines besseren belehren.
JosephWilliam
Zitat:
Original von mondsuechtiges
die passt da irgendwie nich rein für mich. fand sie in „TCM“ 1994 schon ganz grausam. lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Also ich finde, dass sie bisher ein breites Spektrum bewiesen hat. Sie war der süße Tollpatsch in "Bridget Jones", das Raubein in "Cold Mountain" und die Zicke in "Chicago".
Seit 1994 hat sie sich sehr entwickelt und ist nun sicher in der Lage, in einem Horrorfilm bzw. spannenden Thriller (egal auf was "Case 39" nun hinausläuft) zu überzeugen...und wenn doch nicht, dann wissen wir, dass auch eine Oscar-Preisträgerin (was ja IMO nocht nix heißt) mit einem bisher breiten Spektrum nicht alles spielen können muss. großes Grinsen
("Return of TCM" von 1994 hat sich mein Kumpel neulich gekauft - den werd ich mir dann mal zu Gemüte führen Augenzwinkern )

Zum Film selbst: Ich warte mal auf Bilder und den restlichen Cast, dann sehen wir weiter. Augenzwinkern
Blindedeye
Klingt für mich noch zu vage das Ganze...vor allem eben die Tatsache dass das bisschen Story, was man so liest noch rein garnichts aussagt...mal sehen...hoffentlich wird das kein weiteres Geister Schocker Movie...
Van Nistelrooy
Ian McShane mit an Bord!

Zur News
Carsten2005
Neue Rolle wurde besetzt

Nun wurde eine neue Rolle im Film Case 39 besetzt. Neben der Hauptdarstellerin Renee Zellweger, die eine Sozialarbeiterin verkörpert, sehen wir ein bekanntes Mädchen namens Jodelle Ferland wieder. Sie spielte erst kürzlich die Tochter von Radha Michell in der Videospiel-Verfilmung Silent Hill. In Case 39 übernimmt sie die Rolle des von Zellweger geretteten Mädchens, welches sich als das Böse in Person entpuppt.
Carsten2005
Vorraussichtichtlicher kinostart ist am 01.11.2007

quelle
JosephWilliam
News

Nach fast 1 Jahr ohne was Neues kann man auf << BLOODY DISGUSTING >> nun lesen, dass Renée Zellweger nun noch mal ein paar Szenen nachdrehen muss.

Ob das nun gut oder schlecht ist, wird sich ja zeigen... Augenzwinkern
mondsuechtiges
pfff, Nachdrehs müssen ja nich immer was schlechtes bedeuten. ich hoffe grundsätzlich immer erstmal auf eine Verbesserung!
bin schon auf die ersten bewegten Bilder gespannt. die Besetzung des Mädchens mit Jodelle Ferland finde ich nich die schlechteste Wahl, hat sie mir doch in „Silent Hill“ ganz gut gefallen.
JosephWilliam
News

Erste Kritik zu einem Testscreening online!

geschockt

Also SOWAS hätte ich nicht erwartet.

Das Ding ist ja vernichtend.

Zitat:
In the end CASE 39 is probably the single worst horror films I’ve seen since Uwe Boll’s ALONE IN THE DARK.

OMFG...

Aber na ja...bis zum Start im Februar 2008 haben die ja noch einiges an Zeit, um hier und da noch etwas zu verbessern und ihn doch eher BLOODRAYNE anzunähern... Ugly-LOL
JosephWilliam
Ich sehs schon kommen...der Film wird ne DVD-Premiere. So hat alles nämlich beim vielversprechenden DAY OF THE DEAD auch angefangen.

CASE 39 mit Renée Zellweger von "Antikörper" Regisseur Christian Alvart wurde in den USA erstmal auf den 10. April 2009 verschoben.

<< KLICK >>

Ist schon heftig...die Dreharbeiten zum Film begannen im September 2006 (!) und es wird wohl bis Herbst 2009 dauern, bis wir ihn hier in Deutschland auf irgendeine Art und Weise sehen können.

Wie gesagt: Ich geb jetzt meinen Tipp ab und sage, dass das ein DTD-Film wird...
Frank Castle
Zitat:
Original von JosephWilliam
Ist schon heftig...die Dreharbeiten zum Film begannen im September 2006 (!) und es wird wohl bis Herbst 2009 dauern, bis wir ihn hier in Deutschland auf irgendeine Art und Weise sehen können.

Wie gesagt: Ich geb jetzt meinen Tipp ab und sage, dass das ein DTD-Film wird...

Da liegst du falsch mein Guter...

denn der Deutsche Kinostart

...wird der 3. September 2009 sein.
Aktuell noch keine Konkurrenz platziert, das wird aber noch kommen.

Quelle: Insidekino.de
JosephWilliam
Okay, dann hat er schonmal nen Starttermin. Augenzwinkern

Das muss aber noch lange nicht heißen, dass er wirklich im Kino gestartet wird. Das ist noch weit über ein Jahr - in der Zeit kann sehr viel passieren.

Und selbst WENN er wirklich ins Kino kommt...dann wahrscheinlich als Alibi-Start mit ein paar weniger Kopien...

Und wenns schon in Deutschland kein DTD-Film wird, dann eben in den US und A! großes Grinsen