Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser

Samo
Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser

Darsteller: Goldie Hawn, Kurt Russell, Roddy McDowall
Regie: Garry Marshall

Inhalt:
Ein alleinerziehender Zimmermann wird von einem hübschen Ekel, Millionenerbin und Yachtbesitzerin , ohne Lohn für Reparaturarbeiten über Bord geworfen. Wenig später ergibt sich für den gutmütigen Handwerker die Chance zur "Rache": Als die verwöhnte Nichtstuerin ins Meer fällt und ihr Gedächtnis verliert, bringt der Verprellte sie in seinen kinderreichen Junggesellenhaushalt. Er erklärt ihr, sie sei seine Frau und die Mutter seiner Söhne...

Fazit: Einer meiner absoluten Lieblingskomödien. Leicht, locker, ein absolutes Feel Good Movie! Ein kleiner symphatischer Film ohne Anspruch den man sich immer wieder ankucken kann! Freude
joerch
Ich fand den auch sehr witzig und unterhaltsam - vor allem wenn Kurt des öfteren in Erklärungsnotstand kommt - z.B. weil falsche Initalien auf Goldy Hawns Slips sind usw....

Auch die Kinder sind cool smile
Blindedeye
Jupp, ist zwar ewig her, dass ich den gesehen habe, aber der war sowas von geil...ich hab mich damals schlapp gelacht! haben sich Kurt und Goldie da nicht verliebt am Set? Okay, Kurt fand sie schon vorher toll...*G* Gute Arbeit
anni
ja der film ist echt cool. total lustig und einfach gute unterhaltung Gute Arbeit
Scylla
Der Film ist echt gut für die Lachmuskeln Freude Einfach cool,immer wieder sehenswert Gute Arbeit
chlis
Den Film hab ich in letzter Zeit mind. 2 mal gesehen.. Kann ihn immer wieder anschauen. Kurt Russell & Goldie Hawn sind einfach super. Sie sind für mich auch eines der Vorzeige-Paare von Hollywood, denn sie sind seit Ewigkeiten zusammen!

Ich mag diesen Film einfach smile
kinski
OVERBOARD hab ich eigentlich nur angeschaut, weil Roddy McDowell eine kleine Rolle als snobistischer Andrew hat. Über den Film an sich kann man ruhig den Mantel des Vergessens legen ... Witze vom Fließband, zudem das gewollt harmonische Zusammen- und Gegenspiel von Kurt Russell und Gähnie ... öhm Goldie Hawn. Bei dem Streifen fällt nicht nur der Goldfisch ins Wasser, das Hirn vom Zuschauer springt gleich hinterher. Ugly-Nein Danke !