Baldur
Nachträglich eingefügt von RickOne :
Ich hab gestern nacht (23.00 Uhr) endlich "The Ring" im Kino gesehen! Der Film ist einer der besten Horror-Streifen, die ich kenne. Ich hab seit langem mal wieder eine Gänsehaut bekommen und war von einigen Stellen im Film sogar geschockt
Vorallem das Ende war wirklich echt geil! Seht gute Story, überzeugende Schauspieler, was soll man da noch sagen? "Bevor man stirbt, sieht man den Ring" Horror-Fans sollten sich diesen Film auf jedenfall anschauen, aber auch für alle zu empfehlen, die wissen möchten, was es mit dem Ring auf sich hat!
Unter der URL http://www.movie-infos.net/index.php?action=kritik_the_ring könnt ihr euch jetzt die Filmkritik durchlesen
| Zitat: |
![]() The Ring Originaltitel : The Ring Filmlänge : 110 Produktion : USA / Japan 2002 Studio : Dreamworks FSK : 16 Regie : Gore Verbinski Darsteller : Naomi Watts, Martin Henderson, David Dorfman, Brian Cox Story : klingt wie eine von diesen modernen Legenden: Eine Videokassette, die mit alptraumhaften Bildern bespielt ist, hat einen merkwürdigen Telefonanruf zur Folge, der den Tod des jeweiligen Zuschauers in genau sieben Tagen ankündigt. Auch die Zeitungsreporterin Rachel Keller (Naomi Watts) steht dieser Geschichte zunächst skeptisch gegenüber. Doch dann kommen tatsächlich vier Teenager auf unerklärliche Weise ums Leben, nachdem sie sich eine Woche zuvor das mysteriöse Video angesehen hatten. Rachel lässt sich von ihrer Neugier verleiten, treibt eines der Videos auf und sieht es sich an. Unversehens ist sie auf die Hilfe ihres Freundes Noah (Martin Henderson) angewiesen, der ihr eigenes sowie das Leben ihres Sohnes (David Dorfman) retten muss. Es bleiben nur sieben Tage, um das Geheimnis des Rings zu lüften. |
Ich hab gestern nacht (23.00 Uhr) endlich "The Ring" im Kino gesehen! Der Film ist einer der besten Horror-Streifen, die ich kenne. Ich hab seit langem mal wieder eine Gänsehaut bekommen und war von einigen Stellen im Film sogar geschockt
Vorallem das Ende war wirklich echt geil! Seht gute Story, überzeugende Schauspieler, was soll man da noch sagen? "Bevor man stirbt, sieht man den Ring" Horror-Fans sollten sich diesen Film auf jedenfall anschauen, aber auch für alle zu empfehlen, die wissen möchten, was es mit dem Ring auf sich hat!Unter der URL http://www.movie-infos.net/index.php?action=kritik_the_ring könnt ihr euch jetzt die Filmkritik durchlesen

Übrigens hatte ich früher vor Freddy Krüger genausoviel Angst und ihr???
Aber guter Schlaf wäre a bissl übertrieben