The Ring (US-Version)

Stormbringer
Weißt du warum,weil die jap. eine art an sich haben die uns nicht so arg bekommt,mir gehts genauso.Aber von der Story war er absolut gleich.

Mir hat auch de US besser gefallen,weil er an unsere Sehgewonnheit abgestimmt ist.

Ist euch auch aufgefallen das manche Stimmen so kalt und gefühlslos waren??
DerTaucher
Ja, vor allen bei den Mädchen am Anfang, wo sie die Story von dem Band erzählt, man sieht fast keine Gefühle von denen finde ich,
Von dem Kerl auch, wo der einen doch hilf finde ich, grad an der Mimic merkt man das sehr.
Stormbringer
Zitat:
Original von DerTaucher
Ja, vor allen bei den Mädchen am Anfang, wo sie die Story von dem Band erzählt, man sieht fast keine Gefühle von denen finde ich,
Von dem Kerl auch, wo der einen doch hilf finde ich, grad an der Mimic merkt man das sehr.

Ja,genau das meine ich.Hab schon gedacht ich seh das alleine so!
Der_Gast
Hi, ich habe mir auch den Film im Kino angeschaut!
Ich finde das der Film sehr gut war.
Den Schluß habe ich nicht verstanden(
SPOILER
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wo das Mädchen den Mann umbringt --------> Die was ihre Leiche gefunden haben)
Und warum wurden zum Schluß die Kassetten überspielt ?!?!
Wurde der Film als "2teiler aufgebaut" ???

SPOILER ENDE
SPOILER ENDE

mfG der Gast :-)
Baldur
@ der Gast: Bitte in Zukunft die Spoiler immer deutlich anzeigen, es macht keinen Spaß wenn sich das hier leute durchlesen die den FIlm noch nicht gesehen haben und hier schon das Ende verraten bekommen obwohl sie das nicht wollen!

SPOILER
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ihr freund muss sterben, weil das finden der Leiche den Fluch überhaupt nicht aufhebt und somit garnichts bringt (hat im Film aber auch der kleine Junge erwähnt)! Seine 7 Tagen waren rum, daher musste er sterben. Die Frau hat nur überlebt, da sie ja zufällig eine Kopie vom Band gemacht hatte (Das Mädchen möchte gesehen werden, jeder soll wissen was mit ihr passiert ist). Um das Leben des Sohnes zu retten, wird also am Schluss auch noch eine Kopie vom Video angefertigt!!!
SPOILER ENDE
SPOILER ENDE
Der_Gast
O.K, wird gemacht !!!
Sorry !
deppsgirly1963
der beste horrorfilm den ich bis jetzt gesehen hab!!!ich hab echts o schiss bekommen,wie noch nie!!!und ich und meine freunde (waren voll crazy lol) haben 7 tage nachdem wir den film gesehen haben immer so gesagt "o mein gott jetzt sterben wir" Augenzwinkern großes Grinsen naja,war auf jeden fall echt geil der film!!besonders bei der szene,wo das mädel ausm fernseher klettert hab ich so schiss bekommen!!!
Soljah
Zitat:
Original von Stormbringer
Weißt du warum,weil die jap. eine art an sich haben die uns nicht so arg bekommt,mir gehts genauso.Aber von der Story war er absolut gleich.

Mir hat auch de US besser gefallen,weil er an unsere Sehgewonnheit abgestimmt ist.

Ist euch auch aufgefallen das manche Stimmen so kalt und gefühlslos waren??

Also die japanischen sind überhaupt nicht identisch!Ganz im gegenteil,das einzige was die beiden filme gemeinsam haben,ist,dass es um ein Mädchen geht,das in einem Brunnen gestorben ist.Sonst ist da echt vieles anders.
-Die Pferde kommen überhaupt nicht im japanischen vor
-Die Story mit der Mutter gibts im jap. auch überhaupt nicht
-Im japanischen geht es noch um das kleine Mädchen mit den übernatürlichen Kräften
- ....
-.....

Die Liste lässt sich noch weit ausbauen.

Ich persönlich fand den japanischen besser,da ich gerne bei Filmen mitdenke und auch darüber nachdenke.Und die Amis waren eigentlich nur auf eins aus: Schockszenen und (bisschen) Gewalt (Die Fratzen)
Also meiner Meinung nach ist sowas Geschmackssache,aber ich könnte jedem empfehlen alle 4 Ring-Teile sich mal anzuschauen,da sie schon sehr interessant sind.Doch man sollte sich jeden Ring-Film in Ruhe ud ohne Störungen anschauen,sonst macht es keinen Sinn
The FFM Man
So Ich muss sagen das als ich THE RING im Kino sah mir nicht
viel davon erhofft hatte. Da ich geglaubt hatte das die Amis wieder
nur billigen Horro Film produziert haben.

Aber ich kann euch sagen als ich aus dem Kino raus kam , gings mir aufjedenfall
ganz anders. Ist der beste Horrofilm denn ich gesehen habe. Das nach hause gehen war da
schon fast ne Tortur. Diese Atmosphäre war sensationell.
Erst vor paar Tagen hab ich in mir auf DVD angesehen und es ist wie am Anfang. Auch wenn man alles kennt es bleibt trotzdem ein Shhrecken.

10/10 Punkten Klasse Film

Freue mich auf Teil 2.
carmine
auf dem folgendem link gibts dvd-news zu einer ring-collectors box, welche am 8.03.05 in den USA erscheinen wird, .. mit im paket sein wird eine freikarte für teil 2 des remakes ring, ... fröhlich

http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=1&c=5484&n=1&burl=
Deep Blue
Hab bei diesem Film sowas von Schiss bekommen. Drum freue ich mich umsomehr auf den zweiten Teil von "The Ring".
dvdfreak
Ich find die Japanische Version nicht gut.
Die US- Version ist viel besser!
Delphi
Ich finde man kann die Japanische mit der US Version nicht direkt vergleichen. Da die Film vom Stil her, etwas anders aufgebaut sind.

Meine Meinung nach haben beide Versionen ihren speziellen Reiz. Die Originale haben eine klasse Atmosphäre, wobei etwas weniger verständlich als das Remake. Die Verfilmung hat dann wieder dieses typische Hollywood flair, das Bild setzt stark auf einen Blaustich, der sehr viel zur unheimlichen Atmosphäre beiträgt. Natürlich sind hier auch die Schockmomente etwas unheimlicher, was nicht zuletzt an den tollen Schauspielern liegt.
Noami Watts als Rachel Keller wurde einfach Traumhaft besetzt. Aiden hat eine sehr kühle unheimliche Art (die im Original so nicht vorhanden ist).

Ich freu mich schon sehr auf den 2 Teil. Gut finde ich auch, das diesmal nicht einfach Ringu 2 kopiert wird, sondern ein eigenes Drehbuch zum einsatz kommt.
TylerDurden
Habe gestern abend mal wieder nach langer zeit The Ring geguckt..
gehört zu meinen top 10 filmen an denen ich mich am meisten gegruselt hab...
schon wie der film anfängt bringt spannung pur auf....
das gesicht des toten mädchens am anfang baahhh..wenn ich daran denke *schüttel* hätten sie es länger gezeigt wäre es vieleicht nicht so gruselig rübergekommen,doch so plötzlich und schnell.... ich finde die haben sehr gut geschnitten und die passenden toneffekte dazu gebracht...um das ganze so gruselig rüberzubringen...alles in allem ein top gruselfilm...
ich freue mich schon auf teil 2

wer sich sich so richitg schön gruseln will..dem kann ich den film nur empfehlen..

gruselfaktor 10/10

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern
Blade
jaja, ich weiss ich bin ein versager Augenzwinkern
ich habe "The Ring" noch nie gesehen! JAP!
und da ich hier nur meega kritiken höre, und auch die wertung (7,4/10) bei IMDB noch höher ist als die von "Scream" (7,0/10) und bald die fortsetzung kommt, habe ich mir "The Ring" heute aus der videothek ausgeliehen!
ich hoffe, ich erwarte nicht zu viel von dem film, nachdem ich alles hier gelesen habe!
Augenzwinkern Grins
Adler
ich freue mich brutal auf den zweiten teil des films , er ist voll nicht mit blut aber kann trotz dem angst machen, wenn du es alleine sehen würdest . Gute Arbeit
Shogoki
Ich fande das remake auch um Längen besser als das Original! Das remake war irgendwie verständlicher...aber der Film wurde auch total gehypt...schlaflose Nächte bereitete es mir auf keinen Fall...aber hätte mich dannach jemand angerufen, wäre ich vermutlich gestroben vor Schreck geschockt

The Ring remake 8/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2

The Ring jap. Original 7/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2

freue mich schon wahnsinnig auf Teil 2 und diesmal werde ich auch in's Kino gehen und nicht erst gucken wenn er auf DvD rauskommt...am Anfang dachte ich nämlich das ist der totle kack.... großes Grinsen
Commander Bifi
Ring 2 ist ein absoluter Kino Pflicht Film, habe den ersten Teil leider auch nicht im Kino gesehen Kopf an die Wand! , im nachhinein Ärgert mich das ja die Kretze. Aber Teil 2 werde ich im Kino sehen. Gute Arbeit Wann ist eigendlich nochmal der deutscher Kinostart von Ring 2? Head Scratch
carmine
Zitat:
Original von Commander Bifi
Wann ist eigendlich nochmal der deutscher Kinostart von Ring 2? Head Scratch

31.03.05 , ... Gute Arbeit

dauert gar nicht mal so lange, gell? , ... Freaky
Blade
suche einen Link zum trailer von THE RING 1, in gute qualität..
hoffentlich kann mir einer dabei helfen Confused