Triff die Robinsons (Meet The Robinsons)

Van Nistelrooy
Meet The Robinsons

Regie: Steve Anderson
Drehbuch: Michelle Spitz
Buch: "A Day With Wilbur Robinson" von William Joyce
Genre: Animationsfilm
Cast: Angela Bassett, Tom Kenny, Kelly Ripa, Ethan Sandler, Tom Selleck, Adam West, Harland Williams
Produktionsfirma: Walt Disney Pictures
Deutscher-Start: 29. März 2007
Teaser-Trailer: CLICK

Story:
Der Film erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, der eines Tages eine Maschine baut, mit dessen Hilfe er vergessene Erinnerungen wieder hervorholt. Allerdings läuft etwas schief und er findet sich geradewegs in der Zukunft wieder, inmitten der exzentrischen Familie Robinson. Zusammen mit Wilbur Robinson muss er nun ein Abenteuer bestehen, in einer Welt mit fliegenden Autos und vielen anderen verrückten Sachen.
Miami Honk
Van Nistelrooy
Zitat:
Original von Miami Honk
Trailer ist da !

http://www.apple.com/trailers/disney/meettherobinsons/

Jep hatte ich ja oben auch scon gepostet... Der deutsche Kinostart ist nun bekannt und habs im obrigen Post editiert Hammer
Karasu
ein neues poster ist online.
Karasu
ein neuer Trailer ist online. HIER (Klick)
Karasu
der deutsche Trailer wurde veröffentlicht. HIER (Klick)
JIG§AW
deutsches Poster online
MacReady
Unser Gewinnspiel zu "Triff die Robinsons" ist online!

zur News
CyberFlam
Einige der deutschen Synchronstimmen sind nun bekannt:

Zitat:
Ebenso außergewöhnlich wie die Familie aus dem neuen Animationsabenteuer von Walt Disney Pictures Triff die Robinsons ist das Line-Up unserer Synchronsprecher: Neben Deutschlands Comedy-Megastar Rick Kavanian, der den Filmhelden Onkel Fritz & Tante Petunia sowie den Haushütern Spike & Dimitri Leben einhaucht, löst Deutschlands Topmodel Eva Padberg eine Modewelle mit Cousine Tallulah aus, deren schräge Hutkreationen echte Meisterwerke sind. Und als Coach macht Schauspielstar Ralf Möller nicht nur im Synchronstudio eine super Figur. Auch Deutschlands Star-Moderator und - Entertainer Thomas Gottschalk leiht einem Familienmitglied seine Stimme, aber welchem, das werden Sie erst im Kino erfahren! So gut wie die „Großen" kann er es auch: Der neunjährige Lasse Crohn aus Rellingen bei Hamburg, der in einem Casting-Wettbewerb den Synchronsieg über 500 Mitbewerber erzielen konnte und nun dem kleinen Waisenjungen Goob zu Leinwandruhm verhilft.

Quelle: Buena Vista Presseservice
Baldur
Zitat:
Original von Cyber Flam
Einige der deutschen Synchronstimmen sind nun bekannt:

Zitat:
Ebenso außergewöhnlich wie die Familie aus dem neuen Animationsabenteuer von Walt Disney Pictures Triff die Robinsons ist das Line-Up unserer Synchronsprecher: Neben Deutschlands Comedy-Megastar Rick Kavanian, der den Filmhelden Onkel Fritz & Tante Petunia sowie den Haushütern Spike & Dimitri Leben einhaucht, löst Deutschlands Topmodel Eva Padberg eine Modewelle mit Cousine Tallulah aus, deren schräge Hutkreationen echte Meisterwerke sind. Und als Coach macht Schauspielstar Ralf Möller nicht nur im Synchronstudio eine super Figur. Auch Deutschlands Star-Moderator und - Entertainer Thomas Gottschalk leiht einem Familienmitglied seine Stimme, aber welchem, das werden Sie erst im Kino erfahren! So gut wie die „Großen" kann er es auch: Der neunjährige Lasse Crohn aus Rellingen bei Hamburg, der in einem Casting-Wettbewerb den Synchronsieg über 500 Mitbewerber erzielen konnte und nun dem kleinen Waisenjungen Goob zu Leinwandruhm verhilft.

Quelle: Buena Vista Presseservice

Steht alles schon hier Augenzwinkern
-> http://www.movie-infos.de/index.php?acti...ew&newsid=15430
Carsten2005
Exklusives Featurette online!

Klick
Bombstman
Ich war gerade bei der Premere live dabei. Uh das war geil, wir bekamen erstmal die Karten gratis, weil der Chef von Buena Vista Internation verwandt mit uns ist. Morgen in ProSieben Austria News wird darüber berichtet, sogar ATV+ war dort und viele Menschen interviewt und Kinder beim Spielen gefilmt.

Der Film allein ist ganz lustig, er wird nicht richtig fad, er hat dauernd ein gewissen Tempo drauf. Es ist nicht ein Film wo nichts weitergeht. Die Story ist eigentlich neu, und auch ganz lustig. Die Idee vom Film, also von der Story wurde perfekt umgewandelt, besonders das Ende, dies sehr unerwartet ist.

Eija ein Sitz weiter saß Eva Padberg, die der Mutter die Stimme gab. Hammer

Aufjedenfall unterhaltsamer Film!

6/10 Punkten
carmine
Und wieder einmal ein Film vom Hause Disney. Was soll ich sagen? Ich fand Triff Die Robinsons völlig ok. Er war ganz unterhaltsam – allerdings leider nicht durchgehend - , aber dennoch war er in meinen Augen nur schwach überzeugend. Die kleineren Hänger gab es zwar, aber die sind meiner Meinung nach kaum nennenswert. Und dennoch hat mir einiges gefehlt im Film.
Die Idee war wirklich sehr nett und die Handlung war auch einigermassen durchdacht. Vieles der „Auflösung“ hat man sich zwar schon zum Voraus denken können, aber dennoch fand ich das Ganze doch sehr gelungen, wie sich gegen Ende alles anfängt, sich zu kombinieren. Ein verlassener 12-Jähriger, der eine Familie sucht, aber keine bekommt, da er ein eigenartiger Junge ist. Er erfindet Dinge, die allerdings nicht funktionieren, doch dann scheint seine ganz neue Erfindung doch einen ganz besonderen Mann zu interessieren. Dann wird der Junge von einem anderen Jungen aus der Zukunft entführt, der ihn auch in diese bringt, denn seine Erfindung scheint wichtiger zu sein, als man denken würde. Da lernt der 12-Jährige dann die Familie Robinsons kennen.
Das fand ich alles wirklich sehr nett, aber um ganz ehrlich zu sein: mir hat leider der grosse Spass-Faktor gefehlt. Das liegt zum Einen daran, dass mich der Film – wirklich sehr traurig – einfach nicht zum lachen gebracht hat, noch nicht einmal zum schmunzeln. Das war einfach nicht mein Humor. Ich fand ihn nicht blöd, aber auch nicht witzig. Das fand ich dann schon sehr schade. Ausserdem fehlt dem Film das grosse Abenteuer. Ich wurde einfach das Gefühl nicht los, dass man so viel mehr aus dieser Thematik hätte herausholen können. Da geschah mir einfach zu wenig interessantes. Klar war der Film gegen Ende schön, aber mir hat es einfach nicht gereicht, sodass ich in Triff Die Robinsons nicht mehr sehe, als einfach nur ein Ok-Film, den man sich einmal anschauen kann.
Die Figuren waren aber alle wirklich sehr sympathisch. Aber irgendwie kam mir der Film zu kurz vor, denn man lernt sie kaum kennen, was ich ebenfalls schade fand.
Ich habe keine Ahnung, was aus Disney geworden ist, aber die können mich einfach nicht mehr überzeugen, wenn ich daran denke, wie viele Perlen in den 90er auf die Leinwände gebracht wurden und ich bin froh, dass ich in den Jahren aufgewachsen bin, denn dann hat es echt Spass gemacht. Zumal ich kein grosser Fan von Animationsfilmen bin. Ich bleibe einfach dabei: Zeichentrickfilme waren besser ! Natürlich gilt auch hier wieder Geschmackssache, aber es gefiel mir einfach sehr viel besser. Ausserdem fand ich in den 90er auch die Handlungen viel interessanter, weshalb ich eben, wie schon eben erwähnt, sehr froh bin, dass ich nicht nach 2000 aufgewachsen bin.
Wann wird endlich wieder ein Film aus dem Hause Disney kommen, der mich so richtig überzeugt? Ich hoffe bald, aber ich sehe doch ziemlich schwarz. Was da bisher in den vergangenen zwei Jahren kam, fand ich einfach nicht gut.
Dennoch: Die Robinsons waren sehr sympathisch und der Film hat unterhalten, wenn ich mir aber mehr versprochen hatte, da ich kein einziges Mal zum lachen gebracht wurde. Schade.

6/10

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Selina
Ich war gestern auch in dem Film und mir hat er ausserordentlich gut gefallen. Ich fand den auch an manchen Stellen traurig, aber dafür musste ich über viele Sprüche auch heftig lachen. Ich fand die Mischung sehr gelungen.

7,5/10 Punkten Hammer
Blade
Ich kann mich eigentlich den meisten meiner Vorrednern anschliessen. Besonders carmine bringt es auf den Punkt, genauso sehe ich das auch - der Film ist ganz okay, aber nicht mehr. Hab schon bessere Animationsfilme im Kino gesehen..

6/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
svenjacobs1
Ich habe mir den Film die Tage mit meiner Schwester gesehen. Ich fand den Film ganz okay, er hat eine nette Geschichte und halt eine übliche Disney-Umsetzung, etwas Witz, etwas Dramatik und so weiter und so fort. Hätte ich nicht unbedingt im Kino sehen müssen...
Die Animationen sind aber sehr gut, der Film unterhält, mehr aber auch nicht. Meiner Schwester übrigens findet ihn klasse, sie ist aber auch erst 10.

6/10
Krabbe
Na also, Disney! Es geht doch!

Abgefahrende Figuren!
Eine raffinierte Zeitreisegeschichte!
Lustig animiert!
Wenig Schmalz! Dafür viel Tempo!

Endlich mal wieder ein akzeptabler Animationsfilm aus dem Hause Walt Disney.
m_er
So wenige Stimmen ! Confused

Ein sehr guter Walt Disney Animationsfilm, der mich weit mehr beeindruckt hat.

Ich hatte eigentlich ganz normale Erwartungen, bin positiv von dem Film überrascht worden, und jetzt ist dieser Film einer meiner Lieblingsanimationsfilme geworden. Von Anfang bis Ende hat der Film großen Spaß gemacht.Habe am Schluß mitgerissen gefühlt, hatte ein packendes und spannendes Ende.

8/10
Tweety
Der Film hat mich ebenfalls positiv überrascht.
Zwar kommt er an die ganz großen Hits wie Monster AG, Toy Story oder Shrek nicht ran, allerdings ist er wirklich ein Animationsfilm der besseren Sorte.
Viele sehr gute Gags und einige Wendungen, die zu überraschen wissen. Auf jeden Fall für diejenigen zu empfehlen, die Animationsfilme mögen.

8/10
goodspeed
Ich werde mit den Disney und Dreamworks CG Filmen einfach nicht warm. Meet The Robinsons bricht mit eigenen Kontinuumsregeln, besteht zu grösstenteils nur aus Füllwerk, überschüttet den Zuschauer mit Charakteren ohne einen einzig brauchbaren vorzuweisen (anstatt die Kids mit x Wertevorstelleungen zu überhäufen hätten sie die Zeit besser in die Charaktere gesteckt), die Story ist nach 10min vorhersehbar, aber das wäre zu verschmerzen (bin ja nicht die Zielgruppe) aber der Film eiert von einem Screwballelement ins nächste und das trägt einfach keinen Film. Wo bleibt die Empathie, das kleine Gefühl dass das innere Kind anspricht und hüpfen lässt?

Elf Leute haben am Script rumgepfuscht, ich denke das erklärt einiges.

Technik passt, wobei ich das Design als sehr bescheiden empfinde. Animationen sind teilweise sehr gut, teilsweise sehr steif. Selbst der Score von Danny Elfman reisst da nichts mehr raus.

5/10 müde Lacher