Mr. Bean macht Ferien (Bean 2)

Data
Zitat:
Original von MacReady
Mr. Bean macht Ferien (Mr. Bean's Holiday)

Komödie
Kinostart Deutschland: 29.03.2007
Regie: Steve Bendelack
Drehbuch: Robin Driscoll, Hamish McColl
Darsteller: Rowan Atkinson, Max Baldry, Emma de Caunes, Willem Dafoe, Stéphane Debac

Inhalt:
Mr. Beans Reise von London an die französische Riviera entwickelt sich zu einem mittelschweren Desaster, welches er natürlich überall dort hervorruft, wo er auftaucht. Das letztlich seine Urlaubsvideos im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes gezeigt werden, ist der Höhepunkt seines untrüglichen Gespürs für Katastrophen.

---

Das Poster und den deutschen Trailer findet Ihr in unserer Datenbank.

Schauspieler Rowan Atkinson hat nach langem Sträuben endlich zugestimmt, eine Fortsetzung zu seinem Alter Ego Bean zu drehen!

Die Figur des zynischen Briten ist mittlerweile Kult und dürfte so ziemlich jedem ein Begriff sein.

Ich fand den ersten Film unglaublich komisch, auch wenn er eher ein Einmal-sehen-genügt-Film gewesen ist. Dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung, denn das Gummigesicht von Atkinson ist Gold wert!

Im zweiten Teil soll Bean in Frankreich Unruhe stiften und zwar auf dem Filmfestival von Cannes!

Das kann ja was werden! großes Grinsen
Stone
Naja die Serie war echt Kult! Gute Arbeit Aber den Film fand ich ehrlich gesagt jetzt nicht so pralle Head Scratch , fand es irgendwie nicht passend das er im Film geredet hat! Mr. Bean besticht einfach durch seine Mimik und Gestik und braucht keine großen Worte, das ist ja uch gerade das lustige daran! Totlachen Aber die Bean Zeiten sind irgendwie auch vorbe und ich denke wenn er mit seinen anderen Filmen auch mehr Erfolg haben würde, hätte er auch nicht mehr die Rolle des Mr. Bean übernommen! Also meiner Meinung nach ein Film den die Welt nicht braucht! Nein, Nein
Eric Draven
Fand die Serie auch besser als den Film, Atkinson könnte auch gut in den "hässlichen-Männer-Thread" passen^^

Komischerweise ist er in seinem eigenen Land relativ unbeliebt.
Wie es auch sei, eine Fortsetzung davon braucht keiner... Da guck ich mir lieber "Mord im Pfarrhaus" an. Gute Arbeit
Samo
Die Serie war auf jeden Fall besser. Der Film hat die besten Gags aus der Serie ja nur aufgewärmt! Trotzdem war der lustig. Freue mich schon auf Teil 2 denn Bean ist Kult! Gute Arbeit
Erzwo
Bean in Cannes??

Das klingt nach einer ganzen Menge spaß. großes Grinsen

dürfte ein Must see Film werden, den man nur einmal zu sehen braucht, aber das ist egal würde ich sagen. Alleine die Vorstellung Bean macht Cannes unsicher ist schon sehr Interessant.
JIG§AW
Zitat:
Bean 2: Willem Dafoe im Sequel der Hitkomödie
Rowan Atkinson macht Südfrankreich unsicher

Willem Dafoe, Emma de Caunes und Jean Rochefort wurden für Nebenrollen in Bean 2, der Fortsetzung des Komödienhits Bean - der ultimative Katastrophenfilm, verpflichtet. Mit den Dreharbeiten wurde bereits letzte Woche in Paris begonnen.

Mr. Bean (Rowan Atkinson) fährt im Sequel nach Südfrankreich, um dort Urlaub zu machen. Nach unzähligen Katastrophen, die der schusselige Eigenbrötler wieder mal anzettelt, wird sein Videotagebuch außerplanmäßig beim Filmfestival von Cannes uraufgeführt.

Universal hat den weltweiten Vertrieb inne, Regisseur ist Steve Bendelack (The League of Gentlemen´s Apocalypse).

Quelle: moviegod
Sirius
Die Serie ist auf jeden Fall nicht zu toppen. Den Film fand ich auch sehr gelungen, ich brauchte aber ne Weile um mich an die Synchronstimme zu gewöhnen. Einem zweiten Teil sehe ich mit freudiger Erwartung entgegen.
JosephWilliam
Die Serie ist der absolute Hammer. Schau ich immer wieder gerne an und lache noch heute über die Gags! großes Grinsen

Den ersten Film fand ich eigentlich auch sehr gelungen. Zwar musste ich mich erst daran gewöhnen, dass er plötzlich spricht, aber dafür waren Gags in Hülle und Fülle vorhanden. smile

"Bean 2" werde ich mir auf jeden Fall anschauen! Grins
dvdfreak
Cool, ein 2. Teil von Mr. Bean. Den werde ich auch auf jeden Fall angucken großes Grinsen
Freue mich schon.
Schnuffel504
Das ist ja mal ne gute Nachricht BEAN 2 großes Grinsen

wird bestimmt wieder nen lustiger Streifen,weil die Serie war ja auch schon der Hammer..steht schon so ungefähr fest wann der kommt ??!
Data
Titel ist jetzt bekannt:

"French Bean"

Klingt zwar etwas komisch, klappt aber, finde ich!

Außerdem wurde der Cast, wie schon von Jigsaw berichtet, erweitert:

- Emma de Caunes
- Willem Dafoe
- Jean Rochefort

Na dann bin ich mal gespannt! Hammer
Miami Honk
Auf joblo.com sind die ersten 4 Bilder online gestellt worden Augenzwinkern

Viel Spaß

http://www.joblo.com/forums/showthread.p...threadid=101612
JosephWilliam
Der "French Bean" ist Pflicht für mich! Augenzwinkern

Ich liebe diese Art von Humor. Rowan Atkinson macht ja eigentlich alles mit seiner einzigartigen Mimik und das mag ich sehr.
Hab mich schon beim ersten Film und bei der TV-Serie regelmäßig weggeschmissen vor Lachen.

Ich hoffe, dass Teil 2 das Niveau der anderen Sachen halten kann, denn dann wird das ein richtiges Gag-Feuerwerk.

Die Bilder sehen auf jeden Fall schonmal gut aus. Vor allem das am Flughafen...da wird Bean sicherlich alle gehörig aufmischen! Totlachen
Data
JO, Bilder sind auf jeden Fall schon mal klasse!

Wie man sieht, hat Attkinson nichts von seinem Bean-Charme verloren!

Freue mich auf den Film und hoffe, dass wir bald nen Trailer zu sehen bekommen! Hammer
Stone
Joup, die Bilder lassen wieder den alten Mr. Bean Charme auferleben! großes Grinsen Fand die Serie früher total geilo, finde diesen trockenen Englischen Humor total genial! Totlachen Allein seine Mimik und Gestik sind einfach der Brüller! Aber um ehrlich zu sein, fand ich "Mr. Bean - Der ultimative Katastrophenfilm" nicht so pralle, da der Charme der Serie verloren geht, weil Bean einfach zu viel spricht, was einfach nicht zu seinen Character passt, dazu war die Syncro Stimme einfach voll daneben! Kopf an die Wand! Und viele Witze waren total flach Freaky , aber die Bilder machen wirklich Lust auf mehr, daher erstmal auf den ersten Teaser, bzw. Trailer warten! Freude
Ka-Kui
Zitat:
Original von Eric Draven

also meine mutter ist engländerin, und mich würde interessieren wie du auf sowas kommst. oder meinst du privat und nicht als schauspieler?
Karasu
der erste Trailer wurde veröffentlicht. HIER (Klick) großes Grinsen
TopSecret
Habe mal hier ein Poster von dem neuen Film:

Hulk
Zitat:
Original von Ka-Kui
Zitat:
Original von Eric Draven

also meine mutter ist engländerin, und mich würde interessieren wie du auf sowas kommst. oder meinst du privat und nicht als schauspieler?

Das würde mich auch interessieren. Meine Ex-Chefin ist auch von der Insel und die gerät bei der Erwähnung von "Black Adder" ins Schwärmen. Atkinson ist wohl als Blackadder beliebter in GB als als Bean, aber die Person ist durchaus einer der ganz großen Celebs aus England....
Data
Ugly-LOL Der Teaser ist ja mal ziemlich viel versprechend und scheint sich, im Gegensatz zum ersten Teil (den ich aber bei weitem nicht so schlecht finde, wie alle anderen), sehr an der Serie zu orientieren: Eine reine Gagparade mit einen Rowan Attkinson ins Höchstform! großes Grinsen Hammer

Da freu ich mich drauf, mal wieder über Mr. Beans wortlose Tollpatschigkeiten ablachen zu können! großes Grinsen