Queens of Langkasuka

Morty

Nonzee Nimibutr, Regisseur von NANG-NAK, verabschiedet sich von solch kleinen Filmen und widmet sich allem Anschein nach im wahrsten Sinne des Wortes Large-Scale-Productions im thailändischen Kino.

Für seinen neuen Film ist Nimibutr nicht nur als Regisseur, sondern auch als Produzent zuständig und für alle die nicht wissen, mit welchem Genre sie es zu tun haben, kann ich bisher sagen, dass es sich um einen Abenteuerfilm handelt.

War rages on … Princes of neighboring dynasties have formed a coalition with rebel pirates, plotting to seize the powerful cannon from the Land of Lankasuka. The mass destruction juggernaut, capable of obliterating foes in a matter of seconds, is much coveted by any party seeking to tip the balance of power to their advantage.

Artillery is deployed, the infantry is mobilized, the Doo Lam force is unleashed ... The clash is critical. The three princesses of the Land of Lankasuka must at all cost protect their realm from the evil clutch of the ongoing wave of invaders – even with their lives on the line.

Darsteller wurden noch nicht bekanntgegeben, zumindest liegt die Info vor, dass der Film 2007 in die Kinos kommt.

Und jetzt, zum Abschluss meines Postings, ein atemberaubend spektakulärer Shot aus dem Film:

Ein riesiger Wal, der zwischen brennenden Schlachtschiffen aus dem Wasser schiesst!! Ich weiß nicht wie teuer der Film ist, aber wenn Nimibutr das realisieren kann, wird der Film ein echter SURIYOTHAI-Killer.

Solange bleibt also noch zu warten.
Linx
hui, aus dem Nichts taucht da so ein Film auf. An sich klingts nett, mal abwarten was draus wird. Aber ob die Thai es hinbekommen einen vernünftig animierten Wal zu erstellen der die Schiffe umhaut...ich weiß es nicht...
Soljah
Zitat:
Original von Morty
Ich weiß nicht wie teuer der Film ist, aber wenn Nimibutr das realisieren kann, wird der Film ein echter SURIYOTHAI-Killer.

Den ich leider immer noch nicht gesehen habe traurig
Aber ich bete ja noch für eine Veröffentlichung der Uncut-Fassung ausserhalb Thailands mit englischen Untertitel. Habe aber gelesen, dass die Thailänder diese nichtrausrücken wollen Heulen

Nun aber zurück zu Nonzee Nimibutr. Meiner Meinung nach, steckt in diesem Mann die Hoffnung für den zukünftigen thailändischen Film. Und das nicht nur als Regisseur sondern auch als Produzent, wenn ich da mal an "Tears of the black tiger" denke. Er hat zwar bisher nicht viel gemacht, doch dass was er gemacht hat, war vollkommen zufriedenstellend.
Soljah
Hier ist noch ein wenig Artwork smile

Szenerie

Charakter Design

Production Drawing

Scheint echt so, als hätten sich die Thailänder was ganz schön Großes vorgenommen Gute Arbeit

Quelle
Morty
Also die Szenerie-Pics und Production-Drawings sehen ja fantastisch aus!! Absolut geil.

Nur frage ich mich, wie und ob die Thailänder das umsetzen wollen? Mit einem Suriyothai-Budget (9 Mio. US Dollar) wird das schonmal nichts. Hoffentlich findet jemand mal heraus, wieviel Geld der Produktion zur Verfügung steht...

@Soljah: Die Story hab ich oben schon gepostet.
Soljah
Oh, ich Blödi ^^

Danke Augenzwinkern
Soljah
Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten und auch gleich was fürs Auge! fröhlich

klick

Ich muss sagen, die Effekte sehen überaschenderweise richtig ordentlich aus! Gute Arbeit
Master_MO
Nach Bang Rajan ist das der erste Thai Film der mich richtig neugierig auf sich gemacht hat...! Trailer sieht schon mal ziemlich Geil aus, auch die Artworks sehen ziemlich vielversprechend aus...
Freu mich auf den Film...!
Soljah
Boah, der Theatrical Trailer ist jetzt endlich draussen!!! geschockt geschockt geschockt
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das gesehen habe. Ich habe bisher noch nie so gute Effekte aus Thailand gesehen. Die Vorfreude steigt immer mehr!

Theatrical Trailer

Übrigens haben sie den Titel mittlerweile geändert zu Queens of Langkasuka.
"Queens of Pattani" soll anscheinend zu viele Assoziationen mit den damaligen muslimischen Rajas (Fürsten) und dessen Gewalttaten aufgeworfen haben.