Caulfield
Hallo!
Ich bin der Kameramann eines Langfilms, der in diesem Jahr in einigen Programmkinos der Umgebung (Bochum / Essen) gezeigt wird. Es handelt sich dabei um eine Superheldenparodie von der wir glauben, dass sie allen viel Spaß machen wird.
Da es sich dabei um ein absolutes NO-Budget-Projekt handelt, würden wir uns sehr über Eure Besuche auf der Webseite, Anregungen, Kommentare im Gästebuch, Download unseres Podcasts und vielen, weiteren Aktivitäten und anregenden Austausch sehr freuen.
Vielleicht kommt Ihr uns einfach mal besuchen?
www.superheldenfilm.de
Vielen Dank und viele Grüße!
Oliver
Reptile
Hallo! Die Seite sieht interessant aus! No budget sagst du? Aber das ist doch mindestens ne fette Betacam samt Steadycam! Habt ihr die geliehen?
Caulfield
Hallo Reptile!
Du hast richtig gesehen, dass wir auf Betacam SP drehen.
Auf der Webseite sind ja die Logos der beteiligten Firmen abgebildet. Von daher ist also technisch alles ganz prima ausgerüstet und das Know How ist auch da. Nur könnte man natürlich mit etwas mehr Geld (oder überhaupt Geld) etwas besser arbeiten (Requisiten, Sets,...)
Die Steadycam ist auch in unserem Besitz. Sie gehört einem Kollegen von mir und ich habe sie oft als Dauerleihgabe! :-)
Schön, dass Dir das Projekt auf den ersten Blick gefällt. Hast Du Dir den Trailer auch angesehen?
Viele Grüße,
Oliver
PS: Und wie gesagt: wir freuen uns über Bewegung im G-Buch! ;-)
Caulfield
Das neue Webdesign ist seit heute online.
Würde mich freuen, wenn Ihr Euren Kommentar dazu abgeben würdet.
Viele Grüße,
Oliver
Dark Schneider
Jo sowas hat Stil, gefällt mir habe mir die Trailer angesehen und sieht aus als wenn der Film wirklich Stil ha(wenn er mal fertig ist)
Was mir im Trailer sehr gut gefiel war der Satz " Woher kommt der plötzliche Weltfrieden"
Leute seht es euch an ist echt nicht schlecht!
Caulfield
Hallo Dark Schneider!
Danke für die Blumen!
Zu Deiner Frage in unserem Gästebuch:
Nein, der Film ist noch nicht fertig und wir setzen alles daran, dass es in diesem Herbst klappen wird.
Viele Grüße,
Oliver
Takeshi
Mir hat der Trailer auch ganz gut gefallen, wenn man bedenkt das fast kein Geld vorhanden ist.
Was ich nicht verstehe ist:
Warum machst du zu deinem Projekt nicht einen anständigen Thread auf? Soll heißen, mit dein Threadnamen deines Projekts plus die dazugehörigen Details, Poster, Darsteller, Story, Trailer usw... und diesen Thread auf den neuesten Stand halten, da erreichst du doch wesentlich mehr User als so.
Seth
Also vor allem der zweite Trailer macht einen super Eindruck -
sieht absolut professionell aus. Da kann man nur sagen: "RESPEKT"!!!
Macht bloß weiter!
Caulfield
Hi Takeshi!
Sorry, aber ich verstehe nicht, was Du meinst... "einen anständigen Thread" aufmachen...! Meinst Du hier im Forum? ääähh... noch einmal mit einem anderen Titel oder... ääähhh... bin zu blöd! Stehe gerade voll auf der Leitung!
Gruß,
Oliver
JerryU
hi caulfield
was takeshi dir damit sagen will, ist dass du den thread anders hättest gestallten sollen, um mehr leute damit zu erreichen. Sprich: nen Threadnamen, der schonmal grob sagt um was es geht... z.B. [ "heroic three" - unsere deutsche low budget, langfilm produktion ]
oder so was ähnliches... wenn du den ersten Post dann noch mit n paar interessanten bildern fütterst und noch ein paar zahlen, daten, fakten einbaust, wirst du auf deutlich mehr interesse stoßen.
zum Projekt selber: Ne gute Sache, hab mir bisher nur die Bilder angeschaut, da ich von meiner Seite her technische Probleme mit den Trailern habe... aber werd mir das heut abend mal anschauen.
Bleibt am Ball und ich drück euch die Daumen, dass das alles gut klappt