Erzwo
Hmm, was soll ich sagen, ich geh meistens ohne begleitung ins Kino.
Habe auch kein Problem damit.
Und wenn ich hinterher Diskutieren will, habe ich noch immer dieses board oder ich unterhalte mich mit dem Personal, bin ja Stammkunde
Gandalf
| Zitat: |
Original von Chrizz
Ich liebe Horrorfilme über alles. Leider stehe ich in meinem Freundeskreis damit ziemlich alleine da ("neee, lass mal. Danach kann ich nie schlafen" o.ä.). Also bleibt mir manchmal nichts anderes übrig als allein in diese Filme zu gehen. Ganz selten. Nur bei Filmen wo ich wirklich nicht auf die DVD warten kann (SAW 2 und Resident Evil z.B.).
Mich würde wirklich mal interessieren was ihr so darüber denkt. Alleine ins Kino gehen. Ich persönlich mache das sehr ungern. Einerseits quatscht dann niemand dazwischen was wirklich ein Vorteil ist. Andererseits komme ich mir dabei immer ein bissel blöde vor ... |
Genau meine Meinung!
Mnachmal nerven mich die Stimmen im Kino einfach....
Aber alleine in der Reihe zu sitzen ist immer so... hmm, öde!
Original von Chrizz
Neue DVDs schaue ich mir grundsätzlich alleine an !!!
Ich sehe das mit dem Kino genau so wie ihr. Aber ... naja ... nun ... ach ... es ist immerhin Final Destination. Die ersten beiden Teile gehören mit in meine Top 10. Das muss einfach sein !!! Ich muss Teil 3 sehen. |
Dito!
Neue DVDs das erste mal immer alleine!
Auf Final Destination 3 freue ich mich auch tierisch!
-Mr. Pink-
Original von MrBrown
Original von Cyra
Du gehst jede Woche ins Kino?
Wie bezahlst du das????
|
Kino Donnerstag + Cinemaxx-Card= 3,50€ das geht schon. Geh mal in den Top Ten 2006 Thread. Manche gehen zwei oder dreimal pro woche. |
Das liegt aber auch daran, das wir hier sehr viele Kinomitarbeiter vertreten haben, welche keinen Eintritt bezahlen müssen.
Razorback
Hatte schon oft mal daran gedacht, es aber noch nie gemacht. Irgendwie findet sich dann doch immer einer der mitkommt.
Bloß in großen Gruppen, also mehr als 4 Leute, gehe ich nicht mehr ins Kino. Hat einfach keinen Zweck - Die Diskussionen hinterher ob der Film nun gut war oder schlecht,nerven mich zu sehr. Das mag bei 2-3 Leuten noch in Ordnung gehen, wenn dan aber die ganze Gruppe durcheinandersabbelt könnte mir leicht der Kragen platzen.
In solchen Momenten denke ich mir wieder, warum bist du nicht alleine gegangen.Gerade bei Filmen wo ich eigendlich schon vorher weiß das sie nicht umbedingt jedem aus meinen Freundeskreis gefallen würden. Letztes Beispiel war da z.B. Kill Bill & Sin City !!
Bei Komödie ist das etwas völlig anderes, da spielt die größe der Gruppe keine Rolle. Um so mehr Leute im Kino umso mehr Spaß. Gerade bei solchen "Schenkelklopfern" wie American Pie,Scary Movie und Konsorten.
bass_444
Original von Cyra
@bass_444
Immer noch die Frage, wie bezahlst du das jede Woche einmal ins Kino?
Bin froh, wenn ich gut mit meinem Geld auskomm! |
sind im Monat ca 25 euro... ist doch nicht schlimm... was da viel schlimmer ist, sind dvd's
und mein anderes hobby mit tätowieren kostet jeden monat 300 euro... das ist viel kostspieliger
Martyy
Als Vorteil alleine ins Kino zu gehen sehe ich nicht am Treffpunkt mehrere Minutenlang warten zu müssen da ich meistens als erster eintreffe. Auch bleibt mir dann die nervigen Fragen ersparrt wie "ist das nicht der...?" oder "wer ist das der kommt mir bekannt vor". Gibt schon viele die glauben sie müssen während des Filmes darüber reden anstatt danach. Auch bin ich schon gerne einige Minuten vor beginn des Films im Saal und sitze mich ein während wenn ich nicht allein gehe oft einige Zeit draußen herumstehen muss bis sich die Herrschaften entschließen den Saal aufzusuchen
Chrizz
Ja, davon gibt es leider viel zu viele.
In Harry Potter 3 hab ich fast 5 Minuten gebraucht um einer Freundin klar zu machen, das Dumbledore nicht den gleichen Darsteller hatte wie in Teil 1 und 2. WÄHREND des Filmes ...
Martyy
Ich war mit einer Person in Catch me if you Can. Sagte vor dem Film Martin Sheen spielt auch mit. Ein Fehler. Person wusste nicht genau wer Martin Sheen ist und fragte mich dann des öfteren "ist er das". Wenn ich verneite sollte ich natürlich erzählen wer denn das sonst ist
Witziger fand ich da schon eher "Texas Chainsaw Massacre - Remake" als sich die Person neben mir zeitweiße die Hände vor die Augen hielt während ich mit einem dicken fetten Grinsen da saß und den Film genoss
Samo
Ich gehe fast immer alleine ins Kino. Macht mir nix aus, finde ich nicht schlimm.
Das ich ganz alleine im Kino saß ist mir auch mehr als einmal passiert.
Stone
Original von Samo
Ich gehe fast immer alleine ins Kino. Macht mir nix aus, finde ich nicht schlimm.
Das ich ganz alleine im Kino saß ist mir auch mehr als einmal passiert. |
Was hast du denn da für ein Film geguckt, als du ganz alleine im Kino warst?!
Samo
Original von Stone
Original von Samo
Das ich ganz alleine im Kino saß ist mir auch mehr als einmal passiert. |
Was hast du denn da für ein Film geguckt, als du ganz alleine im Kino warst?!
|
Einmal wars auf jeden Fall "
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm".
Und bei "
Nichts als die Wahrheit" mit
Götz George war ich auch der einzige!
.
Stone
Also bisher hab ich nur erlebt das der Kinosaal mit 4 Leuten "gefüllt" war, da war ich mit nem Kumpel in
Austin Powers - Goldständer und das war schon echt ein komisches Gefühl, aber der Film an sich war genial!
outblast
Ich war noch nie und könnte auch nicht allein ins Kino gehn. Denn entweder geh ich mit Kollegen oder mit Verwanten hin.
Alleine ins Kino zu gehn stell ich mir einfach ziemlich langweillig vor, das ist find ich genauso, als wenn man allein in einen Freizeitpark gehn würde, aber ich hab auch nichts dagegen wenn sich jemand einen Film alleine ansehen will.
Ben London
Ich weiß auch nicht was so schlimm drann ist alleine ins Kino zu gehen. Mach ich auch öfters bzw. fast immer. Außer ich weiß das ist ein Film den ein anderer auch gern sehen möchte. Da ich mir die Filme auch im engl. Original anschaue bleibt mir auch nichts weiter übrig als alleine zu gehen.
Der Vorteil alleine ins Kino zu gehen ist einfach mal, dass man sich nicht nach jemand anderen richten muss was den Tag betrifft, Uhrzeit und Sitzplätze. Da bin ich mein eigener Herr und keiner redet im Film dazwischen.
Einen Nachteil kann ich nicht wirklich ausmachen, außer dass die Wartezeit vor dem Film im Kino ein bisschen langweilig ist.
Original von Dekar
Verstehe echt nicht, wie man sich nen Film entgehen lässt, den man wirklich gerne schauen möchte, weil niemand mitkommt?! Confused Dann bis auf den DVD Release warten, um den zu Hause allein zu scfhauen? Crazy 2 |
Versteh ich auch nicht, dann mussten die Leute auch Angst haben alleine auf die Straße zu gehen. Könnte ja jemand denken dass sie keine Freunde haben.
Selina
Durch das arbeiten im Kino, kommt das schon öfter vor, dass ich alleine mir einen Film anschaue, aber ich geh schon gerne mit Freunden oder Bekannten ins Kino. Ich gehe aber nicht so gerne ins Kino, mit Leuten, die überhaupt garkeine Ahnung von Filmen haben. Die stellen mir einfach zuviele Fragen und das ist absolut nervig. Ich hasse Nebengeräusche im Kino. Ich krieg schon die Krise, wenn jemand neben mir die ganze Zeit irgendwas in sich reinstopft
newkid
Ich geh immer mit jemanden ins kino, findet sich immer wer
naja ich würd auch allein ins kino gehen, wenn es die umstände so hergeben. z.b. im urlaub o.ä. Ich kenn auch einige die in einer anderen Stadt weit weg wohnen ( studium, doktorarbeit ) die gehen dann meistens alleine ins kino, da eben der freundeskreis nicht so gross ist.
alpa
ich war bisher nur einmal allein im kino und das war bei X-MEN 1
das war dann aber nur weil ich im urlaub war als der hier anlief und alle schon drin warn bevor ich zurück kam. und ich wollte gleich am ersten tag als ich zurück war rein und hatte keine lust lange nach jemandem zu suchen der mitkommt.
also war das erste was ich gemacht hab nachdem ich die koffer zuhause abgestellt hatte ins kino rennen und x-men anschaun
aber nochmal würd ichs nich machen ausser für solche pflichtfilme wie x-men weil man sich doch irgendwie blöd vorkommt, als hätte man keine freunde oder wie der pinky oder so
Ivy
Ich war einmal im HDR Triple alleine. Joa da kam ich mir shcon etwas komisch vor, wo ich da in der Pause alleine zwischen al den Massen gestanden bin *gg*
Tja und ich war bis jetzt immer alleine in der Harry Potter OV
Vincent Hanna
Ich gehe auch nicht gerne allein ins Kino, aber bei Filmen, wo ich wirklich partout keinen anderen finde, gehe ich auch allein. Ist bisher allerdings erst einmal vorgekommen. Und selbst da hatte ich mich etwas merkwürdig gefühlt - war trotzdem ein toller Zeitvertreib, zur Not würde ich es wieder machen.