Chris Myers
Hat den schon einer gesehen ? Worum gehts und wie ist er ?
Bierseppl
ich hab den Film noch nicht gesehen, aber die "worum gehts" Frage kann ich beantworten:
| Zitat: |
Vor langer Zeit. Ein Wissenschaftler hat eine Salbe entwickelt, mit der er eine Leiche einreibt. Diese erwacht zu neuem Leben und hinterläßt in seinem Dorf ein blutiges Massaker. Die aufgebrachten Bürger ziehen los und töten den Wissenschafter. Kurz vor dem Eintreffen schafft er es gerade noch, die Salbe und das Buch mit der Rezeptur im Garten zu vergraben.
In der heutigen Zeit. Matthias´ Vater findet die Salbe in seinem Garten. Nachdem Matthias einen Fußballunfall hat (er bekommt einen Ball und einen Fuß direkt ins Gehänge), bekommt er durch ein Mißgeschick die Salbe zwischen die Beine und leidet daraufhin an Blackouts. Während dieser Blackouts hat er Einblicke in seine früheren Leben und er lernt etwas über Premuts, dem gefallenen Engel, dem Herren der Finsternis, der wieder auf die Erde zurückkommen will um diese zu unterjochen... |
hab ich beim googln gefunden
Stormbringer
Original von Myers
Hat den schon einer gesehen ? Worum gehts und wie ist er ? |
Wir haben den in der Videothek auf dvd und viele sagen das er ultrahart sein sollen.Manchen ist sogar der appetit vergangen.Selber hab ich ihn noch nicht gesehen.
Takeshi
So ich habe den Film schon gesehen,ein recht sehr brutaler Splatterfilm mit einigen sehr guten Spezial Effekten,aber eine schlechte Handlung und miesen Dialogen.
Auch den Schauspielern kann man nichts abgewinnen.

darth rage
hab den film vor 2-3 jahren mal gesehen und nach ca 50 min wieder ausgemacht .nicht weil ich mich geekelt habe , sondern weil der streifen einfach nur schlecht ist.
3/10
gorlab
hab den film auch schon mal gesehen und muss sagen, dass die story grottig ist, vom splatterfaktor imo härter als braindead ist. das was mich geschockt hat, war dass er von nem deutschen ist.
nONAMe
Ist halt Amateursplatter made in Germany. Muss man sich vorstellen wie GZSZ nur mit ultraharten und übertriebenen Splattereinlagen.
darth rage
hab letztens erst ittenbachs "beyond the limits" gesehen ( hies früher wohl mal burning moon glaub ich ) limits ist auch so´n amateur splatter wenn auch nicht so brutal wie premutos ( mag auch an den zahlreichen cut´s liegen )
jedenfalls genauso grottig schlecht wie eigentlich jeder ittenbach streifen , nichtsdestotrotz bezeichnen viele den olaf als kultregisseur - na jedem das seine.
Finnigan
Hab den Film schon gsehen...najo, wer Splatterfilme mag, sollte sich diesen Film auf jedenfall ansehen, ansonsten sollte man die Finger davon lassen. Ich persönlich fand ihn nicht schlecht, mal abgsehen von der Story und den Schauspielern *lool* Die Splattereffekte sind aber schon krass genial...das muss man Ittenbach lassen, da versteht er was davon. Also: Wenn du nen Splatterfilm sehen möchtest, der nicht wirklich tiefgründig ist (welcher Splatterfilm ist das schon?), dann schau ihn dir an...
TonyMontana
ich mag Splatter,Aber von dem was ich von diesem film gehört hab werd ich ihn mir nicht anschauen,Ich Mag Gewalt im Film aber nach einer bestimten Grenze ist auch bei mir schluß !
sicksam
IST HALT WIRKLICH EIN ULTRAHARTER SPLATTERSTREIFEN DER WENN ER NICHT IN ALLEM AUßER DENEFFEKTEN SO UNGLAUBLICH SCHLECHT WÄR FAST SPASSAMCHEN KÖNNTE.....MUSS SAGEN IST BEI UNS HIER IN DER GEGEND DER ABSOLUTEPARTYFILM ÄHNLICH WIE BRAINDEAD...DURCH DIE MIESE QUALITÄT IST ER AN MANCHEN STELLEN ZUM SCHIEßEN....ABER WIRKLICH DAS FILMISCHE NIVEAU LIEGT SOGAR UNTER GZSZ.......ABER SO MEINE MEINUNG ITTENBACHS BESTER STREIFEN.....
@dath rage : beyond the limits ist nicht burning moon....sind zwei movies....burnig moon ist einer der ersten von ihm gewesen....hatte vor dem schrott beyond the limits gewarnt...riesen müll und noch total verschnitten....!!!!zuletzt gesehner film!!
Finnigan
also ich weiß nicht, obs denjenigen, die die filme von ittenbach noch nicht gesehen haben, hilft, aber "Black Past" von ihm finde ich persönlich nochn Zacken härter als "Premutos"...schlecht wurde mir bei beiden Filmen allerdings nicht...
sicksam
@demonic : geb dir da recht...eigentlich ist mir noch nie von nem film schlecht geworden...nur kopfweh krieg ich von so ätzstreifen die so schlecht wie zb love and a bullet....jaja black past geht da schon ganz ordentlich voran....ist halt viel die bola optik die die groben effekte noch krasser/realisticher erscheinen lässt!!!!
Sandro Weiss
Ich finde den Film einfach nur geil!! Der Film ist unheimlich lustig. Auf alle Fälle ist er nicht zu brutal,sondern genau richtig. Ich könnte mir noch brutalere Vorstellen.....
AlPacinoFan
Original von mailcop
Ist das der Film wo am Ende:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Ein Panzer im Keller kommt? SPOILER ENDE
Wenn ja, dann fande ich denn Film bisschen übertrieben!
hab denn mal vor 3-4Jahren gesehen!
Ziemlich Brutal der Film.. |
jo genau das ist er.....wo auch immer der vorher stand....
(vieleicht in der garage

)
der film ist die meiste zeit ziemlich langweilig...nur die letzten 20 minuten gehen ab wie schmidts katze
TechN9ne
shit ich hab den film gesehen in ner grossen gruppe (ca. 10 leute) das bedeutet unaufmerksamkeit... zudem war ich etwas angetrunken und kann mich kaum mehr an was derinnern bis auf das mit der schrotflinte und fliege
mailcop
Original von TechN9ne
**** ich hab den film gesehen in ner grossen gruppe (ca. 10 leute) das bedeutet unaufmerksamkeit... zudem war ich etwas angetrunken und kann mich kaum mehr an was derinnern bis auf das mit der schrotflinte und fliege
|
@TechN9ne das heißt wohl du musst dir denn Film noch mal in aller ruhe angucken!
Werde ich auch machen, kann mich nur an die oben genannte Szene erinnern!
TechN9ne
yo werd ich definitiv machen