Ashes
Mein Bruder hat den Film mal vor 3 Jahren ausgeliehen, mir kam die Kotze bei dem Sch***!
joerch
Gab es schon mal einen guten Ittenbach Film? Nein!!! Der Typ versucht mit massig Splatter zu verschleiern, daß er Stumpfsinnigen Mist dreht. Daran ändert auch Bella B von den Ärzten nichts!
AlexF.
Gesehen habe ich den Film auch noch nicht! Sieht ja schon irgedwie ekelig aus! Ist der noch härter als Braindead?
Kaufen kann man den Film in Massen auf Schallplatten und CD Börsen die eine Video/DVD Börse gleih mitdabei haben!
mailcop
@AlexF. Härter würde ich eigentlich nicht behaupten!
Braindead ist schon ziemlich Hart, ich würde mal sagen das Premutos knapp dahinter liegt oder beide gleich auf sind!
Finnigan
| Zitat: |
Original von mailcop
@AlexF. Härter würde ich eigentlich nicht behaupten!
Braindead ist schon ziemlich Hart, ich würde mal sagen das Premutos knapp dahinter liegt oder beide gleich auf sind!
|
najo, dafür ist Braindead eher als Komödie gemacht und Premuto s wirkt stellenweise unfreiwillig komisch
Aber härter als Braindead?
Hmm..kann ich gar nicht so genau sagen, denke nicht...Black Past kommt aufjedenfall krasser ran...
Rasierklingenesser
Tja was soll man zu so einem Klasse Film noch Großartig sagen?Premutos ist für mich die einzigste Alternative zu Braindead!!Natürlich sind die hier agierenden Schauspieler alles Amateure aber das gibt dem Film auch einen gewissen touch.Zum totlachen ist ja die Popel Szene *fg*Und wie gesagt er ist sehr Blutig.macht euch auf was gefasst
Olli86
Leute?!?!
Wir reden hier von Premutos,dem Film schlechthin!
Euch ist schon klar,dass der Film eigentlich ne Komödie ist oder?Allein Sprüche wie"MAMA!!!Wo ist meine Torwart Hose"oder als der Schwarze Christian einfach mit der geilsten Lache aller Zeiten in das Haus stürmt.Als ich den Film das erste mal gesehen habe,bin ich sowas von gestorben vor Lachen,ist für mich einer der lustigsten Filme überhaupt,oder die ausgibige Sex Szene die mit der Backpfeife von Eddit unterbrochen wird.
"und er schrie,Ich will mein Benz fahren ,ich will meinen Benz fahren"
Oh man ich könnte hier noch 10Seiten schreiben.Allein der Panzer im Keller und die schlechten Schauspieler,der ****** dem der Kopf platzt und und und
Das der Film unfassbar schlecht ist,ist klar,aber für mich ist er so schlecht,dass er wieder Traumhaft ist
10 von 10 Torwart Hosen
joerch
Bei "der Film schlechthin" - kann ich nur beim Punkt "schlecht" zustimmen....
Finde den Film abgrundtief mies - die "Gags" sind so mies und die "Story" nervt....
Ich glaube das du hier nicht besonders viele Anhänger für den Streifen finden wirst....
PaiChingYen
Habe den Film erst einmal gesehen und muss sagen, dass reicht mir auch...
Meiner Meinung nach ziemlich langatmige und miese Story.
Ich gebe zu, dass sich einige Splattereffekte zwar sehen lassen können doch gibt es auf diesem Gebiet auch wieder Filme die um Längen besser sind.
Also alles in allem macht diesen Film nichts so interessant für mich, dass sich ein Kauf lohnen würde.
Ich habe gesprochen...
Olli86
| Zitat: |
Original von joerch
Ich glaube das du hier nicht besonders viele Anhänger für den Streifen finden wirst.... |
Vielleicht nicht hier,aber alle dennen ich den Film gezeigt,habe finden ihn einfach zum Schreien komisch,mir ist klar das der Film eigentlich schlecht ist,aber grade deswegen ist er ja so genial.
Doc:"Sein skrotum war voller eiter....wissen sie überhaupt was ein Skrotum ist?"
Matthias:"Ahh NEIN"
Doc:"Na der HODENSACK"
Oder wie Walter eddit am ende einfach eine verpast und Christian,mit der Kult Lache direkt stirbt vor lachen und schreit"Sauber Walter"
burtons
Ich glaube dieser Film und auch Olaf Ittenbach selber hat nur eine "positive" Sache an sich: Er kann Uwe Boll "besser" dastehen lassen! Und das mag schon was bedeuten. Zum Film selber: absoluter Trash und zwar alles!
zerox

Premutos rockt doch, einfach so schlecht dass es wieder lustig ist.
"Du hast den Sohn vom Bürgermeister erschossen!"
"Waaaasss, iiiich??"
Tomtec
Ui ui ui ui Premutos ist mein Film des Sonntages.

Wurde als Gratis-DVD mitgeliefert, bei einer Bestellung.

Nicht das manche denken, ich würde mir sowas freiwillig kaufen.
Also Olaf Ittenbach kann schon gut Spezial-Effekte machen. Aber mehr nicht. Die Dialoge sind teilweise echt der Brüller. Auch die Kulissen sind purer Trash. Dieser Film ist eigentlich die langweile Pur, wenn nicht der hohe Gewaltpegel wär. Die Darsteller hätte man, auch gut durch Treibholz ersetzen können. Wäre wieso niemand aufgefallen.
2-3/10
Dekar
Echte Gurken wie Snakes on a Plane werden teilweise in den 7. Himmel gelobt und unser geliebter Engel Premutos zerrissen... kann ich gar nicht nachvollziehen.
Also der Film ist schon ziemlich schwach, die Story ist gar nicht mal so banal, dafür die Umsetzung bescheuert. Jede Rückblende bzw. jeder Zeitsprung ist absolut bescheuert und über Spannungsbogen braucht man praktisch nicht sprechen.
Das Kernstück in Premutos, nämlich der Splatter aber fällt ausgesprochen gut aus und zwar qualitativ und quantitativ. Das ganz große Problem an der Sache aber ist, dass der Film einfach nur dreckig wirkt. Muss wohl an der schwachen Kamera oder so liegen, aber ich finde der ganze Film ist unbeschreiblich dreckig, selbst die Sexszene ist nicht im geringsten ästhetisch, nein mit der Musik nur dämlich.
Aber man muss dem Film einfach mal zusagen, dass er tatsächlich einige ganz große Lacher beinhaltet. Walter, der Hitlers Tagebücher finden will, ist grandios. Und zwar nciht nur, als er sich über sein neues Conanschwert freut, sondern auch wie er sich mit Hugo über Waffen unterhält. Getoppt werden kann er eigentlich nur von Christian, der die beste Lache aller Zeiten hat, die dümmste Schnepfe aller Zeiten vollspuckt und schließlich Zombies mit "**** You" bekämpft.
Also die Comedy ist echt Gold wert, zusammen mit dem Splatter gar nicht mal so verkehrt, wenn auch der Rest Schund ist.
6/10 mit klarer Tendenz nach oben für wahre Splatterfreunde.