The Grudge - Der Fluch 3

Van Nistelrooy
Zitat:
ComingSoon: Wird "The Grudge" zu einer Trilogie und war dies schon immer eure Absicht?

Shimizu: Das höre ich auch! Die Produzenten und die Produktionsfirma sagen, es wird eine Trilogie aber wenn der zweite Teil in den Kinokassen kein Hit wird, will bestimmt keiner mehr einen dritten Teil machen. Sie sagen jetzt, das es eine Trilogie wird und das ist ja auch gut so aber wer weiß? Ich würde einen dritten Teil liebendgern machen aber die Zuschauer wollen dann doch auch mehr sehen oder? Es muss besser und größer werden und ich weiß nicht ob ich in diese Richtung gehen will. Aber so richtig Gedanken habe ich mir noch nicht drüber gemacht.

Mal sehen wie sich der zweite so schlagen wird... Klar der erste war ein Kassenerfolg da kam gleich das Sequel und es soll eine Trilogie werden aber der Regisseur hört sich nicht sonderlich optimistisch an oder? Ich hoffe das wenn ein dritter kommt dieser auch wieder von Shimizu gedreht wird denn wenn er nicht will und die Produktionsfirma doch dann holen Sie sicherlich einen anderen her...
outblast
Ich bin auch für eine Trilogie, da ich den ersten recht gut fand. Ich zähl zwar noch nicht die Tage bis zu Grudge 2 VÖ im Oktober aber ich freu mich jetzt schon.
Und einen 3. Teil, sofern der 2. was wird ist sicherlich keine Schlechte Idee Gute Arbeit
**Sw@y**
Tachsche Grins

Mhh was soll ich sagen, is das noch ne Überraschung Confused

Die machen doch aus jedem Film ne Triologie! Das Nervt!!

Trotzdem werd ich mir The Grudge 2 ansehen & wenn es en 3ten Teil gibt und der 2 gut war schau ich mir ihn eben auch an! Was soll's, kann man doch e nicht's dran ändern oder Confused

Bye Sw@y!
Soljah
Wieder etwas, was die Welt nicht braucht Nein, Nein
mondsuechtiges
hm, schwer jetzt schon was dazu zu sagen. der erste hat mir bis auf die Tatsache, dass da SMG mit von der Partie war, weniger gefallen als das Original. deshalb bin ich schon dem zweiten gegenüber skeptisch. der müsste mich dann schon überzeugen, damit ich mir auch den dritten ansehe.
war Teil 1 echt so erfolgreich? hatte gar nicht so nen Eindruck.
hoffe, Shimizu weiß, wann er aufhören sollte.
Razorback
Ich für meinen Teil fand das Remake zum ersten Teil total langweilig und absolut überflüssig. Kein Vergleich mit dem Original.

Den zweiten werde ich mir mit Sicherheit nicht anschauen, den ich für genauso unnötig halte wie einen dritten Teil !!!
Linx
ein dritter wird ja in japan erscheinen. also falls teil 2 erfolgreich wird, darf man einen lauwarmen aufguss erwarten. Augen rollen
JosephWilliam
Laut << B-D >> wird Matthew Knight, der kleine Junge aus Teil 2, auch im 3. Teil wieder mit dabei sein.

Außerdem plant man wohl, den Film nur auf DVD zu veröffentlichen.

Sieht wohl so aus, als hätte der mäßige Erfolg von Teil 2 wohl doch seine Auswirkungen gehabt...hatte jetzt echt mit einem Kino-Release gerechnet. Ugly-Grübel
Spike1981
...und auch hier: biite erstmal in die News auf der Hauptseite gucken, es existiert bereits eine News hierzu! Augenzwinkern
Manhunt
die original news stammen aber von bloody-disgusting und er schrieb "wie b-d berichtet" warum sollte er erst auf die news der hauptseite gucken, wenn die orininal- quelle die "b-d" ist.

zum eigentlichen thema, da ich den zweiten leider noch nicht sehen konnte (was ich aber demnächst mal nachholen sollte) kann ich leider zu diesem noch nicht viel sagen, aber so wie es wohl aussieht scheint sarah michelle geller wohl hier nicht mehr mit am start zu sein.
JosephWilliam
Sorry Spike.

Hab heut vergessen, auf der Hauptseite zu gucken.

Kannst das Posting auch löschen, wenn Du willst.
Manhunt
wo bitte steht hier diese news (bis auf die der hauptseite) ? Augen rollen von daher sehe ich da kein problem, wenn er schreibt wie "b- d" berichtet. aber lassen wir das. Gute Arbeit
joerch
Vom Grunde ist es doch komplett egal wo sich jemand über einen Film informiert.... find ich zumindest (natürlich kann ich verstehen, dass du deine News nicht ohne Grund gemacht hast Spike Augenzwinkern )

Aber ich überlege grad erst ob ich Grudge 1+2 gucke - da werd ich mich nicht mit 3 bechäftigen unglücklich smile Irgendwie sind Grudge, Dark Water und noch der eine oder andere Film dieser Art komplett an mir vorbei gegangen...
Kaesehase
Spielt eigentlich auch das Mädel aus teil 2 wieder mit?
DarkFine
wundern würde es mich nicht,wenn die den 3 Teil nur noch als DVD- Release raus bringen wollen.
Hab mir den 2 auch angeschaut aber ich denke das Pulver ost für den Film verschossen.Da würde nur noch schrott raus kommen*grübbel Ugly-Grübel
burtons
Zitat:
Original von joerch
Aber ich überlege grad erst ob ich Grudge 1+2 gucke - da werd ich mich nicht mit 3 bechäftigen unglücklich smile Irgendwie sind Grudge, Dark Water und noch der eine oder andere Film dieser Art komplett an mir vorbei gegangen...

Und glaub mir Jörg, du hast auch absolut nichts verpasst. Ich finds jedenfalls schade was die aus dem Remake gemacht haben, bzw. der Regisseur bei der "amerikanisierung" seines ursprünglich tollen Filmes gemacht hat. Alleine schon Sarah Michelle Gellar als Besetzung (würg).

Den 2. Teil hab ich mir erst gar nicht mehr angesehen und beim 3. tu ich mal so als würds den gar nicht geben.
Dr. Loomis
Da ich bisher fast jeden Teil recht gut fand, (Auch den 2. US-Teil, der zwar nicht ans Remake rankam, aber man konnte ihn sich ansehen.) finde ich die es nicht schlecht das ein 3. Teil kommt! Nur wenn er gleich auf DVD erscheint, werden die Macher wohl nicht soviel Geld dafür zur Verfügung gestellt bekommen. Muß ja nicht`s schlechtes bedeuten, mal sehen. Ich möchte schon einen dritten Teil, hoffentlich auch einen guten!
JosephWilliam
Shawnee Smith spielt in Teil 3 mit!!!

<< KLICK >>

geschockt

Yeah! großes Grinsen Damit ist der Film in meiner Gunst um einige Millionen % gestiegen. Gute Arbeit

Freu mich schon, sie endlich mal wieder in nem Film zu sehen. smile
shun
Ob das den Film retten kann? Ich weiss nicht .... in Saw hat sie zwar überzeugend gespielt, aber ob es für einen dritten Teil reicht, wo der 2. schon total schlecht war? Da würd ich mit der Vorfreude noch ein wenig warten großes Grinsen
MadMax
Glaub auch nicht das der Film was wird, der zweite teil war schon schlecht das wird hier bestimmt genauso fortgesetzt.