Cold Fear

RohÖl
Zitat:

Das Horror-Actionspiel "Cold Fear" soll verfilmt werden. Die amerikanische Produktionsfirma Avatar Films und Sekretagent Productions haben sich laut Medienangaben aus den USA die Filmrechte an dem Computerspiel gesichert.

Die Produzenten suchen gerade nach einem Regisseur, der das Projekt umsetzen soll. Die Produktionsfirmen meinen, dass die düstere Atmosphäre des Spiels wie gemacht sei für eine Filmumsetzung.

Die schlechten Verkaufszahlen, die durch die Indizierung der USK zustande gekommen ist, sollen laut Produzenten kein Problem darstellen.

Sehr geil.
Man darf gespannt sein! Wird sicher noch 2 Jahre dauern.
Trotzdem - Die Idee ist sehr Innovativ! ( Augenzwinkern )

Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/32757/
Ardron
Also ich kenne das Spiel nur viom namen. Kannst du mal in 2 Sätzen erklären worum es geht? Confused
RohÖl
Keine Ahnung - Hab' nur die News gelesen und die Screenshots gesehen.
Ich tippe auf Resident Evil like.
Blindedeye
Jupp, das Spiel ist so ne Art Resident Evil bzw Deep Fear!

Storymässig wieder das Übliche Klischee...Tanker bzw sonstwas für ein Schiff meldet sich per Funk nicht mehr...bzw hat noch nen Not-Funkspruch gesendet...dann kommt man als Held ins Spiel und untersucht die seltsamen Vorkommnisse innerhalb des Schiffes...ach Schreck...irgendwie sind alle Seebären zu Seezombies mutiert und so weiter...allerdings ist das Spiel sehr viel spannender als meine kurze Beschreibung! Totlachen
DumpwEEd
Cold Fear war auf alle Fälle eines der besseren Action-Horror spiele! Kommt meiner Meinung gleich nach Resident Evil und Silent Hill!
Ich fand bei dem game einfach die Location ( also das Schiff ) super! Wenn man draussen rumlief, spürte man richtig den seegang!

Freu mich sehr auf den Film! Hoffentlich wirds keine Billigproduktion!
skyjaker
Dr. Uwe Boll, Cold Fear wartet auf dich!
Spike1981
Zitat:
Original von skyjaker
Dr. Uwe Boll, Cold Fear wartet auf dich!

NEIN,BITTE NICHT!!!!
Dafür war das Spiel ZU gut !!! Freaky