Alexandre Aja's Mirrors (Into the Mirror Remake)

JosephWilliam
Zitat:
Original von shun
Poster online!

Zum Poster

Poster gefällt mir nicht so...

Aber es ist bisher ja nur ein Teaser, oder?

Das richtige Poster wird hoffentlich besser werden.

Was mir auffiel: Auf dem Poster steht "Alex Aja"...hat er das Alexandre jetzt abgelegt?
Colossus
Der Redband Trailer ist sehr geil! Das nenn ich ein Horrorszenario. Gefällt mir sehr gut. Scheint einen bildgewaltigen, atmosphärischen Horrorschocker zu geben, der an Blut nicht sparen wird!

Ich hab von Alex Aja (so kann man sich, finde ich, seinen Namen viel besser merken) bisher nur P2 gesehen, bei dem er nur beim Drehbuch mitgewirkt hat.
The Hills Have Eyes hab ich mir noch nicht angesehen, da ich die Mutanten so widerlich fand. Klar sollen die eklig sein aber ich will mir den Film schon ansehen können. großes Grinsen (Werde mich demnächst auch mal dazu überwinden! fröhlich )
Sorry für kurzes Off-Topic.

Mirrors MUSS ich unbedingt sehen!!! Aargh

Edit: Ich finde das Poster nicht besonders ansprechend... Hoffentlich kommt noch besseres!
Hoeriman
Ich kenne das Original und fand dieses einfach nur klasse. Der war sehr gut gemacht, toll geschauspielert, mit einer sehr guten und dichten Story versehen und eben auch sehr spannend. Als ich das erste mal las, dass es ein Remake geben soll, war ich anfangs doch etwas enttäuscht, da diese in letzter Zeit den Markt überfluten und in Sachen Qualität nicht an das Original ranreichen können. Lediglich Das Remake von "The Eye" hat mich diesbezüglich überzeugen können.
Ich war dann allerdings doch recht erstaunt, dass Alexandre Aja den Film machen will, da das doch eigentlich nicht so ganz sein Genre ist (Kenne seine bisherigen zwei, sehr hervorragenden, Filme ziemlich gut). Er hat's bisher immer eher mit etwas brutaleren Horror-Streifen zu tun gehabt, und "Into the Mirrors" war dann doch eher ein Mystery-Krimi.

Jetzt habe ich mir gereade den Red-Band-Trailer angeschaut... Der Film landet umgehend auf meiner Most-Wanted-Liste. Der Trailer ist einfach nur der Hammer. Endlich hat sich allem Anschein nach ein Regisseur die Arbeit gemacht, nicht nur einen lahmen Aufguss des Originals zu machen, sonder seine eigenen chreativen Ideen mit einfliessen zu lassen. Und wenn der Film schlussendlich dass hält, was der Trailer uns verspricht, nämlich einen athmosphärisch wahnsinnig dichten und mit Schockelementen gespickten Spitzen-Horror-Film, dann wird der Film einfach nur der reinste Hammer.

Ich auf jeden Fall freu mich wahnsinnig.
Linx
Das leidige Thema Remakes von asiatischen Filmen... smile
Für mich gab es bisher nur ein wirklich gutes und das war The Ring. Allerdings muss ich auch hier sagen, das könnte durchaus was werden. Der Trailer ist definitiv überzeugend und ich hoffe mal er hält, was er verspricht.
Ich war nur kurz verwirrt, da ich nach Sichtung des hier verlinkten Trailers dachte, es wäre kein Remake sondern eine eigene Story (Spiegel Horror ist, wenn ich mich nicht irre, nichts Neues), aber nachdem ich nochmal den Red Band Trailer geschaut habe war dann doch klar, es ist wie im Original nur mit erweiterter Handlung.
Auch ich freue mich extremst auf den Film!

edit: Gibt es eigentlich inzwischen einen Veröffentlichungstermin?
Tom4Fingers
Zitat:
Original von Linx
edit: Gibt es eigentlich inzwischen einen Veröffentlichungstermin?

Soll wohl am 30.10 in die Kinos kommen. Wer nicht so lange warten will, Mirrors wird auch auf dem Fantasy Filmfest gezeigt.

Ich freu mich auch schon auf den Film, obwohl Aja auch mal wieder was eigenes machen könnte.
shun
Hm der neue Trailer ist nicht schlecht .. nur hab ich hier das Ungute Gefühl das fast die besten Szenen aus dem Film gezeigt wurden ... wird von Material zu Material interessanter der Film.
Soljah
Boah ist der Trailer mal fett! Gute Arbeit
Es scheint so, als hätte das Remake nicht mehr so viel gemeinsam mit Into the mirror.
Und das finde ich sehr gut, denn prinzipiell habe ich nichts gegen Remakes, solange diese nicht stupide 1:1 abgeguckt wurden.
Und der Trailer macht den Eindruck, als hätte sich Alexandre Aja nur von der Grundidee an Into the mirror gehalten.
Ich bin schon richtig gespannt!
Ollywood
Hmmm ... spricht eigentlich alles für das Remake.
Alexandre Aja hat ja das Horrorgenre mehr als bereichert.
Und Kiefer mal wieder auf der Leinwand zu sehen ist sowieso ein Muss.

Von Trailern halte ich ja nicht allzuviel.
Aber zumindest kann man schon mal sagen, dass er um einiges hörter wird als das Original. Gute Arbeit

Bin gespannt, wenn Jack Bauer auf Geisterjagd geht. Was ist los?
Finnigan
kann mir jemand kurz erklären - auch wenns off topic ist - was genau ein Red Band Trailer ist? Irgendwie scheint dieser Begriff seit ein paar Wochen ständig aufzutauchen, vorher ist mir der aber nie untergekommen?
Colossus
Ich würde sagen, dass das ein Trailer ist der Szenen enthält die keine Jugendfreigabe haben. Also: Blut, Mord und Totschlag, Gemetzel etc... Ugly-Attacke !

An einem Redband Trailer sieht man, finde ich, wie blutig ein Horrorfilm wird.
Redband Trailer gibt es also nur für harte Horrorfilme und man muss 18 sein um ihn sich anzusehen.

Ich hoff ich hab keinen Blödsinn erzählt. großes Grinsen
Ollywood
Wikipedia erklärt das gnaz gut:

A green band is an all-green graphic at the beginning of the trailer, usually reading "The following PREVIEW has been approved for ALL AUDIENCES by the Motion Picture Association of America," and sometimes including the movie's MPAA rating. This signifies that the trailer adheres to the standards for motion picture advertising outlined by the MPAA, which includes limitations on foul language and violent, sexual, or otherwise objectionable imagery.

A yellow band is a yellow graphic that reads "The following PREVIEW has been approved ONLY for AGE-APPROPRIATE internet users by the Motion Picture Association of America" (for example, the trailer for Halloween). The MPAA also mandates that trailers not exceed two minutes and thirty seconds in length, and each major studio is given one exception to this rule per year.

Trailers that do not adhere to these guidelines may be issued a red band, which reads "The following PREVIEW has been approved for RESTRICTED AUDIENCES ONLY by the Motion Picture Association of America," and may only be shown before an R-rated, NC-17-rated, or unrated movie. (The Amityville Horror, Pineapple Express, Superbad, and Not Another Teen Movie carry this banner.)

Gute Arbeit
Finnigan
ah danke schön, jetzt weiß ich Bescheid Gute Arbeit

Ich freu mich jedenfalls auf den Film. Der Trailer weiß zu überzeugen, Aja hat mit HT und THHE zwei ganz coole Filme rausgehauen und Kiefer Sutherland seh ich auch ganz gerne.
carmine
Trailer Nr. 4 online ... !!!

Click
Finnigan
ja man! der trailer rockt gewaltig! jetzt freu ich mich erst recht auf den Film Hammer Hammer
Indy
Oh mann Gänsehaut pur ... einer meiner Most Wanted!!
riga
Nach dem ersten Trailer war ich ja noch ein bisschen skeptisch, aber der hier ist einfach super gelungen. Verspricht Spannung, Gore und gute Schauspieler. Bin gespannt, kann kommen. Hammer

Wenn mich nicht alles täuscht, läuft der doch auf dem Fantasy Film Fest, oder? Ugly-Grübel
RickOne
Sieht ganz ordentlich aus. Nur Sutherland halte ich für eine Fehlbesetzung, jedesmal wenn man ihn sieht denkt man automatisch "Jack Bauer"....damit wird er auf immer und ewig assoziiert werden. Augen rollen
Ansonsten hat der Trailer mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber von Alexandre Aja halte ich sehr viel und deshalb erwarte ich auch mehr als von anderen Geisterhorrorfilmen.
MadMax
Wow, das nenn ich mal einen anständigen Trailer für einen Horrorfilm.

Dieser Trailer hat mich nun vollstens überzeugt, sieht sehr Spannend aus und mit den Schauspielern kann ich auch gut leben. Alexandre Aja hat mich schon in THHE verblüft und das wird er hier bestimmt ebenso tun. Hammer

Kann kommen.............
Soljah
Ich bin auch sehr zuversichtlich.
Finde es sehr gut, dass Alexandre Aja, obwohl es ein Remake ist, ganz andere Wege einschlägt.
Fand das damals bei The Ring schon sehr gut, und bin auch sehr gespannt auf Mirrors.

Das koreanische Original ist schon sehr gut, und ich hoffe, dass Aja sich nicht nur auf Blut und Schock konzentriert, sondern auch die gute Story aus dem Original aufnimmt.
Ollywood
Neues Bild aufgetaucht:

http://www.dvd-forum.at/2110/news_kino.htm

Oh Yeah There Will Be Blood Everywhere! Grins