FC Movie-Infos Berlin

Das Metall
Da inzwischen ja einige Berlin im Forum unterwegs sind bzw. immer mal User in Berlin zu besuch sind, können hier im "Film Club Movie Infos Berlin" gemeinsame Aktivitäten angeregt und besprochen werden. Da brauch man dann nicht immer alles über PNs zu koordinieren. großes Grinsen

Also ich schmeiß mal einfach nen Veranstaltungstip in den Raum:

Wer hat noch Lust Samstag aufnen Konzert für 3 € in der Weißen Rose? 5 Bands aus Berlin und Italien sind im Start und spielen Rock und Punk Mucke. U. a. Flying Octopus, die Band von nem alten Schulfreund von mir.
Deswegen könnte ich euch auf die 3 € Gästeliste setzen lassen, ansonsten 5 €. Bitte bis morgen früh bescheid geben bei INteresse!

----------------------------------------------------------

Wer hat Lust aufs Sage nächsten Donnerstag (13.4.)?
Da nächsten Tag Karfreitag ist, dürfte es allerdings dementsprechend voll werden. Ugly-Grübel

--------------------------------------------------------

Sind sonstige User über Oster z. B. noch in Berlin untwegs?
Finnigan
Hi,

wär am Samstag gerne zu dem Konzi gekommen, hab da aber leider keine Zeit...

Wer ist denn sonst so noch aus Berlin?
zEphYr
Sind es schon soviele geworden, denen du PNs schreiben musst? Naja klasse Idee aufjedenfall!

Für diesen Samsatg leider nein: Da bin ich bei nem Kumpel.
Sage hab ich ja schon zugesagt. Hoffe mal, dass es nciht so voll wird ...
Und ich bin den gesamten April in Berlin ...

-------------------------------------------------------------------
Am 7. Mai gibts ne Filmbörse in Berlin! Alle Infos dazu findet ihr unter
www.filmboerse-berlin.de
Herbert West
ich glaube ich würde gern in Berlin wohnen, mich würds auch interessieren wieviele hier aus berlin sind
Das Metall
@Markus
Auf der FIlmbörse war ich vor einigen Jahren mal. Ist zwar nicht soo spektakulär, aber könnte man ja mal im Auge behalten! Freude

@Herb
Joooo kannst ja hier ne Druckertanke managen. Gute Arbeit Wär cool wenn du mit an Bord wärst. Freude

@Heiko
Na vielleicht beim nächsten mal! Knuddel
Herbert West
da es gebietschutz gibt in unseren druckertankstellen verträgen und wir in berlin schon einige läden eines frainchisenehmers haben ist es sehr unwahrscheinlich das ich da hin kommen werde, aber "sag niemals, nie!" wer weiß ?!?!
DarkTNT
@All
Ich komme noch aus Berlin Augenzwinkern

@Rene
Klasse Idee Gute Arbeit
Samstag koennte ich nur furzfristig zusagen.

@Herbert
Bei deinem hektischen Avatar bekommt man epileptische Anfälle Freaky Zunge raus

@Zephyr
Das mit der Filmbörse hoert sich gut, waer ich auf jeden Fall dabei.
Das Metall
Cool, dann wären wir schon mal Felix, Markus und ich für den Besuch der Filmbörse zu haben! Freude

@Felix
Wegen Samstag kannst ja sobald du was weißt smsen. Hammer
zEphYr
Dann is der 7. schonmal vorgemerkt! Mal sehen was man da so bekommet! Grins

Und wegen Donnerstag: Haben wir da noch alternativen oder nur Sage?
Finnigan
Wollen wir eigentlich irgendwann mal wieder nen Berlintreffen machen? Vielleicht kommen ja beim nächsten mal mehr als 4 smile
Ben London
Bevor es vergessen wird. Ab morgen fangen in Berlin die Fantasy FilmFest Nights an. fröhlich

Mehr Infos hier .

P.S. Gute Idee dieser Thread hier. Gute Arbeit
Uatu
Alle Berliner haben Glück >
ich habe am Donnerstag Bowling-Time...und außerdem bin ich kein Disco-Besucher......und bin im Grunde eigentlich mittlerweile in die ruhigeren Lebensjahre gekommen. Augenzwinkern
Das Metall
@Markus
Alternativen für Donnerstag...hmm... mein Plan war vielleicht vorher noch kurz ins White Trash, dann so ab 21:30 ins Sage da dann noch Eintritt frei ist.Aber falls es wie erwartet übervoll wird, wollte ich so ab halb 1 wieder abhauen. Mal schauen.

@Heiko
Jo, treffen können wir hier ja auch mal ausknobeln. Freude Ich hoffe ja das Taner und Andi aka Virtue bald mal wieder online sein, nach ihrer WG Gründung.

@Ben
Also ich werd nicht dabei sein bei den FFN. Mich hätte nur Silent Hill interessiert. traurig
DarkTNT
Zitat:
Original von Ben London
Bevor es vergessen wird. Ab morgen fangen in Berlin die Fantasy FilmFest Nights an. fröhlich

Mehr Infos hier .

P.S. Gute Idee dieser Thread hier. Gute Arbeit

Also ich geh heute hin. Gucke mir Hostel und Death Trance an...eventuell noch Wu Ji, wenn ich nicht all zu muede bin und noch eine Karte bekomme Augenzwinkern
Habe zwar die schicke LE bereits zu Hause aber im Kino muss nochmal um einiges besser kommen.
Silent Hill haette ich auch gern gesehen unglücklich
Und Next Door gibt ja bereits auf DVD...werde ich mir demnaechst mal ausleihen, der Trailer sieht sehr geil aus...ein wenig pervers vielleicht aber das macht ja nix großes Grinsen
Das Metall
Na Euch dann mal viel Spaß heute und morgen!!! Gute Arbeit

Freu mich schon aufs große Fantasy Film Fest! Da werd ich dann bestimmt auch wieder mit 2, 3 Filmen am Start sein! Freude
DarkTNT
Thx fröhlich

Gibts denn schon nen Termin fuers große FFF?
Ben London
Zitat:
Original von DarkTNT
Thx fröhlich

Gibts denn schon nen Termin fuers große FFF?

Gibt es, und zwar am 09 bis 16 August 2006 in Berlin. Homepage

Werd mir heute auch Hostel mit 'nem Freund angucken.
Karten für morgen hab ich auch schon, mir grauls schon ein bisschen ... drei Filme hintereinander ... mein armer Hintern. Zunge raus

Wusst ich gar nicht das Next Door schon draußen ist, dachte die würden nur Filme spielen die noch nicht erschienen sind. Head Scratch
Pette
@ Das Metall

Danke Dir erstmal für Deinen Geburtstagsgruß!
Werde hier jetzt mal öfters vorbeischauen-wenn ich zeit habe melde ich mich....
Das Metall
Also ich hab jetzt noch ne Alternative für DOnnerstag, die ich dem überfüllten Sage eventuell vorziehe:

the bones, roger miret and the disasters, heartbreak engines and more
SO36 20 Uhr ; 17 €
Das Metall
Zitat:
Original von Das Metall
Also ich hab jetzt noch ne Alternative für DOnnerstag, die ich dem überfüllten Sage eventuell vorziehe:

the bones, roger miret and the disasters, heartbreak engines and more
SO36 20 Uhr ; 17 €

Das ganze ist übrigens am Freitag hab ich gesehen.

Von daher doch keine Alternative zum überfüllte Sage und somit steht der Club doch noch ganz oben auf der Aktivitäten Liste für Donnerstag. großes Grinsen