lee
Laut DVD Premiere
Soll die Verfilmung Freedy Krueger Vs. Michael Myers besiegelt sein.
Dazu wird noch gemunkelt, das auch Jamie Lee Curtis wieder dabei sein soll.
Genauers zum Film ist noch nicht bekannt.
Aber warten wirs ab.
ghostface
dann sollte man bei dem aber bitte auch den titel editiern weil sonst ja nicht klar wird das myers dabei sein soll.
ich zum beispiel hab da nie reingeschaut weil mich freddy nich sonderlich interessiert
joerch
| Zitat: |
Original von lee
Laut DVD Premiere
Soll die Verfilmung Freedy Krueger Vs. Michael Myers besiegelt sein.
Dazu wird noch gemunkelt, das auch Jamie Lee Curtis wieder dabei sein soll.
Genauers zum Film ist noch nicht bekannt.
Aber warten wirs ab. |
1. Ich hab den Titel verändert..... Einen Horrorfan trifft das hart wenn Michael falsch geschrieben ist
2. War das die April-Ausgabe???

(Laut Cinema kommt ein toller Film darüber das die Mauer wieder gebaut wird..)
3. @Spike das ist aber ein Freddy vs. Jason-Thread
RickOne
Was die Gerüchteküche nicht schon alles zusammengebraut hat.
Da war schon ein "Freddy/Jason/Myers" , ein "Freddy/Jason/Ash" und ein "Myers/Pinhead" Film im Topf - seit dem Erfolg von "Freddy vs Jason" werden alle möglichen Konstellationen von Horrorikonen ins Netz geworfen, dabei ist bis heute nicht mal der sichere "Freddy vs Jason 2" über die Planungsphase hinaus.
joerch
Ich warte ja noch auf Freddy vs. Samara - wo man endlich sieht wie Freddi in Samaras Träumen ist

der würde mal nen bisschen Farbe in die s/w Träume bringen
Black
Versuchen wir mal zu rekaputilieren:
Ein stummer Typ trifft auf einen hyperaktiven Krustenbraten.
Das hatten wir doch schon in Freddy vs. Jason.
Die Idee mit ash war gut, doch Raimi gibt die Figur ja nicht her.
Pinhead, der fällt doch total aus dem Raster, der passt nur in seine Sipschaft.
Und das so und so zu drehen.....
Nehmen wir wieder Freddy und Jason und denken uns 'ne gute neue Story aus, den 1. Teil nur aufzuwärmen ist Mist, und Ronny sollte wieder Regie führen, der Typ ist genial
Herbert West
Ganz ehrlich, ich glaube nicht das es zu diesem film kommen wird und das wäre dann auch gut so. 2 stumme killer, das stell ich mir echt nicht so prickelnd vor
sollte doch was vernümftiges dabei raus kommen bin ich der erste der sich entschuldigt --> aber wie gesagt, ich denke nicht das dieses gerücht verfilmt wird
Black
Dein Wort im Horschlappen, hessisch für Ohr, der Produzenten.
DarkShaddow
Hoffentlich wird das projekt nach freddy vs Jasoin2 realisiert und es kommt ein drehbuch (am besten so schnell wie möglich

) zustande! Das währe auch super!!! freddy vs Myers
Leatherface13
Aber wenn, dann nicht wieder mit solchen Leuten, wie Busta Rhymes (Halloween : Resurrection) oder Halle Berry (Freddy vs Jason), die nur Helden sind, wenn sie den eigentlichen Protagonisten beleidigen oder bloßstellen...Bei Freddy kann man das machen, der guckt böse und etwas dumm außer Wäsche, lacht und killt dich, aber bei Jason zu meinen, seine Machete wär ein Schwanzersatz oder so, geht zu weit. Hätte er Halle gezeigt, was dieser Schwanzersatz beim Sexakt für Wirkung hat, bei ihr selbstverständlich, wär das umso geiler geworden

Oder beim Oralsex mit der Machete
Niemand sagt was gegen Stumme...da fehlt dann n dummes Gegenargument, wisst ihr?
Aber sonst wär ich echt gespannt...
Sawyer
Original von Leatherface13
Aber wenn, dann nicht wieder mit solchen Leuten, wie Busta Rhymes (Halloween : Resurrection) oder Halle Berry (Freddy vs Jason), die nur Helden sind, wenn sie den eigentlichen Protagonisten beleidigen oder bloßstellen...Bei Freddy kann man das machen, der guckt böse und etwas dumm außer Wäsche, lacht und killt dich, aber bei Jason zu meinen, seine Machete wär ein Schwanzersatz oder so, geht zu weit. Hätte er Halle gezeigt, was dieser Schwanzersatz beim Sexakt für Wirkung hat, bei ihr selbstverständlich, wär das umso geiler geworden
Niemand sagt was gegen Stumme...da fehlt dann n dummes Gegenargument, wisst ihr?
Aber sonst wär ich echt gespannt... |
Halle Berry ?? Du meinst wohl Kelly Rowland von Destiny´s Child ...
Aber die vorstellung von Jason und nem Weib, und der Sexakt mit ner MAchete ist geil
Spike1981
Original von Leatherface13
Hätte er Halle gezeigt, was dieser Schwanzersatz beim Sexakt für Wirkung hat, bei ihr selbstverständlich, wär das umso geiler geworden
Aber sonst wär ich echt gespannt... |
Du hast echt ne kranke Vorstellung...
Ich kann nur hoffen, dass du das nicht wirklich so meinst wie's da steht...
Leatherface13
@Sawyer:
Upps, meinte ich doch, das mir ja peinlich ^^
@Spike1981:
Ich meinte nur, weil ER der Held ist, da macht man sowas nicht, da kriegt ja der Zuschauer kein Respekt vor der Person, die sich durch den Film metzelt...von einer Frau mit niveaulosen Argumenten fertiggemacht zu werden, das mit dem machetensex war nicht ernst gemeint, aber, wenn man ihre Gedanken weiterführt, dann kommt man letztendlich dazu
Denk nichts falsches von mir, ich finds nur dämlich, wenn man so niveaulose Sprüche in solchen Filmen ablässt.