16 Blocks 2

Blade
Der bei uns noch nicht einmal gestartete Streifen, wird aller Wahrscheinlichkeit nach fortgesetzt. Hammer

Zitat:
Wie Bruce Willis in einem Interview (Wir berichteten (CLICK)) mitteilte, wird wohl ein Sequel, zu dem am 20. April 2006 startenden Actionthriller von Richard Donner geben.

Willis: "Sowohl das Drehbuch zu "Stirb Langsam 4" als auch das zu 16 Blocks 2 ist fertig. Aber in das "Stirb Langsam 4"-Drehbuch wollen wir noch ein paar alte Sprüche reinbringen, während wir das tun, bringen wir möglicherweise Jack Mosley (Protagonist in 16 Blocks) zurück."
Akuma
Das heißt also das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Jack Mosley überlebt hat.
SPOILER ENDE

Ich werde mir 16 Blocks erst auf DVD ansehen, aber ob wir unbedingt einen zweiten Teil brauchen ?

32 Blocks ? Freaky
Blade
Kann man nach dem jetzigen Stand der Dinge nach "Canceled" verschieben. Das fertige Drehbuch zu einem Sequel gibt es zwar, jedoch hat Bruce Willis für eine Fortsetzung keine Zeit, er möchte für andere Projekte Zeit nehmen.
So ist dieser Film vorübergehend auf Eis, aber nicht unwahrscheinlich, dass die Fortsetzung als dtV gedreht wird, dann natürlich ohne Willis..
darth rage
sorry aber die idee ist völlig tüneff , 16 blocks war ok , nicht mehr und auch nicht weniger . eine fortsetzung wäre völlig unnötig , dafür war teil eins viel zu durchschnittlich . teil 2 dtv ohne willis ? wird doch maximal noch den extrem videotheken junkie interessieren . we´s braucht ?
Don Corleone
Zitat:
Original von darth rage
sorry aber die idee ist völlig tüneff , 16 blocks war ok , nicht mehr und auch nicht weniger . eine fortsetzung wäre völlig unnötig , dafür war teil eins viel zu durchschnittlich . teil 2 dtv ohne willis ? wird doch maximal noch den extrem videotheken junkie interessieren . we´s braucht ?

word, du hast völlig Recht, braucht keiner, wenn der erste Teil richtig gut währe, würde ich mich auf einen zweiten Teil sehr freuen.
Freaks
Also ich hätte schon gerne einen 2 Teil Freude der erste war OK aber nicht Perfekt, also muss ein Teil 2 her, weils besser geht Grins also das ist meine meinung, sehen wir doch bei Die Hard 4, der Typ ist echt noch im Form