TonyMontana
Ich hab Für Alle von Denen Gestimmt !
Schwambo
ich habe 5. gewählt, aber bitte keine schnellschüsse, sondern mit konzept!
Stormbringer
Würd auch gerne alle sehen,aber die müssen mindestens genauso gut wie Freddy vs Jason sein.
Der Dude
So hab jetzt mal für Freddy vs. Jason vs. Ash gestimmt! Freddy vs. Jason war ja schon genial doch wenn jetzt noch Ash dazukommen würde wär das schon Hammer! Besonders wenn er den beiden dann mal ordentlich in den hintern tritt und ne menge cooler Sprüche loslässt
TonyMontana
Storyvorschlag: (Bitte Richtig Durchlesen)
FREDDY VS JASON VS MYERS:Freddy terrorisiert Jason immer noch in seine träumen,Als jason sich auf ihn einlässt und in Freddys Traumwelt landet sieht es für Jason nicht gut aus--Mit Letzter Kraft Kann-Jason Sich in Michael Myers Träume hineinschleichen-was dazu führt
Das Freddy und Jason durch eine Spirale in Haddonnfield landen--Natürlich Am 31 Oktober ! Ein Paar Teenager feiern in einem abgelegen Haus Wo kein Mensch sich blicken lässt Eine Halloween-Party und Freddy Jason uns Myers Bekämpfen sich Sogar Noch Blutiger und Brutaler als je Zuvor.....(Am Ende kann nur einer Siegen ! und der Sieger Soll Meiner Meinung Nach Myers sein

)
Das Wär doch mal ne Logische Story oder ?
The Rock
Ich hab auch für alle gestimmt. Nur Chucky vs Freddy will ich nicht sehen. Ich mag Chucky überhaupt nicht.
Bierseppl
Also auf alle Fälle sollte diesesmal Myers dabei sein!!
Freddy als Gegenspieler fänd ich nicht schlecht, aber das würde dann ja fast das gleiche wie Fvs.J werden.
Wenn man gleiche 3 aufeinander loslässt bezweifele ich das ne gute Story dabei rüberkommt.
ich habe aber nichts dagegen mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen
Chucky find ich auch nicht gut, den könnte man weglassen.
TLCsick
war für 6tens.
ich fand freddy vs jason wirklich klasse

aber fortsetzungen werden doch nichts.
Alien VS Predator wird sicher cool. Also wenn es Crossovers von anderen Filmfiguren geben würde dann wärs geil, aber wieder mit Freddy und Jason oder Myers, naja. würde ich nicht wollen
SlaveOfLove
Ich habe für Freddy vs. Jason vs. Ash getippt, weil Ash der absolute Oberhammer ist.
Ich würde diesen Film zu gerne sehen. Wie viele ja wissen ist so ein Film in Planung, nur heißt es aber Freddy AND Jason vs. Ash.
Seid bitte nicht sauer, aber Ash ist um einige Kaliber fetter als Freddy und Jason zusammen.
Hier muss man aber noch dazu sagen, dass nur Bruce Campbell Ash spielen muss, kein anderer. Sam Raimi, Robert Tapert, Bruce Campbell und Senator Films haben die Rechte an Ash, und falls keiner die Rechte verkauft hat, muss Bruce mitspielen. Ach ja, ich habe letztens mal nachgeschaut und Bruce Campbell ist 45 Jahre alt, nicht 50.
Stallone hatte z.B mit 45 Jahren Rocky 4 gedreht. Na ja´, Bruce ist kein Stallone, aber Ash muss ja auch keine Muskeln zeigen und Ivan Drago besiegen.
Hellraiser
Jetzt kommt ja erst mal "alien vs. predator", worauf ich auch maximal gespannt bin. Aber ein Teil von "freddy vs. jason" reicht vollkommen und die brauchen sich auch nicht noch mit anderen horrorfilmgrößen anzulegen. Wie gesagt der eine Teil war nicht schlecht, aber das sollte es gewesen sein.
Ansonsten kommen wir noch zu "Pinhead vs. Frodo" oder ähnlichen Peinlichkeiten.
Nee nee, jeder der Protagonisten sollte sich mal allein auf den Weg machen, um die Menschengemeinde möglichst effektvoll zu dezimieren.
Und seien wir mal ehrlich, eigentlich brauchen wir doch gar keine Fortsetzungen mehr. Gönnt doch unseren liebgewonnenen Höllenhunden auch ihre Rente.
Da sind jetzt die Schreiberlinge gefordert: Neue Monster braucht das Land, aber bitte nicht solche Schwachmaten wie das Vieh aus "Jeepers Creepers", das war ja mehr als peinlich und hatte so überhaupt nichts kultiges an sich.
TonyMontana
Ich finde den Creeper doch ziemlich Kultig ! unheimlich ist er auch noch,Z.B. Könnte der der auch gegen Pinhead kämpfen
Teil 7 der Hellraiser-reihe ist übrigens schon abgedreht
Siehe Hier
SlaveOfLove
Da hat der Kabelträger

Recht. Neue Figuren braucht das Land, wahrlich, doch das Genre ist verblaßt, die Schreiberlinge denken sich lieber ganz andere Sachen aus als neue Kultfiguren aus der Horrorschublade. Neue Helden ja, aber bis dahin bitte nicht die alten der alten vergessen.
Wenn es neue Fortsetzungen geben soll, bitte aber keine abgelutschte Soap Opra wie bei Halloween. Immer die selben Geschichten langweilen auch den härtesten Fan. Da schaue ich mir lieber die älteren Filme noch mal an, als die neuen (wiederholten, überholten) Geschichten.
Hellraiser
Das ist ja das Problem, ich spreche den alten Figuren ja nicht ihren Status ab. Aber irgendwann wird es halt langweilig. Auch ein Jason kann nun mal nicht tausend neue Todesarten erfinden. Ein frisches junges Mönsterchen wäre ganz nett.
Und der Creeper hätte durchaus Kultpotential, wenn sie aus ihm nicht so ein Kindermonster gemacht hätten. Warum konnte das kein Wahnsinniger a la Leatherface werden? Nein, sie machen eine Brieftaube draus. Da hat der Film für mich verloren. Und ein Monster, bei dem man in der Nahaufnahme die Kontaktlinsen sieht ist ja heutzutage auch daneben und verliert seine Gruselwürdigkeit. Die Grenze zwischen Dilletantismus und Kult ist sehr fein, ich weiß, aber zum Kult tendiert der Creeper meiner Meinung nach nicht.
sicksam
meine worte meine worte:
wo bleibt der verdammte blutrünstige nachwuchs????
ich würd auch gern alles davon sehen wobei chucky(find ich eigentlich ganz gut)wenn er niemanden von den chefs drauf labbern kann ziemlich schnell hackfleisch sein dürfte...den würden freddy oder jason geradeso in der luft zerreißen...hat doch keine chance der kleine!!!!!
aber es stimmt schon auf die dauer wirds laaaaaangweilig mit immer den selben kollegen klar cool und kult aber keiner schafft unbeschadet die 10te fortsetzung!!!!
hätt auch gern was neues!!!!
heul/schluchz
ach so CROSSOVER find ich selbstredend total genial könnte es in allen genres geben warum nicht mal mclane mit riggs und maurteau....mehr davon!!!!!!!!
@toni: gar keine schlechte idee aber wie kommen die bzw jason überhaupt auf myers???
Hellraiser
jo, jo, genreübergreifend ist cool, habe da zwei ideen:
Der Terminator, nun wieder böse, will die weltherrschaft an sich reißen. Um Widerstand von vornherein schon auszuschließen will er sich lieber demokratisch wählen lassen. Bei seiner Wahlkampftour kommt er auf ein einsames Gehöft, schon lange verfallen, er klingelt, betritt das Haus und hat, rums eine Kettensäge im Rücken ....
Eigentlich müsste man sein eigenes script schreiben und versuchen Hollywod anzudrehen.
DoGebhardt18
Ich will Freddy vs Jason vs Myers vs Ash
Die 4 sollen alle gegeneinander antreten, nachdem es einen extra Teil "Myers vs Ash" gegeben hatte. Dann hätten wir die zwei Semifinals FvsJ und MvsA und dann das Finale, indem sich dann alle 4 die Gliedmaßen um die Ohren schmeißen!!!
Emporio_Armani
Wie wärs mit Ash vs. Leatherface

)
Oder Predator vs. Freddy
Könnte man gut machen.
TonyMontana
| Zitat: |
Original von Sicksam i
ch würd auch gern alles davon sehen wobei chucky(find ich eigentlich ganz gut)wenn er niemanden von den chefs drauf labbern kann ziemlich schnell hackfleisch sein dürfte...den würden freddy oder jason geradeso in der luft zerreißen...hat doch keine chance der kleine!!!!! |
Ich bin Halt ein großer Chucky-Fan und Hoffe sehr das es auch einen Crossover-Film mit ihm geben wird,Freddy ist der ideale Gegner für chucky --Jason,Myers gegen die hat der Gute keine Chance außerdem sind die doch etwas zu Brutal für Chucky.Gegen Freddy wäre es am besten weil beide Sadistische Schwarzhumorige Gestalten sind!
TonyMontana
@Emporio
Letherface die filme sind zwar ganz gut aber der Kerl Kreischt mir einfach zu viel,Den Predator mag ich zwar auch gerne aber Der ist ne Sci-fi Figur und Freddy nunmal eine Horrorfigur das ist irgendwie schlecht,Gegen den Alien kann der Predator von mir aus öfter kämpfen Idealer-Gegner
sicksam
| Zitat: |
Original von TonyMontana
Chucky.Gegen Freddy wäre es am besten weil beide Sadistische Schwarzhumorige Gestalten sind! |
also wenn dann ja........mit freddy lässt sich schließlich auch reden.....