Horror-Crossover

mailcop
ich hab für Freddy Vs Jason Vs Ash gestimmt, da mich dieser Film am meisten interessiert.

Selbst verständlich würde ich auch die anderen Filme angucken, aber für Freddy Vs Jason Vs Ash schlägt mein Herz stärker großes Grinsen
Hackzaw
Da meine TOP 3 der Lieblingsschlitzer nunmal Freddy, Jason & Myers sind, habe ich natürlich für Freddy Vs Jason Vs Myers gestimmt großes Grinsen ! Wobei ich realistisch gesehen Myers die geringsten Chancen gegen Freddy/Jason gebe, aber Realismus ist hier sowieso nicht angesagt, also lasst ihn mitmetzeln Zunge raus

Ein Story, naja auf die schnelle fände ich das interessant:

--------------------

Rechtzeitig zu Halloween taucht Myers wieder auf, doch diesmal will/muss er sein Unwesen in der Elm Street treiben. Er hat erfahren das dort angeblich eine weitere Verwandte versteckt lebt um die er sich nun "kümmern" möchte. Zuvor darf er aber eine Halloween-Party einer Gruppe Studenten besuchen, die sind ihm auf seiner Suche nämlich im Weg Augenzwinkern .

Das Freddy das nicht gut findet dürfte jedem klar sein (Reviermarkierung Freude ), deshalb macht er sich erneut in die Träume von Jason und lockt ihn in die Elm Street. Natürlich stehen auch ihm viele Teenies im Weg auf seiner Suche nach Myers Augen rollen .

--------------------

Danach fällt mir nichts mehr sinnvolles ein wie ich Freddy gut in Szene setzen kann, vielleicht habt ihr ja eine Idee, das ganze wird dann teuer an die Filmemache verkauft großes Grinsen
Martyy
Hab mal brav alle angeklicht nur auf Freddy vs Chucky könnte ich gerne verzichten. Wäre etwas lächerlich
sicksam
ich versuch mal was:

(wow is lang geworden...aber geil glaub ich)

schließt an freddy vs jason an:

myers hat endlich seine letzte lebende verwandte gekillt und damit ist er nun in den höchsten kreis des bösen eingetreten...er ist das stärkste und böseste wesen auf erden und legt gleich mal los haddonfield zu dezimieren weil er natürlich nach noch mehr power strebt und die kriegt er nur durch die energie der seelen seiner opfer(vgl.nightmare on elmstreet), denn wenn er irgendwann genug seelenpower hat können durch all das böse was auf ihm vereint ist die dämonen das dunkle zeit alter einleiten in denen die schattenwesen die weltherrschaft übernehmen und die menschheit vernichten oder unterjochen(mir egal)sie benutzen dann myers als tor.....

.....die dämonen die in jason und freddy leben und ihnen ihre kräfte verleihen(sind ja die gleichen...diese komischen skull-kaulquappen)verlassen sie teilweise um myers zu stärken....es bleiben natürlich auch ein paar zurück das böse setzt ja nicht nur auf ein pferd sonst wäre es bei einer niederlage ja vernichtet....das schmeckt den beiden überhaupt nicht....also beschließen sie was dagegen zu tun...natürlich ist die treibenden kraft freddy..der mann mit ideen.....

.....sie bringen durch ein paar morde die jason begeht freddy wieder in eine komplettere verfassung und in die traumwelt(f.war ja geköpft und in der realität zum ende von fvsj)...dennoch sind beide zu geschwächt durch das abwandern der dämonen zu myers um ihm allein gegenüber zu treten...also beschließt freddy jason doch nicht zu töten nachdem der ihn wiederhergestellt hat(wie er es eigentlich vorhatte großes Grinsen ) sondern mit ihm gemeinsam gegen myers vorzugehn in einem zwei fronten krieg: traumwelt(freddy) und realität(jason) smile ) ....die beiden machen sich auf den weg...

....während jason die räumliche distanz überwinden muss muss freddy einen traumzugang zu myers finden...natürlich kommt hier auch etwas aus myers kindheit zu tragen jeder ahnt es DIE SCHWESTER und michaels gestörtes verhältniss zu ihr....

......das alles gibt einem uralten orden von weisen und gelehrten der menschen die zeit auf die geschehnisse(die in einer prophezeihung angekündigt werden)zu reagiern....sie grübeln und wälzen bücher wie sie den untergang der menschheit verhindern können und erkennen in der prophezeihung das es auch einen menschen gibt der auserwählt sein muss....er hat schon mal das böse aufgehalten und dabei sogar der zeit getrotzt....ASH

.....ash hatte vor kurzer zeit eine weitere manifestation des bösen...das nekronomikon....kaltgestellt...und ist seit her mit der bekämpfung von unteren dämonen beschäftigt(die teufel aus evil dead)...diese bedrohung wurde auch in letzter zeit durch die teilweise fukosierung der kräfte des bösen auf myers weniger.....

......ash sieht sich nciht sofort in der verantwortung die aufgabe myers aufzuhalten zu übernehmen...er sieht sich mehr als teufel-killer und weiß nicht so recht was er mit myers zu schaffen hat....erst als er erfährt das die plätze zwei und drei der rangliste der killer des bösen(freddy und jason)auf dem weg sind myers zu vernichten..beschließt er sich der herrausforderung zu stellen....

......denn der botschafter des ordens der weisen(oder anders wie auch immer)berichtet ihm von der prophezeihung in der geschrieben steht das das böse sich auf macht das böse zu vernichten und das dadurch das ultimative böse entstehn wird(myers--tor für die dämonen)denn freddy und jason können nicht gewinnen...myers ist ihnen mittlerweile total überlegen...er würde sie vernichten und durch die dadurch auf ihn übergehenden kräfte bzw seelenernergie(vgl.highlander)den endstatus des bösen erreichen und zu besagtem tor werden.....

....alle drei freddy jason und ash kommen gleichzeitig bei myers an....sie stehn sich gegenüber und keiner weiß genau was zu tun ist(vgl. the good the bad and the ugly...plus the superbad).....

.....freddy kann auch in der realität auftauchen weil myers wahrnehmung beide welten beinhaltet(ist ne detail frage)....

.....ash freddy und jason gehn sofort auf myery los und kämpfen seite an seite gegen ihn...und kämpfen und kämpfen und kämpfen(vgl.gandalf und der feuerdämon)....als ash erkennt das sie myers so gut wie geschafft haben macht er(der arsch) freddy(der im zuge des fights von myers in die wirkliche realität gezogen wurde...vgl.fvsj) im kampfgetümmel alle in dem er ihm die rübe runterschießt(freddy war schon sehr sehr angeschlagen).......

.....als myers von jason(der den ausfall von freddy nicht bemerkt hat)und ash geschnezelt wird(kettensäge/machete)geht die ganze restliche energie auf jason über....daran hatte ash natürlich nicht gedacht und der kampf geht weiter...und geht weiter....

......bis sie sich bis zu einem see gekämpft(die achilysverse) haben in dem die maske jasons versinkt nachdem sie ash mit der nicht mehr funktioniernden kettensäge vom kopfschlug....

.......ash nutzt diesen augenblick jasons verwirrung(jason hat kurz wieder angst vor den durch freddy in fvsj verursachten alpträumen) um das nekronomikon hervor zu holen(der orden hatte es aufbewahrt und da ash es besiegt hatte....army of darkness...hat es einiges seiner kräfte eingebüßt und ist lange nicht mehr so gefährlich)....

.....(obwohl es der orden untersagt hatte hat ash es trotzdem...... in einem anfall grenzenloser arroganz für die wir ihn alle so schätzen.... mitgehn lassen weil er die ordensmitglieder für waschlappen hält).....

.....jason kommt wieder zu sich und schlägt sofort auf ash ein...der hält das nek schützend vor sich und jasons machete teilt das nek und es kommt augenblicklich zu einer unglaublichen implosion böser energie....

.....das nek ist ja eigentlich unzerstörbar aber jason wiederrum so böse wie vor ihm noch niemand....es kommt zu einem paradoxon...die dämonen in jason explodieren aus ihm herraus er taumelt und fällt in den see worauf hin ein riesige wassersäule aufsteigt.....unzählige dämonen schweben verwirrt im himmel....stille...

...ash betrachtet das ganze selbstgefällig.....

die dämonen verteilen sich in alle himmelsrichtungen.....ash sieht das das nek wieder eins ist will es aufheben und wird sofort von der durch das paradoxon verursachten wiedererstarkung des neks in eine andre zeit/dimension katapultiert....nek und ash sind verschwunden.....

......man sieht die arg maltretierten überreste von myers jason und freddy...und wie ratten ganz langsam und leise kommen vereinzelt die dämonen(skullkaulquappen)wieder zurück und schlüpfen wieder gleichmäßig verteilt zurück in die drei...

......jason zuckt im see..myers richtet sich schnell auf...und freddy setzt seinen hut wieder auf......

..ash sitz in irgendeiner einöde und flucht vor sich hin während sich hinter ihm ein teufel(vgl.evil dead)anschleicht.......

ende
TonyMontana
Boah ! Wieso Schreibst du nicht gleich ein Buch ? ,Aber interresante vorstellung cool
SlaveOfLove
@Sam:
Laß Dir die Geschichte patentieren. Es muß nicht unbedingt etwas mit Michael oder Jason zu tun haben, einfach die Idee. Ich habe auch einige Geschichten in meinen PC. Ich finde es cool von Dir, dass Du Dir solche mühe gibst, um Dir 1. eine Geschichte auszudenken und 2. diese dann hier zu veröffentlichen, die Sam´s sind halt die Besten großes Grinsen
Schwambo
@sicksam im speziellen aber auch an alle Horror Fans:

Mir hat die Story im großen und ganzen auch gefallen, obwohl du natürlich schamlos aus allem möglichen die story zusammengebastelt hast (das ist nicht negativ gemeint, denn gut "klauen" will gelernt sein; kann nicht jeder smile ). Auf jeden Fall steckt da Potenzial drin und man merkt, dass du dich in der Materie auskennst. Wie ich ja schonmal angemerkt habe: Die wahre Kreativität kommt nunmal von den Fans und deshalb sollten die Studios ihnen auch mehr Aufmerksamkeit schenken und da weitermachen wo Freddy vs. Jason geendet hat (ich habe den Film leider immer noch nicht gesehen unglücklich , bin aber überzeugt, dass es ein Knaller ist). Weniger Schnellschüsse, weniger kopieren, mehr Kreativität und Risikobereitschaft und Mut zum Uncut würde diesem Genre (wie auch jedem anderen) gut tun und machen wir uns nix vor, das Horror Genre ist doch geradezu prädestiniert dafür, ungewöhnliche und kreative Filme hervorzubringen. Nur eines sollte man den fans nicht antun, nämlich sie für dumm verkaufen...
Chris Myers
Höchstens Freddy Vs Jason Vs Ash - alles andere wäre nur lachhaft.
Stormbringer
@sicksam
wirklich coole Story.

Am besten mach ein Drehbuch draus und wir alle(Movie-Infos)drehen ihn.
Schwambo
yeah, bin ich sofort dabei, mit rat und Tat und elan und allem was man sonst noch braucht... smile
sicksam
wow....vielen...vielen dank...das ist echt cool von euch hätt nicht gedacht das die idee so gut ankommt.....hab einfach mal drauf los getippt....

@slave: normalerweise schreib ich kurzgeschichten....und die sind ALLE auf meinem pc....was schreibst du so???

nochmal danke an alle.....find echt super das ihr euch die länge angetan habt..dachte eher das wird keiner lesen....

THANKS A LOT!!!!!!

@SCHWAMBO: du hast ja sowas von recht!!!!die sollten mal ne auschreibung machen fürn drehbuch bei solchen filmen und das beste wird dann das sequel oder prequel wie auch immer!!!!weiß nicht was sie mit der idee riskieren würden...die blöden flachköppe!!!!!!!
jesuaesen
Nicht schlecht die Idee fröhlich Respekt, wäre bestimmt ein Spass mal sowas zu drehen fröhlich
TonyMontana
Meint ihr das mit dem drehen ernst ?
Stormbringer
Zitat:
Original von TonyMontana
Meint ihr das mit dem drehen ernst ?

also ich würd schon mitmachen
sicksam
auch wenns doch nix wird Augenzwinkern ....ich mach logischer weise die regie... großes Grinsen
Finnigan
Am meisten würde ich mich als TdT-Fan über Freddy and/vs Jason vs. Ash freuen smile
Chris Myers
Dann spiel ich

ASH
- "You ain't leading but two things right now: Jack and Shit. And Jack just left town."
mailcop
mir wer das eigentlich egal wem ich spiele, Haubsache ich hab in mein Leben 1mal in ein Film mitgespielt...
SlaveOfLove
Ja genau, die "Tanz der Teufel" Fans würden Freddy vs. Jason vs. Ash sehen.
Es gibt 7 Filme von Freddy und 10 (bzw cool Filme von Jason. Ash hat nur 3 geschafft.

@Sam:
Ich schreibe auch Kurzgeschichten, na ja eigentlich fange ich mit kurzgeschichten an und erweitere sie dann zu einer längeren Version. Das mit dem aufnehmen habe ich mir schon lange überlegt. Einige Geschichten sind schon lange fertig bei mir, ich muss sie wie gesagt nur noch aufnehmen, denn nur Drehbücher werden von den Produzenten nicht gelesen.

Beispiel: Jeder kennt den Film "Tanz der Teufel", Sam Raimi hatte vor vielen Jahren eine Geschichte geschrieben und wollte einen Produzent, um diese Geschichte zu einem Film zu drehen. Nur keiner wollte mit der Geschichte eines unbekannten wissen, so drehte er mit einigen Freunden (Wie Peter Jackson´s Bad Taste) seine Geschichte.
Als dann Robert Tapert dieses Amatörvideo sah, war er begeistert von der Idee und so produzierte er den Film "Tanz der Teufel 1,2 u.3.

Jeder der eine Kamera führen kann und eine gewisse Phantasie besitzt, kann so etwas machen. Wer weiss vielleicht ist Sicksam der kommende Regisseur.
Der deutsche Filmemarkt wartet seit Jahren auf gute Regisseure und Schauspieler.

Nur der Wille zählt!!!
Chris Myers
Ich fang in knapp 3 Wochen mit den Dreharbeiten zu meinem ersten Film an. Verraten werde ich bis dahin aber nur, dass es ein Horrorfilm sein wird. Working title ist "The Frightening".