Welche Mutanten Kräfte würdet ihr gerne haben???

Cyra
Hey! Würde mal gerne wissen, welche Mutantenkräfte ihr am liebsten haben würdet!
Ich wünsche mir manchmal, ich würde Jeans Telekinese besitzen!
Saß gestern auf meinem Bett und hab Fernseh geguckt und es kam mal wieder Werbung, bei der ich umschalten wollte, doch die Fernbedinung lag schlaueweise auf meinem Schreibtisch. Das war wieder mal so eine Situation, in der ich mir Telekinetische Fähigkeiten gewünscht hätte!
Kennt ihr solche Situationen???
-Mr. Pink-
Ich will Kräfte des Hulk haben, damit ich mich gegen fiese mob-attacken wehren kann
Stone
Die Superkräfte von Spidey wären doch voll genial!
LeonardoDede
Ja Spidermans Kräfte wären schon cool
Spike1981
So'n Mix wär nicht verkehrt.
Spidey's Kräfte,dazu fliegen wie Superman,Krallen wie Wolverine (u.a. zum Pizza-Schneiden),dann vielleicht noch Telekinese wie Jean Grey,damit die Fernbedienung zu mir kommt und nicht andersrum... Totlachen
Cyra
Stimmt, so alles in einem wär echt nicht schlecht!
Oder die Fähugkeit zu besitzen alle anderen Fähigkeiten kopieren/nachmachen zu können!
alpa
cooler thread aber besser aufgehoben im comicbereich würd ich sagen.

ich hätt als allererstes natürlich die krallen und die selbstheilungskraft von wolverine Gute Arbeit
oder gleich unverwundbarkeit wie superman aber ohne das kryptonit-schmarn
und dann noch thelepathische fähigkeiten wie charles xavier, nur noch mächtiger, ähnlich wie wenn er an cerebro angeschlossen is. und telekinetische fähigkeiten, aber noch mächtiger als die von jean grey, ich dachte es wär doch sicher cool wenn man so mächtig wäre dass man gegenstände auf molekularer basis verändern könnte, atome schubsen und so. dann könnte man praktisch alles machen was man will. erweitert man das auf menschliche zellen hätte man sogar heilende kräfte.
und ich will schnell sein wie superman und natürlich fliegen können.
auch wenn superman kein mutant ist. und ich will so stark sein wie der hulk.
das würde fürn anfang glaub ich schon reichen um die weltherrschaft an mich zu reissen Ugly-Grübel
-Mr. Pink-
Zitat:
Original von Spike1981
Spidey's Kräfte,dazu fliegen wie Superman,Krallen wie Wolverine (u.a. zum Pizza-Schneiden),dann vielleicht noch Telekinese wie Jean Grey,damit die Fernbedienung zu mir kommt und nicht andersrum... Totlachen

Na, na, wir wollen es mal nicht übertreiben, bürschli !
Geb dich ma mit einer Sache zufrieden! böse

Totlachen Totlachen Totlachen großes Grinsen
Julia
würd gern fliegen können, wenn mich wieder mal alles ankotzt (um die fernbedienung zu holen flieg ich dann halt zum schreibtisch lol)
Spike1981
Zitat:
Original von -Mr. Pink-
Zitat:
Original von Spike1981

Ne,wenn schon,dann auch richtig!!! Totlachen Grins
Und das mit dem "Bürschli"großes Grinsen u weißt schon,dass ich ETWAS älter bin als du...
Cyra
Ich find umso länegr man drüber nachdenkt umso mehr nützliche Sachen fallen einem ein!
alpa
ich hätte irgendwie auch angst davor weil wenn man so mächtig ist dass man soviele kräfte in sich vereint dass einem praktisch keine grenzen mehr gesetzt sind dann hat man irgendwie auch was göttliches, das widerstrebt meinem glauben Ugly-Grübel
und ich glaub ich würd sehr schnell sehr böse werden aber immer die feste überzeugung haben dass ich den menschen im grunde nur helfen will Head Scratch
Gandalf
Oh mann! geschockt Puhh... Ugly-Grübel

Da könnte ich mich gar nicht so schnell entscheiden...

Müsste ich erstmal drüber grübeln... Freude

Edit Nachtrag:
Aber die Mutanten können sich ihre Fähigkeiten ja auch net aussuchen! Zunge raus
-Mr. Pink-
Zitat:
Original von Spike1981
Zitat:
Original von -Mr. Pink-
Zitat:
Original von Spike1981

Ne,wenn schon,dann auch richtig!!! Totlachen Grins
Und das mit dem "Bürschli"großes Grinsen u weißt schon,dass ich ETWAS älter bin als du...

Du darfst das ja auch nicht ernst nehmen, Schatzi. Knuddel großes Grinsen

@Gandalf
Du has Recht! Augenzwinkern
joerch
Ich hätte gerne so zweite Augenlieder - die nicht von oben nach unten schließen - sondern von rechts nach links und immer wenn meine normalen Lider nicht schnell genug schließen können um mich zu schützen vor solchen Threads müssen die zuklappen Totlachen
TylerDurden
NEO von Matrix, seine kräfte sind kewl ^^

von comics, SPIDERMAN
markymark0612
also ich hätte wäre gern so stark wie rambo
-Mr. Pink-
Zitat:
Original von joerch
Ich hätte gerne so zweite Augenlieder - die nicht von oben nach unten schließen - sondern von rechts nach links und immer wenn meine normalen Lider nicht schnell genug schließen können um mich zu schützen vor solchen Threads müssen die zuklappen Totlachen

Totlachen Totlachen
Sowas ähnliches wollte ich auch erst schreiben, aber ich hatte Angst,das wieder etwas wie gestern im Horrorbereich passiert. oO Der kleine Pink ist nämlich immer alles Schuld. Heulen
Aber du hast vollkommend Recht, besonders in letzter Zeit gibt es extrem viele, völlig sinnlose Threads.
Bon Scott
hm, schwer zu sagen, aber neo-like wär schon geilo Gute Arbeit
joerch
Zitat:
Original von -Mr. Pink-
Zitat:
Original von joerch

Totlachen Totlachen
Sowas ähnliches wollte ich auch erst schreiben, aber ich hatte Angst,das wieder etwas wie gestern im Horrorbereich passiert. oO Der kleine Pink ist nämlich immer alles Schuld. Heulen
Aber du hast vollkommend Recht, besonders in letzter Zeit gibt es extrem viele, völlig sinnlose Threads.

Ich hätte noch nen paar nette Ideen für Threads Totlachen

"Wenn ihr in einem Actionfilm durch einen Kopfschuß sterben müsstet, in welchen Körperteil sollte der Geschossen werden?"

oder

"Welches ist eure Lieblingsfrisur bei einer Comicverfilmung?"
"Welche Tapeten hätte euer geheimes Superheldenversteck?" Totlachen

Ich finde diese Threads total überflüssig....... Augen rollen Freaky