alpa
| Zitat: |
Original von joerch
Ich hätte noch nen paar nette Ideen für Threads
"Wenn ihr in einem Actionfilm durch einen Kopfschuß sterben müsstet, in welchen Körperteil sollte der Geschossen werden?"
oder
"Welches ist eure Lieblingsfrisur bei einer Comicverfilmung?"
"Welche Tapeten hätte euer geheimes Superheldenversteck?"
|
1. ich hätt mein kopfschuss am liebstens ins linke bein
2. die coolste frisur hat gail aus sin city
3. blümchentapete natürlich
Evilution
Ich möchte von keinem die Superkräfte, sondern "eigene", die nur mich ausmachen und sonst keiner hat. Aber es sind glaube ich schon alle vergeben oder?
Wenn, dann möchte ich entweder Tarnkräfte haben und mich in alle möglichen Personen und Gegenstände verwandeln können. Oder ich möchte mich in gasförmige Substanzen wie Luft oder sonstigen verwandeln können, um damit den Wind zu kontrollieren. Mich in irgendwelche Gase verwandeln um meine Gegner zu betäuben oder um Menschenleben zu retten.
darth rage
die kräfte der blauen mutantin aus x-men hätte ich gerne mal ne zeit lang .
- als george bush würd ich verkünden das ich ein inkompetenter vollidiot wäre
- als bill gates würde ich mir ein taschengeld von einigen millionen überweisen
- als iran´s Ahmedineschad würde ich zurücktreten und mich in die psychatrie begeben
- als klinsmann würde ich verkünden " wir werden alles , aber bestimmt nicht weltmeister "
- als chef von blizzard gebe ich die nächsten projekte bekannt , starcraft 2 und diablo 3
schon gut , ich höre ja schon auf mit dem käse
blöde ideen , blöder threat .
Cyra
Hat mich auch einfach so nur mal interessiert!
O-Lee
Keine Sorge, der Thread ist nicht sinnlos, hier kann man wenigstens mal die Fantasie walten lassen.

(Würd eher mal was sagen wegen den ganzen "bewertet dies, bewertet das" und "Der beste dies und das" Threads.

)
Ich hätte gern die Superkräfte eines Forenadmins, oder die von Donald Duck

(wie schafft er nur dass der nie Arbeiten muss und ständig Angeln kann oder im Garten in der Hängematte rum liegen)
Ansonsten fänd ich fliegen (Superman) oder unsichtbar machen wie (weiss nicht wer) ganz toll.
Jule
Also, ich fänd es manchmal echt geil, wenn ich mich unsichtbar machen könnte! So könnte man allen peoinlichen und unangenehmen Situationen entkommen! Und auch alles mögliche anstellen.
alpa
erweitern wir das ganze doch
würdet ihr mit euren kräften gutes tun oder wärt ihr abgrundtief bösartig?
ich würde die weltherrschaft an mich reissen
Cyra
Find das ist schwer zu sagen, ich glaub ich würde erstmal Gutes tun wollen, aber wer weiß, vielleicht werde ich ja dann auch größenwahnsinnig und will auch die Weltherrschaft!
Jana
Also ich würde gerne Telekinese können,dann könnt ich die ganze Zeit irgendwo rumsitzen und wenn ich was bräuchte,müsst ich net aufstehn! (ich weiß ich bin faul

)
Außerdem würd ich gern so Martial Arts Zeugs können wie Mystique in X-men.Find das total stylish und wenn mich jemand nervt,mach ich den einfach platt
Fänds wie Jule auch cool,wenn ich mich unsichtbar machen könnte,da kann ich tun was ich will,mich kriegt eh niemand
Cyra
Stimmt sich unsichtbar machen zu können wär manchmal echt nützlich!
::Case
also ich find ja die Teleport Fähigkeit von Nightcrawler mit am geilsten
die Kräfte von Storm sind aber auch nicht ohne ^^
am nützlichsten wäre aber sicherlich Telekinese
TylerDurden
allerbesten fähigkeiten hat
SON GOKU Dragonball Z
kräfte bis ins unermessliche...teleportation...übertriebene geschwindigkeit...
hmm gibt es überhaupt ein comichelden der es mit son goku aufnehmen kann?

ANTWORT: NEIN
::Case
Son Goku is aber kein Comic-Held...würd ich mal meinen.
Ausserdem gehts hier doch um Mutantenkräfte oder nicht? Wüsste nich das Son Goku Mutant ist oder selbst Superman?
blubb
btw. was meint ihr...kann ein Lichtschwert durch Adamantium schneiden? ^^
Cyra
Schwierige Frage!
Ich würde sagen schon irgendwie! Ich glaub gegen ein Laserschwert hält noch nicht mal Adamantium stand.
Indy
Wow Star Wars vs. X-Men -> das wär mal ne Idee fürn eignen Thread hm??
Zur Sache ich hätte gerne die Kräfte von Wolverine ich liebe diesen Charakter und diese Krallen vorallem dieses schöne Geräuch wenn die Krallen ausgefahren werden -> SNIKT !!!!! Oh mann da bekomme ich jedesmal Gänsehaut!!!
Und dann seine Selbstheilungskraft, überlegt mal ihr könntet jede Extrmsportart anstellen und wenn man sich verletzt heilt die Wunde in Sekunden und man ist wieder Top -> man könnte sogar den Mt. Everest ohne Sauerstoffflaschen besteigen!!!!
TENK
Also ich hätte auch gern die kräfte von wolverine die krallen bräuchte ich nicht unbedingt... man würde zumindestens nicht mehr krank werden und so ein scheis
Jule
Umso mehr ich über den dritten X-Men Teil erfahre, umso mehr wünsch ich mir die Kräfte von Phoenix, ihre Kräfte sind total der Hammer!
Cyra
Wie schon am Anfang gesagt, Jeans Kräfte sind einfach praktisch, ich glaub, ich müsste gar nicht so mächtig sein wie Phoenix, Jeans Telekinese würde mir schon völlig ausreichen,
Wolverines Selbstheilungskräfte wären auch nicht schlecht, obwohl ich mir da mal überlegt hab, dass Wolverine ja auch länger lebt und dann wäre seine Kraft wohl eher ein Fluch , ich mein so lange zu leben und alle seine Freunde und so zu verlieren würde ich auch nicht wollen!
Uatu
Ich finde die illusionistischen Geisteskräfte von Mastermind sehr reizvoll > ein Mutant aus dem Comics und Mitglied Magneto`s "Bruderschaft der Mutanten",welcher perfekte Illusionen mit Gerüchen und Empfindungen erzeugen konnte.
Aber eigentlich benötige ich schon die telepathischen Kräfte von Professor Charles Xavier,um der Menschheit endlich ihr wahres Inneres zu zeigen und die Auswirkungen ihrer Verfehlungen jeden Verantwortlichen spüren zu lassen.