joerch
| Zitat: |
Original von Tido
Kann gar nicht verstehen warum der Tread hier so leer ist.
Ich fand den Film echt gut. Abgedreht , Amüsant und sehr sehr blutig.
Also ich finde diesen um einiges härter als z.B High Tension oder THHE und Hostel.
Da gehts richtig hart zur Sache und keine halben Sachen. Dazu muss ich sagen das die Todessequenzen einfach gut gelungen sind. So hätte ich mir Final Destination 3 gewünscht.
Also für diejenigen die auf Splatter der harten Art stehen kann ich den empfehlen.
|
Also ich hab ihn gesehen und fand ihn wirklich witzig
Aber ich kann verstehen warum der Thread so leer ist - der FIlm ist mit Sicherheit nicht jedermanns Fall

Außerdem finde ich nicht das er auch nur ansatzweise so hart ist wie THHE oder High Tension - denn dazu ist die Gewalt zu abgedreht und die Morde zu schräg. Außerdem legt der Film bewusst keinerlei Wert auf Grusel oder Schock
Insgesamt sehr unterhaltsam
7,5 von 10
Das Metall
Hah, klasse dass er dir gefallen hat, hab ich ja richtig vermutet.

Finde hat so Dead and Breakfast Style. Cool fand ich auch die beiden älteren Herren, die für die Musik gesorgt haben, mit den witzigen Texten.

Das hatte mich auch an DaB erinnert.
joerch
Jepp - musste bei den beiden ZZ-Tops auch immer and DaB denken
Wobei mir DaB immer noch besser gefällt
Cool fand ich das das ganze Kaff nur aus irren Tierquälern und Nutten bestand

und das der Sohn von Englund
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sich sofort und voller Freude dazu bereit erklärt hat es dem schwulen zu besorgen und Englund meinte er solle weniger "Begeisterung" zeigen
Oder der Typ der immer mit runtergelassenen Hosen hinter Ziegen, Schafen usw.. hinterherrannte "Sie ziert sich noch"
SPOILER ENDE
Blindedeye
So!
hab mir den Streifen jetzt auch reingezogen! Was für ein hammer durchgeknallter Film! Eine Splattergranate ist der Film zwar nicht, aber blutig und goremässig geht der richtig ab!

Dazu Englunds fantastische Darbietung und einige wirklich nette Mordvarianten...
Säure saufen
SPOILER ENDE
Alles in allem hat mich der Film prächtig amüsiert!
7 / 10
Goblin
Mir hat der Film richtig gut gefallen. Diese überzogen dargestellten Südstaatler haben einfach Spass gemacht. Huckelbilly (schon allein dieser Name *gröhl*), war doch einfach nur putzig. Die Splatterszenen waren teilweise auch sehr originell.
Ich hatte schon Angst, dass der Film genauso öde wird wie Cabin Fever (da bin ich nämlich eingeschlafen), aber diese Sorge hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Eine gute Einlage war auch der Typ mit dem Hund, habe gelesen dass dieser in Cabin Fever vorkam (ist aber an mir vorbeigegangen, da hab ich wahrscheinlich schon gepennt), schade dass er nicht nochmal auftauchte (sollte ja aber nur ein Gag sein, in Anlehung an seine vorherige Rolle).
Den Film muss ich auf jeden Fall auf DVD haben.
7/10
Hegi
Hey Leute hat Robert Englund jemals was richtig Mieses gemacht also für mich nicht
Tyler Fincher
So,....hab den Film eben für meinen Bruder, der am Samstag B-Day hat, gekauft. Werd ihn wahrscheinlich auch dann, nach einer durchzechten Nacht, anschauen!
Hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Nach euren durchweg positiven Kritiken hoff ich eigentlich nur gutes!
Das Metall
Hab mir den Film neulich auch gekauft.

Muss mir demnächst unbedingt mal die Extras ansehen, bin auf den alternativen Beginne mit John Landis gespannt.
@Tyler
Also wenn ihr, du und dein Bruder, tiefschwarzhumorige, abgedrehte Komödien mit Splatter Einlagen mögt, seid ihr hier genau richtig.
Das Metall
Monster Man hab ich leider nicht gesehen, sollte ich wohl auch mal machen?!
Von der Art her hat der Film mich wie erwähnt am ehesten an Dead and Breakfast erinnert.
Die Sprüche sind aber wirklich klasse.

Also die durchzechte Nacht ist aufjedenfall genau die richtige Vorbereitung für den Film.
Tyler Fincher
Ok, fein fein.
Also Monster Man solltest du dir echt mal anschauen. Super abgedreht und nette Splatter-Einlagen. Ist stellenweise eine Persivlage von Jeepers Creepers und Co.
Herbert West
soo, ich hab mir den film mal ausgeliehen und wurde total überrascht. der film ist total abgedreht, voll der kranke scheiß
und genau auf sowas steh ich
7/10 gespannten drähten
Solaris
Bevor der Schwarze zerquetscht wird, fragt der Bürgermeister ihn ja noch nach seinem letzten wunsch. Der daraufhin: "leck meinen schwarzen arsch" und spuckt ihm ins gesicht. Nach dem er nun zerquetsch wurde, wischt sich Robert Englund die Spucke angewiedert aus dem Gesicht: "Nächstes Jahr fällt das mit dem letzten Wunsch aber aus!". SPOILER ENDE
Beim Barbecue, wo Robert die Schädel aufdeckt und meint: "Chinesisch mag ich besonders gern". dann mit stäbchen da was rauspult, während kurz ne china musik ertönt. "Der Nachteil, nach 1 Stunde hat man wieder Hunger!"SPOILER ENDE
Das ist wieder mal ein Filmchen für mich. Ganz nach meinem Geschmack!

Muss ich mir unbedingt ansehen. Die DVD habe ich ja schon!
Solaris
"2001 Maniacs" nun endlich auch gesehen. „Witzig, spritzig, blutig“, heißt es auf dem Cover. Das stimmt genau!

Mit wie viel Jux die durchgeknallten Kaffbewohner mit ihrem Gemetzel zur Sache gehen, einfach unglaublich!
Zum Beispiel beim Hufeisenwerfen um Stöcke, auf denen sie die Köpfe zweier Toter gesteckt haben.SPOILER ENDE Szenen, bei denen man sich selber ein Grinsen nicht verwehren kann. Robert Englund kann auch als Nicht-Freddy ganz schön fies sein. Fast hätte ich ihn ohne seine Maske nicht erkannt. Überrascht hat mich allerdings der Schluss. Als man schon Aufatmen will,
dass einer der Jungs und ein Mädchen es doch noch geschafft haben, dem Metzeln zu entkommen, wird ihnen der Kopf von einem Stacheldrahtseil abgesäbelt. SPOILER ENDEDa kann einem dann doch noch das Lachen im Hals stecken bleiben.
Trotz rollender Köpfe und herumfliegender Gliedmaßen bleibt der Film durch seinen Witz und schwarzen Humor ein durchaus sehenswertes und spannendes „Vergnügen“.So durchgedreht, dass man schlaflose Nächte danach nicht zu fürchten hat.
10/10 Grillspießen
Evilution
Ich habe ihn auch heute gekauft und mir direkt angesehen. Die Story war absolut NEbensache. Die Todesursachen fand ich sehr geil ni Szene gesetzt. Hatte richtig gezittert (lag aber auch am Deutschlandspiel, weil ichs kurz davor gesehen habe ^^)
Der Schwule bekommt nen Spieß hintenrein und zappelt noch. SPOILER ENDE
Ein bißchen schwarze Ironie.
Eine wird von der Glocke zerquetscht. Und Granny sagt:" Die China-Frau hatte noch soviel in sich." ^^SPOILER ENDE
Die Musiker, die schon die Morde mit ihrer Musik voraussingen lolSPOILER ENDE
Hab aber gehofft, dass
die beiden am Ende überleben. Tja, dem war ja dann nicht so
"Verdammte Yankees!"
SPOILER ENDE
Insgesamt 9/10 Yankees
(und woow, was waren die Frauen im Film hot!)
Spike1981
So,eben hab ich ihn dann auch gesehen!
Mann,was für ein bekloppter Film!Jedoch im Positiven!
Robert Englund spielt das,was er am besten kann:
Einen durchgeknallten Irren mit Hang zur Zerstümmelung!
Viel nackte Haut,viel Splatter und derbe Sprüche (
"Nächstes Jahr fällt das mit dem letzten Wunsch aber aus!", "Chinesisch mag ich besonders gern.Der Nachteil ist,nach einer Stunde hat man wieder Hunger!"SPOILER ENDE!
Genau das richtige für zwischendurch!
Fand den den Film eigentlich durchweg unterhaltsam; das
am Ende die beiden doch noch dran glauben mussten,war mir irgendwie klar!SPOILER ENDE
Witzig auch die Cameos im Film:
Eli Roth,der Regiesseur von "Hostel" und "Cabin Fever",spielt den "Justin".SPOILER ENDE
Oder (allerdings glaub ich nur in einer Szene zu sehen)
Kane "Jason Voorhees" Hodder! Und dasnn heißt der Kerl in dem Film auch noch Jason!SPOILER ENDE
Fazit:
Blutige,witzige Unterhaltung!
8 von 10 Fleisch-Spießen
P.S.:THX an Metall für den Tipp!
Tyler Fincher
Ich Schussel. Hatte den Thread ganz vergessen!
Hab den Film auch letztens gesehen. Hab genau das bekommen was ich auch erwartet habe. Eine brutale und witzige (schwarzer Humor) Splatterkomödie mit skurillen Charakteren und "netten" Einfällen. Robert Englund hat mir auch sehr gut gefallen.
7,5/10 Spießen im Arsch
Spike1981
Bin gerade durch Zufall drauf gestoßen:
Nachdem
2001 Maniacs auf dem DVD Markt gut angekommen ist,wurde eine Fortsetzung bereits offiziell bestätigt.
Robert Englund wird natürlich wieder die Rolle des
Mayor Buckman verkörpen!!!
Quelle:
www.tiberiusfilm.de
Das Metall
Und Paris Hilton soll wohl irgendwie aufs Korn genommen werden.
Aufjedenfall schon mal gute Nachrichten!!

Hoffe nur, dass die jetzt keinen Schnellschuss produzieren (was ich aber befürchte) sondern sich viele neue Skurilitäten einfallen lassen und in eine sinnvolle Story für eine Fortsetzung betten. Nciht einfach nur wieder ein paar Teenies, die in die Stadt kommen.
Aufjedenfall sollten wieder ein paar der bereits bekannten Bewohner auftauchen!

Dann noch ein paar neue, damit etwas Abwechslung reinkommt.
Spike1981
| Zitat: |
Original von Das Metall
Aufjedenfall sollten wieder ein paar der bereits bekannten Bewohner auftauchen! |
Auf jeden Fall der Tierfi.... Typ!!!

Und die Musiker!