Veronica Mars

kane
vielleicht lags daran, dass ich die folge davor verpasst hatte, aber
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
troys charakterentwicklung
SPOILER ENDE
hat mich ja am samstag völlig aus den latschen kippen lassen. was ist denn in den gefahren, mein lieber herr gesangsverein?! geschockt
veronicas dad hat wirklich herz...
vielleicht reagiert man so als scheidungskind, aber ihm noch drei (?) folgen vorher vorzuwerfen, er würde in erinnerungen vor sich hin vegetieren und dann diese beginnende beziehung hintertreiben, das fand ich von ihr ganz schön hart.
SPOILER ENDE
bin mit freuden nächsten samstag wieder dabei - der sendeplatz ist zwar endsbescheurt und prädestiniert dafür, dass ich ihn mal wieder verpenn, aber ich find die serie richtig klasse Hammer
GrafSpee
Da passiert noch vieles bin schon bei Folge 16, das ZDF ist mir zu lahm. großes Grinsen
GrafSpee
Hab jetzt Staffel 1 komplett durchgesehen und muß einfach sagen super, die letzten beiden Episoden sind mit das beste was ich je gesehen habe, zumindest ist Veronica Mars nu in einer liga mit The Shield, 24 und Desperate Houswives. geschockt

Besonders Folge 21 ist sehr Emotional man leidet richtig mit Veronica mit aber Folge 22 ist da genauso gut.

Freu mich jedenfalls schon wenn die anderen auch die letzten beiden Episoden sehen dürfen die sind einfach der. Hammer
Nibbler
Bin erst bei Folge 18...Beeil mich aber jetzt ^^
Nibbler
So Staffel 1 complete Augenzwinkern

Also ich muss dir Recht geben die letzten beiden Folgen waren nur geil

Folge 21
Wo sie endlich erfährt das sie nicht vergewaltigt wurde
SPOILER ENDE

und natürlich die letzte geniale Folge. Die kann wirklich mit guten Thrillern mithalten und ist ganz anders wie alles was man zuvor gesehen hat.

Und dann noch dieser Cliffhanger:
Wer steht vor der Haustür ? Ich geh ja mal stark von Dunken aus aber wieso wird das nicht gezeigt ? Sehr mysteriös
SPOILER ENDE

Wann kommt Staffel 2 in deutsch ? Kann es nicht abwarten muss mehr sehen AHHH
GrafSpee
Also ich weiß schon manches zu Staffel 2 wenn du nicht nicht Spoilern lassen willst dann würde ich nicht hingucken. großes Grinsen

Staffel 2 rechne ich mit Herbst wenn nicht auf dem ZDF dann sicher bei SF2 und ATV.

An der Tür soll ein Ledierter Logan stehen, und ich hab gelesen das Veronica noch vergewaltigt worden ist auch sagen viele das Staffel 2 nochmal ein stück besser als Staffel 1 ist.
SPOILER ENDE
Martyy
Wie Serienjunkies berichtet wird die Serie bereits verlängert...

Veronica Mars verlängert
kane
puh, hatte schon befürchtet meine neue lieblingsserie, was den aktuellen fernsehbetrieb betrifft hätte sich pünktlich zur wm vom bildschirm verabschiedet (was ein schweres foul der wm wäre); dem ist gott sei dank nicht so. find die serie klasse, wie sie "aktuelle" fälle mit dem hintergrund über den eigtl fall... auch wenn ichs in sachen lily kane langsam nicht mehr aushalte... ist so spannend und mysteriös!
SweetTemptation
Gute News:

Auch die 2. Staffel wird im Herbst auf ZDF ausgestrahlt, trotz der schlechten Quoten!
GrafSpee
Als einstimmung gucke ich mir jetzt nochmal staffel 1 an, freu mich schon auf Staffel 2 auch weil staffel 1 so ein hammer finale hat. Gute Arbeit
johnny85
Zitat:
Original von SweetTemptation
Gute News:

Auch die 2. Staffel wird im Herbst auf ZDF ausgestrahlt, trotz der schlechten Quoten!

Ich habe die Info über die zweite Staffel an die Seite www.serienjunkies.de weitergegeben, damit diese ihren Serienplaner aktualisieren konnten. Als Antwort erhielt ich jedoch folgende E-Mail:

"Vroni:
Leider sind die Informationen der Abschreibekünstler von movie-infos
mal wieder nur halbgar.

Vom ZDF ist das so noch nicht bestätigt worden. Auch wenn das woanders
wiedergekaut wurde. Vor drei Minuten wusste die Presse-Stelle des ZDF
davon noch nichts. Sie hat es auch nur im Internet gelesen."

Woher hast du also die Info?
GrafSpee
Die ganze News ging von hier aus.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1135&nid=5125

frag mich auch was diese dumme anspielung sollte. Augen rollen Grübeln

Zitat:
mal wieder nur halbgar
Pryce
Zitat:
Original von GrafSpee
frag mich auch was diese dumme anspielung sollte. Augen rollen Grübeln

Zitat:
mal wieder nur halbgar

Vielleicht, dass einige News fast wörtlich von anderen Seiten übernommen werden oder - wie in diesem Fall - nicht mal die Originalquelle angegeben, sondern einfach an das ZDF verwiesen wird, was immerhin gegen geltendes Recht verstößt? Augenzwinkern Wobei ich natürlich nicht weiß, ob das hier wirklich so gewesen ist, dass MyFanbase die Originalquelle war, wie von SJ geschrieben wurde...
johnny85
Veronica Mars wird nur noch bis zum 23. September samstags gegen 14:00 Uhr im ZDF laufen. Ab dem 07. Oktober soll auf dem Sendeplatz das Finale einer die Woche durchlaufenden neuen Show, namens "Sudoko - Das Quiz", laufen. "VM" wird jedoch nicht abgesetzt, sondern soll auf einem neuen Sendeplatz laufen, nämlich ab Mittwoch, den 04. Oktober gegen 0:05 Uhr.

QUELLEN: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=42
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16101
Nibbler
ROFL ja das ist echt ne Serie die nach Mitternacht laufen sollter...OMG !!! Wie können die die Serie nur so verkommen lassen das hat sie nicht verdient...Tja so bleibt sie ein Geheimtipp für Insider....Schade
kane
das ist wirklich ne sauerei, allerdings ist dieser sendeplatz nach mitternacht auch irgendwie nicht viel schlimmer als der samstag nachmittags (!) Nein, Nein das zdf braucht sich echt nicht wundern, dass die serie nicht gelaufen ist. so ne serie irgendwann am samstag und dann noch nachmittags zu senden, geht einfach schon mal gar nicht und sie dann etwa alle zwei wochen wegen diverser sportübertragungen einfach mir nichts, dir nichts ausfallen zu lassen, das ist echt der tiefpunkt. immerhin das droht bei dem neuen sendeplatz vielleicht nicht.
da die serie ja vermutlich auch nicht grade toll gelaufen ist, ist wohl auch keine dvd in sicht, oder?
johnny85
Da das ZDF im Anschluss an die erste Staffel die Zweite ausstrahlen wollte (wurde zumindest gemeldet), habe ich mal beim ZDF angefragt, ob man die folgenden Staffeln nicht im Ki.Ka. zeigen könnte.

Hier die Antwort vom ZDF:

Zitat:
"Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ob es eine Fortsetzung der Serie "Veronica Mars" geben wird, steht heute noch nicht fest. Ihren Wunsch haben wir gerne als Anregung der zuständigen Redaktion unseres Hauses zur Kenntnis gebracht.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Heck
ZDF, Zuschauerredaktion

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ***
Gesendet: Samstag, 16. September 2006 18:05
An: ZDF, E-Mail-Koordination
Betreff: Veronica Mars Staffel 2

An Redaktion: Zuschauerredaktion

betreff:
Veronica Mars Staffel 2

nachricht:
Wie ich seit einiger Zeit weiß, hat das ZDF die Ausstrahlung der letzten fünf Folgen der ersten Staffel der Serie "Veronica Mars", wegen bisheriger schlechter Quoten ins Mittwochnacht-Programm (ab Oktober) verschoben. Des Weiteren wollte das ZDF im Anschluss an die erste Staffel die Zweite ausstrahlen, was wohl nicht geschehen wird.

Mein Vorschlag ist, warum gibt man die Ausstrahlung der zweiten Staffel nicht an den Ki.Ka. ab, oder ist die Serie zu "gewalttätig", dass man die Serie für den Ki.Ka. nicht verantworten möchte?

Über eine Antwort freue ich mich.

MFG
***"
Nibbler
Na toll also kein Veronica Mars mehr ? Nur weil die Idioten die Serie von Anfang an zum falschen sendeplatz ausgestrahlt haben...kein wunder dassamstag nachmittag kaum niemand einschaltet -_-
GrafSpee
naja dann erd ich mir die Folgen wohl wieder von ATV holen weil diese sie sicher ausstrahlen oder dem Schweizer sender!
kane
sodalla. gestern ist ja nun die erste staffel auf dem ollen zdf zu ende gegangen (bei mir sind da ein wenig lose enden, weil ich den sendeplatz irgendwie doch ein paar mal verplant hab, schande auf mein haupt)
aber die, die die zweite staffel schon gesehen haben, dürfen mir hier jetzt spoilern was das zeug hält, wer weiß, wann ich die 2. staffel zu sehen kriege:

wem macht veronica die tür auf? im ersten moment dacht ich logan, dann doch eher duncan. bin echt unentschlossen. einerseits hatte veronica doch mit logan abgeschlossen, dann aber die letzten paar szenen auf der kane-party... andererseits hat sie gerade mit logan schluß gemacht, aber vielleicht waren da doch noch gefühle im spiel, vor allem, wo sich ja jetzt rausgestellt hat, dass logan lily nicht getötet hat... oder wars doch ein ganz anderer?
SPOILER ENDE

also meine lieben: klärt mich auf, ich bitte ausdrücklich darum!

edit
ok. got it. war mein tipp ja gar nicht so weit daneben.