Ich war auch schon im Kino und habe mir "The Devil Wears Prada" angesehen. Ich persönlich fand ihn klasse. Bevor ich zum Film komme, muss ich unbedingt noch kurz erwähnen, was vorgefallen ist. 10 Minuten bevor der Abspann hätte kommen sollen, haben die den Film einfach rausgekickt und wieder von vorne begonnen (Werbung, Filmvorschau etc.). Dann mussten wir natürlich unseren Hintern aufheben und es melden. Danach kam ein Arbeiter des Kinos zu uns marschiert und versprach, dass es gleich wieder weitergehen würde. Ok, es dauerte länger, demnach kam er später noch einmal rein und hat uns ein Eis angeboten, es würde die Zeit verringern und das war gar nicht einmal so falsch.

Na ja, nach circa einer halben Stunde ging es auch wieder los und in der Zeit haben wir uns ziemlich kapputtgelacht. Die Maschine hat das Band gefressen und die mussten wohl die Kopie wechseln. Nach dem Film kamen die auf uns zugerammt und präsentierten uns das zerfleischte Band.

Na ja, war aber absolut nicht schlimm. Das Personal war unheimlich freundlich. Nun aber zum Film Prada. Hatte mir eine kleine, nette Unterhaltung erhofft. Das war es auch, nur mit dem Unterschied, dass es für mich grössere und bessere Unterhaltung war. Anne und Streep spielen hervorragend! Die Beiden fand ich einfach nur genial. Natürlich sticht Mrs. Streep hervor und sorgt für grössere Lacher, aber auch Anne sorgt für einiges. Die Zwei kommen so unheimlich sympathisch rüber, das hat echt grossen Spass gemacht. Anne mag ich sowieso seit "Plötzlich Prinzessin" und spätestens nach "Brokeback Mountain" gehört sie zu meinen Lieblingen. Ich finde sie ziemlich süss, so ein hübsches Lächeln.

Die Szenen, wo Beide kommuniziert haben, waren voll geil! Z.B. die Szene wegen des unveröffentlichten
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Harry Potter BuchesSPOILER ENDE.

Der Film fängt verdammt unterhaltsam an und schafft es dies bis zum Schluss zu halten. Dass die Liebesgeschichte mit Anne so viel Zeit in Anspruch nahm, fand ich klasse.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Das sollte genau zeigen, wie schnell eine Beziehung zu Ende sein kann und man sich entscheiden mussSPOILER ENDE. Für mich war ihr Privatleben ausserhalb der Mode also enorm wichtig. Viel mehr kann ich persönlich zum Film nicht sagen. Die Geschichte hat mir viel besser gefallen, als ich dachte. Sie bietet keine grossen Überraschungen, aber mich konnte der Film von A - Z köstlich unterhalten. Ich habe mich sehr amüsiert und die Zeit verging wie im Fluge.
7,5/10