Stormbringer
Revelations
Darsteller: Bill Pullman, Natascha McElhone
Regie: Lesli Linka Glatter, David Semel
Website
In NBCs neuem Drama "Revelations", das einen kirchlichen Hintergrund hat.
Es geht genauer gesagt um den Showdown zwischen Gott und Satan, wie es in der Bibel beschrieben ist.
Geplant ist zunächst nur eine Mini-Serie. Wenn es die Einschaltquoten gestatten ist aber noch genügend Stoff vorhanden, daraus weitere Staffeln zu entwickeln.
Produzenten sind David Seltzer, Gavin Polone, Vivian Cannon und Jessika Borsiczky
bill pullman und natascha mcelhone - das ist schon mal ein dickes plus. und für religiösen thrill bin ich auch immer empfänglich. wie die das mit der apokalypse aber zufriedenstellend darstellen wollen - das kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen. die dvds würd ich mir vielleicht nicht blind zulegen, aber wenns irgendwann mal im fernsehen laufen würde, würd ich dem ganzen auf je-den fall ne chance geben. gibts schon so andeutungen, wann das ganze vielleicht mal laufen könnte?
RickOne
Teaser und Handlung gefallen mir richtig gut
Bill Pullman mag ich sehr gerne und der epische Kampf zwischen Gut und Böse auf religiöser Ebene hatte schon immer sehr viel Potenzial.
sollte man im Auge behalten
Finnigan
Hört sich mal voll geil an und der Trailer war auch oberhammer...Besetzung is auch nicht schlecht...das könnte echt was richtig geiles werden!
kane
wow, wenn natasha mcelhone sagt
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
"but there is nothing to create a shadow..."SPOILER ENDE
ists mir eiskalt den rücken runtergelaufen. würde mich zwar nicht als religiösen menschen bezeichnen, aber das thema hat schon eine gewisse anziehungs- und verführungskraft.
The_EcKo
Teaser sieht nicht schlecht aus und das Thema hat Potenzial.
svenjacobs1
Die Miniserie läuft am Herbst auf Premiere.
Quelle: TvToday im Mystery Check...
Revelations hat 3/5 Punkten!
The_EcKo
Da werd ich im Herbst dochmal reinschaun
TLCsick
Sehr geil, bin gerade auf die Serie gestoßen und hab mir den Trailer angeschaut... sehr sehr geil.
Sowas fasziniert mich immer wieder und neben Pullman und Mcelhone ist ja auch Tobin Bell (Saw Reihe) mit dabei.
Also im Herbst wird das mit Sicherheit auf Premiere geschaut, freu mich sehr darauf.
El Mariachi
kurz und knapp: die erste folge macht lust auf mehr, die zweite ist klasse, die dritte ist auch gut, danach gehts bergab und wird eher... lächerlich. die wunderbare atmosphäre der ersten folge wird nicht dauerhaft gehalten, und fred durst ging mir mit seiner rolle ziemlich auf den keks. zudem hatte man den eindruck, dass nach der dritten folge nur auf der stelle getreten wird, man hätte also gut zwei bis drei episoden einsparen können. alles in allem eher mittelmäßig, wenn auch thematisch sicherlich interessant.
Carsten2005
Nicht vergessen. Premiere zeigt Revelations vom 25. bis 30. Dezember 2006 jeweils um 20.15 Uhr auf Premiere Serie.
Carsten2005
Die erste folge hat mir schon super gefallen. Hat wie ich find ne tolle atmosphäre. Das zwischen durch zeilen aus der bibel?!

eingeblendet werden ist auch ne nette idee.
Bin gespannt wie sich das mit dem mädchen noch weiter entwickeln wird. freue mich auf die 2. folge.
Carsten2005
Start der Mystery-Serie heute bei kabel eins!
zur News
Dr. Loomis
Der erste Teil von
Revelations ist in Ordnung. Zwar jetzt nicht überagend, aber ganz gut.
Ein Professor und eine Nonne untersuchen eine Reihe merkwürdiger Ereignisse die irgendwie zusammenhängen: Der Mörder von Dr. Richard Massey`s Tochter behauptet mit bösen Mächten in Verbindung zu stehen, ein kleines Mädchen wird von einem Blitz getroffen und liegt im Koma, aber sie sagt von Zeit zu Zeit trozdem Stellen aus der Bibel auf und ein Baby überlebt auf wundersame Weise als einziges ein Schiffsunglück! Bei ihren Recherchen werden beide von Leuten behindert, die offenbar an das baldige Ende der Welt glauben und dieses sogar herbeiführen wollen! Und dieses Baby spielt dabei eine Rolle!SPOILER ENDE
Die Story ist nicht schlecht. Das einzige was mich etwas stört ist das diese etwas in die Länge gezogen wird! Na ja, mal sehen wie sie sich entwickelt.
Bill Pullman und
Natascha McElhone gefallen mir in den Hauptrollen. Und
Tobin Bell (Saw)SPOILER ENDE ist auch in einer kleineren Rolle mit dabei!

Der Soundtrack hat mich sehr an
Das Omen erinnert! (Zufall? Immerhin stammt das Drehbuch zu
Revelations vom Autor von
Das Omen.

Vieleicht hat er gesagt "ich will wieder solche Musik, ich mochte sie!") und paßt gut zum Film.
Wie gesagt, etwas langgezogen wirkt die Story zwar (Man braucht ja auch Stoff für drei Teile), aber trotzdem ist sie recht interssant und Teil 1 macht schon neugierig auf mehr! Bin gespannt wie es weitergeht!
7 von 10 Punkten für Teil 1
Logan Constantine
Gestern habe ich auf Kabel 1 Revelations geguckt und muss sagen die Miniserie ist super die Story war super bin gespannt wies heute weitergeht.