Shaun of the Dead 2

outblast
Shaun of the Dead 2

VÖ: 2007
Regie: Edgar Wright
Darsteller: Simon Pegg, Edgar Wright

Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich freu mich drauf, wenn er dann kommen sollte Augen rollen Gute Arbeit
Herbert West
woher beziehst du deine infos??
joerch
Nach meinem Kenntnisstand ist ein 2ter Teil gar nicht geplant....

Das letzte was ich gelesen hab, war das ein Drehbuch unter dem Titel "From Dusk till Shaun" geschrieben wird....

WOher hast du die Info?
Herbert West
Zitat:
Original von joerch
Nach meinem Kenntnisstand ist ein 2ter Teil gar nicht geplant....

Das letzte was ich gelesen hab, war das ein Drehbuch unter dem Titel "From Dusk till Shaun" geschrieben wird....

WOher hast du die Info?

richtig, diese diskusion hatten wir schon mal in irgend einem fred.
outblast
Ist ja nur ein Gerücht und ein 2. wär ja nicht unmöglich wenn man sich ans Ende erinnert Augenzwinkern

Hier die Quelle
joerch
Das ist ja mal ne hammerquelle mit einem bunten Strauß an neuen Informationen Totlachen

PS: Ich habs mal gleich ins Horrorforum verschoben wo es hingehört Augenzwinkern
mondsuechtiges
na ja, nachdem ich den ersten schon nich so prall fand, brauche ich eigentlich keinen 2. könnte mir allerdings gut vorstellen, dass Shaun2 in nem anderen Umfeld spielt. also keine Fortsetzung, sondern nen 2.Teil in dieser Art wie der erste war.
kinski
Zitat:
Original von joerch
Das ist ja mal ne hammerquelle mit einem bunten Strauß an neuen Informationen Totlachen

Jo, danach bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen. Hammer
Wie dem auch sein .... einen zweiten Teil von SHAUN OF THE DEAD fänd ich sehr sehr geil. Ich fand den Film einfach richtig klasse und würde mich echt freuen, wenn die Geschichte weitergehen würde. fröhlich
goodsmacker
Dank Mondi haben wir den Film ja schon im Voraus gucken können. Grins
Er ist ganz lustig jedoch nimmt am Ende der Humor ziemlich ab.
Wenn sie das in einem möglichen Zweiten Teil zu packen das der Humor konstant bis zum Ende bleibt bin ich gern bereit mir auch einen zweiten Teil anzuschauen.

Aber ansonsten haben wir ja noch "Scary Movie",das dürfte entschädigen (auch wenn er natürlich nicht aus GB ist).
joerch
Tut mir leid - aber so etwas plattes wie Scary Movie (vor allem die Fortsetzungen) in einen Topf mit einer "liebevollen" Verarsche von jemanden der das Genre wirklich schätzt zu werfen find ich ist eine Beleidigung für Shaun of the Dead.....

Shaun folgt Schritt für Schritt seinen Vorbildern, während Scary Movie eine Nummernrevue ist - Gag an Gag und drumherum eine dürftige Handlung geballert....Für mich keinerlei Ersatz Augenzwinkern
mondsuechtiges
konnte bei Scary Movie aber mehr lachen.
bin ich jetzt durchgefallen? Head Scratch

der schwarze Humor war gut angebracht in „Shawn“ und nicht so mit dem Holzhammer wie bei SM. ob das massentauglich ist? denke nicht. da müssen die sich vermarktungstechnisch schon ganz schön was einfallen lassen, um den 2. Teil ins Kino zu bringen. sonderlich erfolgreich war der Vorgänger (zumindest in Dtl.) ja nich gerade.
joerch
Stimmt in D lief der FIlm im Kino durchschnittlich hatte aber gute DVD-Verkäufe - aber weltweit hat er (vor allem gemessen am Budget) recht gut abgeräumt....

Und mehr als die Hälfte meiner Lieblingsfilme ist nicht Massentauglich Augenzwinkern
Das zeichnet sie (für mich) meistens eher aus Augenzwinkern
Blindedeye
Ein zweiter Teil von Shaun of the Dead wäre wirklich irgendwie nicht nachvollziehbar...siehe erster Teil...doch was gab es nicht schon alles für Nachfolger...(sogar welche, die in keinerlei Zusammenhang zum ersten Teil standen) Wozu gibt es unsichtbare Storywendungen? Grins
Aber ich fand Shaun auch nur bedingt unterhaltsam...war im Grunde auch nur ein Zombiefilm, mit etwas mehr Witz eben! Gute Arbeit
Ich würde mich eher freuen, wenn From Dusk Till Shaun kommen würde! Hammer
Herbert West
hey leute,
weiß mann jetzt was genaues? wird bald etwas in dieser richtung kommen?
MacReady
Zitat:
Original von Herbert West
hey leute,

Lt. Simon Pegg und Edgar Wright wird in dieser Richtung derzeit überhaupt nichts unternommen und es ist auch nichts geplant.
Das Metall
Zitat:
Original von MacReady
Zitat:
hey leute,

Lt. Simon Pegg und Edgar Wright wird in dieser Richtung derzeit überhaupt nichts unternommen und es ist auch nichts geplant.

Haben die beiden sonst irgendwas zu laufen? In irgendeiner anderen Richtung? Grins
Herbert West
Zitat:
Original von Das Metall
Zitat:
Original von MacReady
Zitat:
hey leute,

Haben die beiden sonst irgendwas zu laufen? In irgendeiner anderen Richtung? Grins

das finde ich aber wirklich schade traurig
aber das metall hat meine nächste frage schon gestellt, weiß einer was?
MacReady
Zitat:
das finde ich aber wirklich schade traurig
aber das metall hat meine nächste frage schon gestellt, weiß einer was?

"Hot Fuzz": eine Actionkrimikomödie