Herbert West
wat is dat denn für´n unreifer beitrag??
Filme im TV gucken ist einfach scheiße

ich bin nicht der einzige der diese meinung mit samo teilt aber das ist ja nicht das thema hier
Swimmingpool habe ich leider nie gesehen, vllt werd ich mir den mal ausleihen...
LeonardoDede
Finde schon das wenn man die 18er Version hat das man ihn als DVD sich leisten kann. Für zwischendurch mal wieder immer nett anzuschauen . Ist zwar nur eine Scream kopie aber wie ich finde ist sie recht gelungen .
kinski
| Zitat: |
Original von Kitano
was hat dich denn davon abgehalten diesen 0815 Film im Tv zu gucken? hat das was mit den nervigen Werbungen zu tun ... |
Werbung gab es so gut wie gar nicht, da Pro7 die durch Raab's "Wok-WM" entstandene Verzögerung wieder reinholen musste.
Freddy
hab auch nur die ersten 10 Min. gesehn, fand das gar nicht mal so schlecht.
Aber was haben denn James McAvoy und Isla Fisher in einer schmuddeligen deutschen TV-Produktion zu suchen? ok der Film ist von 2001, aber trotzdem...
Sherox
Hmm...den hab ich vor Jahren mal gesehen und als so uninteressant empfunden, dass ich seitdem keinen Gedanken mehr daran verschwendet hab. Sollte dem Film vielleicht nochmal eine Chance geben...

Vielleicht kann ich mich dieses Mal wenigstens darüber amüsieren.
Mal sehen, wann ich wieder inne Videothek komme...
DarkFine
hab den hier irgentwo rumliegen
und ich fand den als totalen schrott....
auch durchs öfteren schauens
immer noch schlecht
die einzig gute stelle war
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wo das Mädel die wasserrutsche runter rutsch und das messer durch die rutsche gestochen wirdSPOILER ENDE