mac g
hey leute ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob peter jackson nach seinen rießen erfolgen mit herr der ringe und king kong eine vortsetzung seines vorzüglichen films braindead plant. also ich halte es ja eher für unwahrscheinlich aber wollt mal fragen wie ihr das seht und ob jemand was darüber weiß.
svenjacobs1
Halte das für Quatsch. Braindead wird niemals einen zweiten Teil mit Peter Jackson als Regisseur bekommen, zumahl dieses Genre sowieso ausgelutscht is und neue Filme dieses Genres warscheinlich lächerlich wirken würden, außerdem hat Peter Jackson solche Filme nicht mehr nötig

wenn ich das so sagen kann!
-Mr. Pink-
Braindead war Jacksons erster Film oder einer seiner ersten und ich bin mir zu 99% sicher, das er auf keinen Fall mehr einen solchen Film drehen wird.
Er würde bei der Masse niemals ankommen, vor allem, weil seine Fans anderes gewohnt sind und er doch den Mainstream mit seinen FIlmen ansprechen will!
LeonardoDede
Kann es mir nicht vorstellen. Ne Fortsetzung wäre wohl eh nicht grad machtbar. Ausserdem hat der Film so einen Kultstatus das man das nicht kaputt machen darf...
VincentBale
halte es auch für unsinn.
obwohl seine treuen fans von früher es bestimmt noch einmal begrüßen würden.
ich zähle mich dazu
nicht unbedingt braindead 2,aber sowas ind er art
vielleciht macht er es ja als abschluss seiner karriere nochmal?!
wäre nen genialer abschied,der kreis schließt sich quasi
Fr3ddy_S@n
| Zitat: |
Original von -Mr. Pink-
Braindead war Jacksons erster Film oder einer seiner ersten und ich bin mir zu 99% sicher, das er auf keinen Fall mehr einen solchen Film drehen wird.
Er würde bei der Masse niemals ankommen, vor allem, weil seine Fans anderes gewohnt sind und er doch den Mainstream mit seinen FIlmen ansprechen will! |
sein erster film war badtaste sollte nur 15 minuten gehen aber wurde dann ein kompletter film hatte er mit freunden gemacht also kohle hat er diesen klasse film gemacht.
darth rage
| Zitat: |
Original von -Mr. Pink-
Er würde bei der Masse niemals ankommen, vor allem, weil seine Fans anderes gewohnt sind und er doch den Mainstream mit seinen FIlmen ansprechen will! |
es gibt 3 filme die jackson vor braindead gedreht hat
- the valley 1976 - mir nicht bekannt
- bad taste 1987 - schrott
- meet the feebles 1989 - auch panne
und 1992 dann braindead , sein wohl erster grösserer erfolg ( zumindest auf vhs )
@ mr pink
wie kommst du darauf das jackson einen derartigen film nicht mehr drehen wird ? es glaubt doch wohl niemand ernsthaft das jackson jetzt nur noch blockbuster wie HdR oder king kong dreht . braindead 2 kommt bestimmt nicht , aber im bezug auf horrorfilme ( da bin ICH mir ziemlich sicher ) werden seine "mainstream fans" sich noch auf einiges gefasst machen müssen . jackson hat zudem öfter mal angedeutet gerne wieder einen richtigen horrorfilm zu machen ( war im herr der ringe forum nachzulesen ) künstlerische freiheit war nie sein problem , jetzt hat er zudem aber die finanzielle sicherheit um etwas richtig fettes auf die beine zu stellen .