LeonardoDede
Kennt ihr noch die Kult Serie aus Holland von der , komischen Familie Flodder? Fand die immer irre komsich . Gab ja auch 2 oder 3 Filme.
Data
Oh ja, die Flodders sind KULT, KULT und nochmal KULT!!!
Mir fällt im Prinzip keine prolligere Familie ein, als Johnny und seine Sippe!
Die Filme waren auch genial. Super witzig und durchgeknallt. Damit aber keine Missverständnisse aufkommen: Die Filme spielen vor der Serie!!!
LeonardoDede
Gut zu wissen
War echt immer geil wie sie sich mit den Reichen Typen von Zoonental gestitten haben. Wie hießen nochmal die ********** in der grünen Ente . Den fand ich immer so hart. Der einzige wo sich für die Familie eingesetzt hat.
Fr3ddy_S@n
der in der grünen ente hies werner war der ihr sozialarbeiter, und es gab 3 filme, 1:eine familie zum knutschen 2.eine familie zum knutschen in manhattan oder ney york,3.flooder forever .
Finnigan
konnte mich nie mit den anfreunden...scheint nicht mein humor zu sein...is mir irgendwie zu dumm...najo jedem das seine...
LeonardoDede
| Zitat: |
Original von DeMoniC-:-ClowN
konnte mich nie mit den anfreunden...scheint nicht mein humor zu sein...is mir irgendwie zu dumm...najo jedem das seine... |
Du triffst aber die richtige Aussage . Flodders hatten auch sehr sehr viele Gegensprecher, eben weil man den Humor mögen muss.
El Duderino
flodders war wirklich immer unglaublich genial. habe ich sehr gerne geschaut! und der in der grünen ente hieß um genau zu sein immer "werner, alter wic*ser"
Rapunzel
Die Flodders fand ich auch immer superwitzig und ab und an total assi
Aber dadurch muss ich sagen, haben wohl überall einige Nachbarn neue Namen bekommen,
ich kenn soviele die ihre Nachbarn nun Flodders nennen