NeOMatrix
Hi!
Ich habe mal ihrgendwo gelesen das ein Simpsons Film in Planung ist! Leider weiss ich nicht mehr wo ich es gelesen habe! Weiss vieleicht jemand was genaueres?
mfg
TLCsick
lol wirklich? hehe, das wäre echt zu schön um wahr zu sein.
Ich hab aber gehört das sie keine Sendungen mehr produzierne (kann mich auch irren, vielleicht wars ne andere serie)
Naja wenn sie jetzt noch einen Film rausbringen dann wäre es perfekt
El Petito
| Zitat: |
Original von TLCsick
Ich hab aber gehört das sie keine Sendungen mehr produzierne (kann mich auch irren, vielleicht wars ne andere serie) |
hmmm.. denke du meinst futurama.. meines wissens werden nach wie vor neue simpsons folgen produziert...
TLCsick
Original von El Petito
Original von TLCsick
Ich hab aber gehört das sie keine Sendungen mehr produzierne (kann mich auch irren, vielleicht wars ne andere serie) |
hmmm.. denke du meinst futurama.. meines wissens werden nach wie vor neue simpsons folgen produziert... |
ja jetzt wo du es sagst kann es gut möglich sein.
Naja auf einen Simpson film würde ich mich freuen
TonyMontana
Ich als Regelmäßiger Simpson-Comic Leser weiß genau bescheid wie es mit einem Simpsons Film aussieht,Die Macher möchten erst ein Film drehen wenn es schluß mit der serie ist und Zurzeit arbeitet man ja an den Staffeln 15 und 16 ! und die werden allerfrühenstens 2004 bis 2007 ausgestrahlt danach könnte es was werden,was ich allerdings nicht glaube da 20th Century Fox ganz sicher auch einen vertrag für Staffel 17 und 18 produzieren wird ! also in nächster zeit wird es ganz bestimmt nichts !
darth rage
die simpsons sind geil , allem vorran HOMER . solange die serie läuft und zudem noch gut ist , kann ich auf einen kinofilm warten
ABER bloß nicht irgendwann mal ne realverfilmung a´la flintstones , dann wird´s peinlich.
TLCsick
Original von darth rage
die simpsons sind geil , allem vorran HOMER . solange die serie läuft und zudem noch gut ist , kann ich auf einen kinofilm warten
ABER bloß nicht irgendwann mal ne realverfilmung a´la flintstones , dann wird´s peinlich. |
ich muss dir wiedersprechen. Homer ist nicht der beste, sonder MAGGI (hoffe die schreibt man so)
lol ich lach mir immer den arsch ab wenn sie in diesem Sternskostüm drin ist. looool
NeOMatrix
löl ja das ist lustig!
aber ich frage mich wie die das machen WÜRDEN die leute so gelb zu bekommen wenn ein film kommen sollte! würde sicher lustig aussehen!
TonyMontana
Original von NeOMatrix
aber ich frage mich wie die das machen WÜRDEN die leute so gelb zu bekommen wenn ein film kommen sollte! würde sicher lustig aussehen! |
Ähmmm Die Würden es genauso machen wie die serie ! oder was meinst du ?
PS: Maggie nicht Maggi
Selina
Er meint, in einer Realverfilmung!
Bierseppl
mal ne andere Frage: wann kommt denn endlich die neue Simpsons Staffel zu uns??! ich hab schon ein paar Folgen der neuen Staffel auf Englisch gesehen und die sind einfach göttlich.
und wan wird es die nächste Futurama Staffel geben?
TonyMontana
Am 10 Jannuar kommt die 14 Staffel auf Pro Sieben ! was mit Futurama ist weiß ich nicht,die interessieren mich auch nicht so sehr
Karasu
Original von darth rage
ABER bloß nicht irgendwann mal ne realverfilmung a´la flintstones , dann wird´s peinlich. |
eine realverfilmung kann ich mir bei den simpsons gar nicht vorstellen. dann eher ein animationsfilm. hoffentlich bleibt man beim zeichentrick.
Hell Xell
Original von Karasu
eine realverfilmung kann ich mir bei den simpsons gar nicht vorstellen. dann eher ein animationsfilm. hoffentlich bleibt man beim zeichentrick. |
Das kann ich mir auch NICHT vorstellen, ne das wäre nicht gut, wer sollte dann Homer verkörpern ???
Ne das passt gar nicht.
Hulk
Original von Hell Xell
Original von Karasu
eine realverfilmung kann ich mir bei den simpsons gar nicht vorstellen. dann eher ein animationsfilm. hoffentlich bleibt man beim zeichentrick. |
Das kann ich mir auch NICHT vorstellen, ne das wäre nicht gut, wer sollte dann Homer verkörpern ???
Ne das passt gar nicht. |
Man könnte sich ja mal Gedanken machen, wer denn unsere liebste und gelbste Familie (und natürlich den Rest aus Springfield) in echt verkörpern könnte. Vielleicht ganz und gar neue Gesichter, unbekannte Darsteller, die von Matt PERSÖNLICH gecastet werden - oder vielleicht diese:
HOMER - Tom Arnold
GRAMPA - Sly Stallone (!)
RAINER WOLFCASTLE - The Rock (mit deutschem Akzent)
MOE - Robert DeNiro
CHIEF WIGGUM - Wäre die Rolle für John Candy gewesen...
DISCO STU - (natürlich) Travolta mit einer veränderten Frisur
SEYMOR SKINNER - Christopher Walken (auf seriös getrimmt)
AGNES SKINNER - Liz Taylor
CARL & LENNIE - DMX & Stephen Seagal (Idealbesetzung)
MONTY BURNS - Lance Hendriksen
Dr. NICK - Nicolas Cage
....
Was fällt Euch so ein? Die meisten fehlen ja noch ....
Karasu
ich kann mir es trotzdem nicht vorstellen, ob irgendwelche schauspieler den charme der serie rüberbringen können?
Bierseppl
Original von Hulk
Man könnte sich ja mal Gedanken machen, wer denn unsere liebste und gelbste Familie (und natürlich den Rest aus Springfield) in echt verkörpern könnte. Vielleicht ganz und gar neue Gesichter, unbekannte Darsteller, die von Matt PERSÖNLICH gecastet werden - oder vielleicht diese:
HOMER - Tom Arnold
GRAMPA - Sly Stallone (!)
RAINER WOLFCASTLE - The Rock (mit deutschem Akzent)
MOE - Robert DeNiro
CHIEF WIGGUM - Wäre die Rolle für John Candy gewesen...
DISCO STU - (natürlich) Travolta mit einer veränderten Frisur
SEYMOR SKINNER - Christopher Walken (auf seriös getrimmt)
AGNES SKINNER - Liz Taylor
CARL & LENNIE - DMX & Stephen Seagal (Idealbesetzung)
MONTY BURNS - Lance Hendriksen
Dr. NICK - Nicolas Cage
....
Was fällt Euch so ein? Die meisten fehlen ja noch .... |
Rainer Wolfcastle müsste aber doch fast Ralf Möller spielen oder warum nicht gleich die Ideal besetzung mit Arnie (man darf doch noch träumen

)
und John Goodman müsste auch mitmachen, entweder Homer, Barney oder Chief Wiggum.
Rector Skinner ist Bruce Willis
Hulk
Ja, klar: Ralf Möller IST Rainer Wolfcastle! An den hatte ich gar nicht gedacht
Und John Goodman als Barney - die Idealbesetzung!
Und natürlich alle in GELB!
Bierseppl
das wäre zu geil!!! *träum*