Die Simpsons - Der Film

Bierseppl
Zitat:
Original von DeMoniC-:-ClowN
Zitat:
Original von Bierseppl
mal ne andere Frage: wann kommt denn endlich die neue Simpsons Staffel zu uns??! ich hab schon ein paar Folgen der neuen Staffel auf Englisch gesehen und die sind einfach göttlich.

und wan wird es die nächste Futurama Staffel geben?

soweit ich weiß, wurde Futurama eingestellt traurig traurig traurig traurig traurig

WAS?! das kann doch nicht wahr sein!!
Die Serie ist mindestens genauso gut wie Die Simpsons!

@Hulk: Jim Carry spielt Krusty großes Grinsen
Blonder
Wie ich gerade auf Coming Soon.net gelesen habe soll der Simpsons Film 2006 kommen !

Der Simpsons Produzent erzählt dass sie eine Idee gefunden haben aus dem Simpsons Film etwas besonderes zumachen und keine 90 min Folge. Details werden aber nicht verraten.

Hier der original Artikel
Zitat:
The Simpsons Movie Coming in 2006 Source: DVD Fanatic Tuesday, February 10, 2004

DVD Fanatic got a chance to talk to The Simpsons producer and writer Mike Reiss, who chatted about the next "Simpsons" DVD and says that The Simpsons movie is definitely in the works. Here's two clips from the interview.

Tom: What can you tell us about the movie? We've heard that there was supposed to be a "Simpsons" movie for the past several years but you don't want to just simply put three episodes together, so how are you creating something new that's not been done before?

Mike: That's been the biggest challenge. They've wanted to do this since season two. It's been 13 years of wanting to do "The Simpsons" Movie. Finally FOX said, "Let's just do it!" We never had the greatest idea that was compelling but FOX said, "Maybe if we start paying you, you'll get inspired." And sure enough it worked! We've got a very good and interesting idea and it's different from the show. You know, it's like the "South Park" movie where it's just a bigger, longer, amplified version of the show. I can't tell you anything specific about it. My wife doesn't even know the secret.

Tom: When do you think "The Simpsons" movie will come out?

Mike: I will say two years from this summer. I think it's going to be Summer 2006 or maybe Christmas 2006. It's a reality after being just sort of this phantom idea. I think it is really gonna happen.
Bierseppl
GOOOOIIIIIILLL!!!

danke Blonder! Gute Arbeit

aber das dauert ja noch sooo lang! jetzt kann ich die nächsten 2,5 Jahre nicht mehr anständig schlafen, weil ich so nervös bin!!

da schlägt das Fan Herz höher!!
Link 2k4
Kopf an die Wand! 2,5 jahre!!!!!!!! Freaky
Blonder
Bis dahin kommen bestimmt noch ein paar Staffeln. großes Grinsen
El Petito
Zitat:
The Simpsons Movie Coming in 2006 Source: DVD Fanatic Tuesday, February 10, 2004

DVD Fanatic got a chance to talk to The Simpsons producer and writer Mike Reiss, who chatted about the next "Simpsons" DVD and says that The Simpsons movie is definitely in the works. Here's two clips from the interview.

erfährt man auch was über die neue simpsons dvd?
gonn
eigendlich sollten die kinofilme der simpsons vorfilme sein
die fox exklusiv nur for ihrefilme setzt.aber wurde wohl verworfen.
Der_Gast
"Die Simpsons" kommen ins Kino

Fans freuen sich schon auf die gelbstichigste Familie aller Zeiten. Doch bis zur Aufführung wird noch einige Zeit vergehen.

Mehr als 15 Jahre nach dem Fernsehstart soll aus der beliebten Serie "Die Simpsons" ein abendfüllender Kinofilm werden. Allerdings steht nach US-Medienberichten noch nicht fest, wann genau mit der Produktion begonnen wird. "Noch sind wir in der ersten Planungsphase", sagte Chris Meledrani, Leiter der Animationsabteilung des Studios Twentieth Century Fox.

Das Fachmagazin "Daily Variety" rechnet mit der Filmpremiere nicht vor 2006. Über eine Kinoversion der "Simpsons" ist in Hollywood schon seit zehn Jahren immer wieder laut nachgedacht worden. Sieben Autoren der TV-Serie seien bereits für das Drehbuch der Kinoversion verpflichtet worden. Das Team wird geleitet von den beiden "Simpsons"-Autoren Matt Groening und James Brooks.

Die Cartoon-Familie des Underground-Zeichners Matt Groening erschien erstmals 1987 in einer Kurzfassung in der "Tracey Ullman Show". Zwei Jahre später kam das erste halbstündige Special auf den Bildschirm - seither stolpert die Familie zur besten Sendezeit in eine neue Katastrophe: Homers Frau Marge mit dem unglaublich hoch toupierten blauen Haar, Tunichtgut Bart, seine schlaue Schwester Lisa mit dem Saxophon und die ununterbrochen am Schnuller lutschende kleine Maggie. Liebevoll gestaltet sind auch Nebenfiguren wie Homers bösartiger Chef Mister Burns, dessen speichelleckerischer Assistent Waylon Smithers oder Apu, der indische Ladenbesitzer.

Groening behauptet, er habe sich die Simpsons während einer Viertelstunde ausgedacht, die er in einem Wartezimmer verbringen musste. Er schöpfte dabei voll aus seinem eigenen Leben: Einst arbeitete er selbst in einer Kläranlage, die Vornamen der Simpsons entlieh er seinen Eltern und Geschwistern. Dass er seinen eigenen Sohn im ersten Überschwang Homer nannte, kann er heute nur bedauern. Das Phänomen der Simpsons habe seine wildesten Träume übertroffen, sagte er in einem Interview, "und meine wildesten Alpträume". Unsterblich sind die Simpsons schon längst geworden - was ihr Stern am "Walk of Fame" beweist.

Die Simpsons wurden im Laufe der Jahre ein derartiger Erfolg, dass selbst Prominente wie Ex-Beatle Paul McCartney oder der Physiker Stephen Hawking einzelnen Figuren vorübergehend ihre Stimmen liehen. Die Serie geht respektlos mit allen Säulen der US-Gesellschaft um, mit Politikern ebenso wie mit Anwälten, Fernsehnachrichten oder organisierter Religion. Die Zuschauer werden als Sofa-Hocker verhöhnt oder aufgefordert, auf andere Programme umzuschalten.

Bart und Homer führten Schimpfwörter und Flüche in den Sprachgebrauch des US-Fernsehens ein, die dort zuvor nicht geduldet worden waren. 1992 beschwerte sich der damalige Präsident George Bush, er stelle sich die ideale Familie eher vor wie die Waltons als wie die Simpsons. Dabei ziehen sich Treue und Anhänglichkeit wie ein roter Faden durch jede Episode der Zeichentrickserie: Im Grunde ist sie nichts anderes als eine Huldigung an die amerikanische Familie.

Quelle: www.cineplex.at
Kinoguru
Angeblich sind alle Original-US-Synchronstimmen verpflichtet - und zwar nicht für einen Film sondern für 3!!! Filme - wie auch immer das zeitlich gemacht werden sollte, bitte schnell!
Der_Gast
Wie lange planen die schon eigentlich einen Kinofilm ?
Bierseppl
Zitat:
Original von Der_Gast
Wie lange planen die schon eigentlich einen Kinofilm ?

sie wollten schon immer einen machen schon über 10-12 Jahre lang, aber erst jetzt gibt es konkrete Pläne, die aber trotzdem noch ne Zeit dauern werden.

wie oben geschrieben kommt der erste Film frühestens Sommer 2006...

Hammer
Golle
Was ich jetzt nicht so mitbekommen habe ist, ob da jetzt echte Schauspieler die Simpsons darstellen werden, oder ob es einfach ein zweistündiger Simpsons-Zeichentrick werden soll?
Also ich fänd's cool, wenn die von echten Schauspielern dargestellt würden...wär doch mal was anderes!
Bierseppl
soviel Ich das mitbekommen hab, bleibt es bein Zeichentrick!

find ich auch besser, außer die nehmen wirklich die Schauspieler die auf Seite 1 vorgeschlagen wurden großes Grinsen
El Petito
ja es ist zeichentrick... ict auch besser als eine real verfilmung... mann wie lange warte ich schon auf einen simpsons film...
Das Metall
Hab hier ein kleines Simpsons Quiz für Euch:

SIMPSONS QUIZ

Ich hab 94 % geschafft.
Blonder
grrrr Kopf an die Wand! Nur 86 % Kopf an die Wand!
Schwambo
auch 94%

Wußte nicht SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das Burns soooo alt ist
SPOILER ENDE
Bierseppl
cooles Quiz! Gute Arbeit

hab auch blos 94% Kopf an die Wand!

ich hab die letzte Frage falsch (wo ist Bart gezeugt worden Was ist los? )
Ralph
Ebenfalls 94%. Freude
Akuma
Hab 83% geschafft,aber die fragen waren manchmal echt schwer Head Scratch